Blick auf das Stadtzentrum von Buffalo, New York

Aktivitäten in  Buffalo

Wo der Flügel König ist

Buffalo, New York, ist vor allem für eines bekannt: extremes Winterwetter. Sicher, die Temperaturen können auf -18 °C oder sogar niedriger fallen – aber im Sommer finden Sie eine lebendige Stadt vor, die das Beste aus der Hitze macht. In Buffalo warten viele Aktivitäten, darunter Kajak- oder Bootsfahrten auf dem Eriesee und dem Buffalo River, die Erkundung des von Frederick Law Olmsted entworfenen Parksystems und das Schlemmen der berühmten würzigen Hähnchenflügel der Stadt. Reisende, die sich für Geschichte und Kultur interessieren, werden die Kunstgalerien und Herrenhäuser der Stadt mit Begeisterung besichtigen (insbesondere das Martin House von Frank Lloyd Wright), ein Überbleibsel aus der Zeit, als Buffalo extrem wohlhabend war.

Top 5 Sehenswürdigkeiten in Buffalo

Theodore Roosevelt Inaugural National Historic Site

star-570
Machen Sie einen Schritt zurück in die Zeit des 14. September 1901, als Theodore Roosevelt nach der Ermordung von Präsident William McKinley zum 26. Präsidenten der Vereinigten Staaten ernannt wurde. Das Ansley-Wilcox-Haus wurde als erste historische Stätte von Theodore Roosevelt erhalten und sieht ähnlich aus wie an diesem schicksalhaften Tag.Mehr

Lucille Ball Desi Arnaz Museum

star-5109
Die amerikanische Komikerin Lucille Ball wurde in Jamestown, New York, geboren. Hier wurde 1996 das Lucille Ball Desi Arnaz Museum und Center for Comedy eröffnet.Zu den Exponaten des Museums gehören eine Nachbildung der Fernsehgeräte „I Love Lucy“, einschließlich Rickys Nachtclub, sowie Erinnerungsstücke und Artefakte aus der Show. Es werden Kostüme, persönliche Fotos und Auszeichnungen ausgestellt.Die Einrichtung ist auch ein „Zentrum für Comedy“, in dem jährlich ein Comedy-Festival, ein Comedy-Filmfestival und ein „Comedic Education-Programm“ stattfinden, das eine Partnerschaft mit einer Universität darstellt. Der Unterricht richtet sich an Erwachsene oder Kinder im Alter von 11 bis 17 Jahren und reicht von Improvisation bis Stand-up.Mehr

Darwin D. Martin House (Frank Lloyd Wrights Martin House-Komplex)

star-00
Das Darwin D. Martin House (Frank Lloyd Wrights Martin House Complex), ein einzigartiger Wohnkomplex mit einem bestimmten Design, wurde vom berühmten Architekten Frank Lloyd Wright während seiner Zeit in der Prairie School entworfen. Es wird von vielen als Meisterwerk der Architektur des 20. Jahrhunderts und als eines der besten Werke von Wright angesehen.Es ist besonders bekannt für seine Designintegration mit der umgebenden Natur. Mit einem niedrigen, leicht geneigten Dach steht es im Gegensatz zu den traditionellen viktorianischen Häusern, die zu dieser Zeit beliebt waren. Die Idee hinter dem Entwurf für Wright war die Einheit von Licht, Luft und Raum, und dies ist sicherlich zu spüren, wenn man heute das Haus besucht.Es wurde 1904 erbaut und für den Geschäftsführer Darwin D. Martin (nach dem das Haus benannt ist) und seine Familie gebaut. Die vielen Gebäude des Komplexes sind durch lange, schattige Pergolen verbunden und umfassen Strukturen wie ein Kutschenhaus, einen Wintergarten und ein Gärtnerhaus. Es verfügt auch über von Wright entworfenes Kunstglas, einschließlich seines berühmten Fensters „Baum des Lebens“. Diese sind neben einzigartigen Möbeln, dekorativen Künsten und Artefakten zu sehen, die heute auf dem Anwesen erhalten sind.Mehr
#4
Buffalo Niagara Region

Buffalo Niagara Region

star-00
Die Buffalo Niagara Region wurde zu einem der 10 schönsten Orte in Amerika gewählt und beherbergt unglaubliches Sportfischen, ein Killer-Casino, die Niagara-Weinstraße und natürlich den Niagara Falls State Park. Und während eine Reise in diese Region im Westen New Yorks nicht ohne einen Stopp an den tosenden Wasserfällen abgeschlossen ist, gibt es sicherlich mehr zu tun, zu sehen und zu erleben als nur das rauschende Wasser.Besucher können eine entspannende Kreuzfahrt entlang des historischen Erie-Kanals unternehmen, die Anchor Bar besuchen, in der die berühmten Büffelflügel erfunden wurden, die beeindruckende Schlucht des malerischen Letchworth State Park erkunden oder eines der beeindruckenden Kunstmuseen im Herzen von Buffalo besichtigen. Während die Region sicherlich viele Outdoor-Abenteuer und ikonische Landschaften des Staates New York beherbergt, finden Geschichtsinteressierte und Kunstliebhaber auch viele Gründe für einen Besuch.Mehr

Chautauqua - Allegheny

star-5214
Ob es eine Reise nach Jamestown ist, wo die berühmte lustige Frau Lucille Ball geboren wurde; ein Stopp in Gooseneck Hill, dem größten Schutzgebiet für Wasservögel der Welt; Die Region Chautauqua - Allegheny bietet eine Liste mit Aktivitäten, die einen Besuch wert sind. Die Ufer des Chautauqua-Sees bieten Zugang zum größten Binnengewässer des Bundesstaates New York, wo Wildwasser-Rafting, Kanufahren und Kajakfahren beliebte Freizeitbeschäftigungen sind. Mehr als 40 Campingplätze sind über die Region verteilt. Mit Optionen, die von Wohnmobilparks bis hin zu rustikalen Hütten reichen, gibt es Unterkünfte, die den Bedürfnissen aller Arten von Reisenden gerecht werden.Der malerische Allegheny State Park beherbergt rund 65.000 Hektar Wander-, Rad- und Reitwege und ist somit ein ideales Ziel für Besucher, die die Natur erkunden möchten. Aber vielleicht eines der einzigartigsten (und beliebtesten) Ziele ist die berühmte Chautauqua Institution, ein viktorianisches Dorf, in dem jedes Jahr Weltklasse-Künstler, inspirierende Redner und unglaubliche Pädagogen und Künstler auftreten.Mehr

Top-Aktivitäten in Buffalo

Alle Infos zum Reiseziel Buffalo

Beste Reisezeit

Die Winter in Buffalo sind glühend kalt, wobei die Temperaturen im Januar und Februar regelmäßig auf -18 °C (0 °F) oder sogar darunter sinken. Auch wenn es ein ziemliches Spektakel ist, die nahegelegenen, im Winter zugefrorenen Niagarafälle zu sehen, werden die meisten Reisenden einen Besuch lieber im angenehmen Sommer bevorzugen, der überraschend heiß sein kann: Im Juli und August müssen Sie mit Höchsttemperaturen von etwa 28 °C (82 °F) rechnen. Nach solch brutalen Wintern nutzen die Einheimischen den Sommer optimal und finden zahlreiche Freiluftkonzerte, Partys, Straßenfeste, Gartenschauen und andere Freiluftveranstaltungen.

Unterwegs

Viele der Sehenswürdigkeiten und Attraktionen von Buffalo konzentrieren sich auf die Bereiche Canalside, Downtown und Elmwood Avenue. Buffalo verfügt über ein öffentliches Nahverkehrssystem der Metro Rail, das eine einzige Linie nordöstlich durch die Vororte der Stadt betreibt. Reisende mögen es für den Besuch von Zielen wie der University of Buffalo und dem First Niagara Center nützlich finden, für Touristen ist es jedoch von begrenztem Nutzen. Busse eignen sich besser für die Fahrt entlang der Elmwood Avenue und sogar für Ausflüge zu den Niagarafällen.

Reisetipps

Das Buffalo City Hall ist ein prächtiges, imposantes Art-Déco-Gebäude aus dem Jahr 1931, das Reisende wochentags mittags kostenlos besichtigen können. Führungen ermöglichen Ihnen den Zugang zu Räumen, die Sie nicht alleine besichtigen können, wie zum Beispiel die Buntglasdecke der Stadtratssäle, und bieten Informationen zu den wunderschönen Kunstwerken in der Lobby. Während der Öffnungszeiten des Gebäudes kann jeder die Aussichtsplattform im 28. Stock besuchen. Der Panoramablick umfasst den Eriesee in Kanada und an klaren Tagen sogar die Gischt der Niagarafälle.

Lokale Währung
US Dollar ($)
Zeitzone
EDT (UTC -5)
Landesvorwahl
+1
Sprache(n)
English
Sehenswürdigkeiten
5
Touren
47
Bewertungen
420
DE
140207be-b425-43dc-91d6-e6f8863da8c9
geo_hub

Das möchten Reisende auch wissen

Ist Buffalo einen Besuch wert?

Ja, Buffalo ist auf jeden Fall einen Besuch wert, wenn Sie Kunstgalerien und Museen, großartige Architektur und Outdoor-Aktivitäten wie Kajakfahren mögen. Die Nähe zu den Niagarafällen macht die Stadt zu einem guten Ausgangspunkt für die Erkundung einer der Hauptattraktionen Nordamerikas.

...Mehr
Wofür ist Buffalo am bekanntesten?

Buffalo ist vor allem als Heimat der Buffalo Wings (die hier einfach „Wings“ genannt werden) sowie für ihre brutalen, schneereichen Winter bekannt. Es ist auch ein Tor zu den Niagarafällen und eine Grenzstadt zu Kanada, die direkt über dem Wasser liegt.

...Mehr
Ist Buffalo, NY, ein schöner Ort?

Ja, Teile von Buffalo sind sehr schön. Das Parksystem der Stadt wurde vom berühmten Landschaftsarchitekten Frederick Law Olmsted entworfen, wobei der Delaware Park oft als Buffalos Kronjuwel gilt. Architekturliebhaber sollten sich unterdessen das Darwin Martin House von Frank Lloyd Wright ansehen, das 1905 fertiggestellt wurde.

...Mehr
Was hat Buffalo, NY, zu bieten?

Buffalo hat viele Attraktionen zu bieten, darunter das Canalside-Viertel, den Zugang zum Eriesee, das Rathaus im Art-déco-Stil, das Darwin Martin House von Frank Lloyd Wrights, das Buffalo AKG Art Museum, den Delaware Park und das trendige Viertel Elmwood Village. Buffalo liegt auch in der Nähe der Niagarafälle.

...Mehr
Ist Buffalo für sein Essen berühmt?

Buffalo ist berühmt für seine Buffalo Wings: frittierte Hähnchenflügel, serviert mit scharfer Soße, Blauschimmelkäsesoße und Selleriestangen. Dieser beliebte Bar-Snack wurde in den 1960er Jahren in der immer noch betriebenen Anchor Bar erfunden und wird heute in der ganzen Stadt serviert.

...Mehr
Was ist das beliebteste Essen in Buffalo?

Obwohl Buffalo weithin für seine Flügel bekannt ist, sind sie nicht unbedingt das beliebteste Essen in Buffalo. Hier gibt es jede Menge kulinarische Abwechslung. In Buffalo finden Sie gutes italienisches, polnisches und äthiopisches Essen sowie viele andere Küchen der vielfältigen Bevölkerung der Stadt.

...Mehr
Häufig gestellte Fragen (FAQs)
Die unten aufgeführten Antworten basieren auf Antworten, die der Touranbieter kürzlich auf Fragen von Kunden gegeben hat.
F:
Welche sind die besten Aktivitäten am Reiseziel Buffalo?
F:
Welche sind die besten Aktivitäten am Reiseziel Buffalo?
F:
Welche sind die besten Aktivitäten in der Nähe des Reiseziels Buffalo?
A:
Sehen Sie sich diese Aktivitäten in der Nähe des Reiseziels Buffalo an: