Herzog Kahanamoku Statue
Herzog Kahanamoku Statue
Herzog Kahanamoku Statue

Herzog Kahanamoku Statue

4.466 Bewertungen

Ein Meilenstein auf fast jeder organisierten Honolulu-Tour ist die drei Meter hohe Bronzestatue, die Hawaiis ursprünglichen Botschafter von Aloha, Herzog Paoa Kahanamoku, verewigt. Kahanamoku, einer dieser Typen, der anscheinend in allem gut war, trug viele Hüte. Er war ein Hollywood-Schauspieler, ein Vollblut-Hawaiianer, der von alii (der königlichen Klasse) abstammte, ein olympischer Schwimmer, der sowohl in den Spielen von 1912 als auch 1920 Gold gewann, ein olympischer Wasserballspieler, ein 13-jähriger Sheriff von Honolulu und einer von Waikikis erste Surf- und Kanulehrer. Kahanamoku nutzte seinen Charme und seine Persönlichkeit, um das Surfen bekannt zu machen und war später die erste Person, die sowohl in die Surfing Hall als auch in die Swimming Hall of Fame aufgenommen wurde.

Die Duke-Statue befindet sich vor einem Longboard und heißt Besucher mit offenen Armen willkommen. Sie befindet sich seit ihrer Installation anlässlich des 100. Geburtstages von Duke im Jahr 1990 an einem erstklassigen Ort am Meer gegenüber vielen beliebten Pausen in Waikiki. Viele Besucher ehren das Gedächtnis von Duke, indem sie Blumen drapieren und Kukui Nuss Lei um seinen Hals und von seinen Armen, oder machen Sie einfach eine Pause lange genug, um ein Shaka Selfie zu machen. Um diesen Stopp noch beliebter zu machen, wird eine der Live-Stadtkameras von Honolulu ständig auf die Statue und den von Palmen gesäumten Sand von Waikiki trainiert - ein großartiges Werkzeug, um die Familie in Echtzeit eifersüchtig zu machen.

Jeden Sommer ehrt Duke's OceanFest die Erinnerung des Wassermanns mit Zeremonien an der Statue und einer Reihe von Ozean-Sportveranstaltungen, darunter Longboard-Surfen, Paddleboard-Rennen, Schwimmen, Surf-Polo und Beach-Volleyball.

  • Kalākaua Avenue, Honolulu, Oahu, Hawaii, 96815

Touren und Tickets zum Erleben Herzog Kahanamoku Statue

Wann verreisen Sie?
Oahu – Kategorien
Tageszeit
Dauer
Preis
0 €
500 €+
Gesamtwertung
Spezialangebote

25 Ergebnisse

Häufig gestellte Fragen (FAQs)