Die Do's und Don'ts der Pariser Katakomben
Buchen Sie ein Ticket ohne Anstehen
Besucher dieser beliebten Attraktion sind jederzeit auf 200 begrenzt, und das Warten kann lang werden. Überspringen Sie die Warteschlange, um die Warteschlange zu umgehen und Ihre Zeit in Paris zu maximieren.
Geh morgens
Die Erfahrung in den Katakomben ist unabhängig von der Tageszeit dieselbe. Wenn Sie jedoch morgens ankommen, ist die Wahrscheinlichkeit einer verspäteten Aufnahme aufgrund von Menschenmassen geringer.
Bringen Sie eine Schicht
Die unterirdische Temperatur in den Katakomben beträgt etwa 14 ° C und ist im Sommer viel kühler als in Paris. Bringen Sie einen Pullover, eine Jacke oder einen Schal mit, um die Kälte zu lindern.
Tragen Sie keine Absätze oder andere unbequeme Schuhe
Um die Katakomben zu erkunden, müssen Sie 130 Stufen hinunter und 83 Stufen zurückgehen. Im Inneren ist der Boden in einigen Bereichen felsig und uneben. Stellen Sie sicher, dass Sie geeignetes und bequemes Schuhwerk haben, um durch die Tunnel zu navigieren.
Besuchen Sie die Katakomben nicht, wenn Sie bestimmte Bedingungen haben
Sie befinden sich in Gegenwart menschlicher Knochen im Untergrund. Der Besuch der Katakomben wird nicht empfohlen für Personen mit Herz- oder Atemproblemen, Personen mit nervösen Erkrankungen oder Kleinkindern, die möglicherweise Angst haben.
Bring nicht viel mit
Es wird keine Garderobe oder Gepäckkontrolle geben, bevor Sie in die Katakomben hinabsteigen. Das Gehen durch die Tunnel dauert normalerweise 45 Minuten. Bringen Sie also nichts mit, was Sie nicht tragen möchten.
Top Katakomben Touren
Keep reading
