Franklin Court
Franklin Court
Franklin Court

Franklin Court

1.869 Bewertungen
Freier Eintritt

Dieses unterhaltsame, kostenlose Indoor-Outdoor-Museum in der Nähe der Independence Hall wurde erstmals im Zweihundertjahrfeierjahr 1976 eröffnet und feiert das Leben und die Zeiten von Philadelphias berühmtestem Einwohner Benjamin Franklin.

Das zentrale Gebäude ist eine Rekonstruktion dessen, wie Franklins ursprüngliches Haus ausgesehen haben könnte (der Architekt Robert Venturi konnte sich ohne die richtigen Pläne und Bilder nicht sicher sein) und enthält ein faszinierendes Museum, das die vielen Interessen und Errungenschaften des politischer Führer, Diplomat, Erfinder, Wissenschaftler, Drucker und mehr. Für Fans der amerikanischen Geschichte zeichnen die interaktiven und Audio-Exponate hier ein detailliertes Bild von Franklin und wie er seine Ära und sein Land mitgeprägt hat.

Zu beiden Seiten des Hauptgebäudes befinden sich einige von Franklins Mietobjekten, darunter eine Druckerei und eine Buchbinderei, ein Zeitungsbüro, in dem Franklins Sohn Herausgeber war, und ein Postamt. In letzterem, wo Franklin einst der Generalpostmeister der Stadt war, können Sie einen Brief oder eine Postkarte mit dem Poststempel „The Benjamin Franklin Post Office“ erhalten.

Dieser Komplex ist eine Mischung aus Exponaten im Innen- und Außenbereich und umfasst eine kleine archäologische Stätte, die als „Fragmente des Franklin Court“ bekannt ist. Es handelt sich um die Überreste eines Hauses, das 1786 von Benjamin Franklin erbaut wurde. Franklin wurde in der 318 Market Street gefunden und baute dieses Haus auf einem Gelände das war ihm sehr lieb; Er war nicht nur die Pension, in der er lebte, als er 1723 in Philadelphia ankam, sondern lernte auch seine zukünftige Frau Deborah kennen, die damals die Tochter des Inhabers der Pension war.

  • Mo-Fr 11-15 Uhr; Sa-So 11-17 Uhr
  • 322 Market St., Philadelphia, Pennsylvania, 19106

Touren und Tickets zum Erleben Franklin Court

Wann verreisen Sie?
Philadelphia – Kategorien
Tageszeit
Dauer
Preis
0 €
500 €+
Gesamtwertung
Spezialangebote

9 Ergebnisse

Häufig gestellte Fragen (FAQs)
F:Welche Öffnungszeiten gelten für die Sehenswürdigkeit Franklin Court?
A:
Franklin Court – Öffnungszeiten: Mo-Fr 11-15 Uhr; Sa-So 11-17 Uhr. Kaufen Sie Tickets im Voraus auf Viator. Bei der Buchung auf Viator erhalten Sie eine vollständige Rückerstattung, wenn Sie mindestens 24 Stunden vor dem Startdatum der Tour stornieren.