Washington Square Park
Washington Square Park
Washington Square Park

Washington Square Park

592 Bewertungen

Der Washington Square in Philadelphia bietet eine grüne Flucht aus der Stadt mit einem historischen Element.

Der 6,4 Hektar große Washington Square Park ist einer der ursprünglichen Parkflächen der Stadt, die Ende des 17. Jahrhunderts geplant wurden. Es hieß ursprünglich Southeast Square und wurde 1825 nach dem ersten Präsidenten umbenannt. Bei seiner ersten Nutzung ging es jedoch nicht um Freizeit. Der Park diente als Weideland und Begräbnisstätte, bevor die örtlichen Beamten Anfang des 19. Jahrhunderts damit begannen, das Gelände zu verbessern.

Heute ist der Washington Square Park ein friedlicher und entspannender Ort mit von Bäumen gesäumten Gehwegen und skulpturalen Denkmälern. Es gibt Denkmäler für diejenigen, die im Bürgerkrieg starben, sowie ein Grab des unbekannten Soldaten des Unabhängigkeitskrieges.

  • 210 W Washington Square, Philadelphia, Pennsylvania, 19106

Touren und Tickets zum Erleben Washington Square Park

Wann verreisen Sie?
Philadelphia – Kategorien
Tageszeit
Dauer
Preis
0 €
500 €+
Gesamtwertung
Spezialangebote

10 Ergebnisse

Häufig gestellte Fragen (FAQs)