Aktivitäten in  Nimes

Top 2 Sehenswürdigkeiten in Nimes

Nimes

star-5203
Mit einer Geschichte, die bis in die Bronzezeit zurückreicht, ist Nimes eine der ältesten Städte Frankreichs. Die römischen Ruinen, zu denen das zum UNESCO-Weltkulturerbe gehörende Aquädukt Pont du Gard und die vom Kolosseum inspirierte Arènes de Nîmes gehören, stehen in der modernen Stadt immer noch im Mittelpunkt.Mehr

Magne Tower (Tour Magne)

star-00
Der Magne-Turm (Tour Magne), auch als Großer Turm bekannt, ist ein vorrömisches Gebäude und der einzige erhaltene Turm der alten Augustaner-Befestigungsanlagen in Nimes. Der Magne Tower steht hoch am Mont Cavalier, dem höchsten Gipfel von Nimes, und bietet einen freien und taktischen Blick auf die umliegenden Ebenen, die Italien und Spanien verbinden. Der achteckige Turm mit einer Höhe von 32,5 Metern wurde aus zwei Gründen errichtet: Erstens, um die Macht der Stadt auszudrücken, und zweitens, um strategischen Zwecken zu dienen, insbesondere als Wachturm und Signalturm - tatsächlich war er Nimes 'Hauptfestung dagegen die Engländer während des Hundertjährigen Krieges. Infolgedessen wurde der Turm 1840 zum historischen Denkmal Frankreichs erklärt und ist nach wie vor eine der meistbesuchten Attraktionen im Departement Gard. Der Turm wird in vielen literarischen Werken erwähnt, darunter in Texten von Victor Hugo und Guillaume Apollinaire.Mehr
Veranstalter haben mehr an Viator gezahlt, damit ihre Erlebnisse hier präsentiert werden.

Alle Infos zum Reiseziel Nimes

Sehenswürdigkeiten
2
Touren
21
DE
30da7df6-de11-4972-a590-e477777f65e9
geo_hub
Häufig gestellte Fragen (FAQs)
Die unten aufgeführten Antworten basieren auf Antworten, die der Touranbieter kürzlich auf Fragen von Kunden gegeben hat.
F:
Welche sind die besten Aktivitäten am Reiseziel Nimes?
A:
Die besten Aktivitäten am Reiseziel Nimes sind:
F:
Welche sind die besten Aktivitäten am Reiseziel Nimes?
F:
Welche sind die besten Aktivitäten in der Nähe des Reiseziels Nimes?
A:
Sehen Sie sich diese Aktivitäten in der Nähe des Reiseziels Nimes an: