Bath

Rundgang durch Bath mit Blue Badge Tourist Guide

Bath , England
BATH Rock Up and Pay 90 Minute Walking Tour provided by Bath Walking Tours

Übersicht

Erkunden Sie Bath zu Fuß mit einem Blue Badge-lizenzierten Führer, der Ihnen den Weg weist, indem Sie sich für diesen Rundgang anmelden. Sie besuchen einige der berühmtesten Beispiele der georgianischen Architektur der Stadt, darunter den Royal Crescent, den Circus und die Pulteney Bridge, und haben noch Zeit, um Sally Lunns Haus und die Bath Abbey zu besuchen, um an der berühmtesten Sehenswürdigkeit der Stadt zu enden: The Römische Bäder.
  • Machen Sie sich bei einem Rundgang in Bath zurecht
  • Erfahren Sie mehr über die Stadt von der Römerzeit bis zur Neuzeit
  • Ein zertifizierter (Blue Badge) Guide wird Ihnen den Weg weisen
  • Wählen Sie zwischen den Abfahrtszeiten am Morgen oder Nachmittag

Im Leistungsumfang enthalten

  • Qualifizierter und erfahrener Blue Badge-Touristenführer
  • Toller Einblick in die faszinierende Stadt Bath
  • Eintritt zu den Attraktionen von Bath

Treffpunkt und Abholung

Treffpunkt

  • Abbey Churchyard, Abbey St, Bath BA1 1LY, Vereinigtes Königreich

    Halten Sie vor der Bath Abbey, gegenüber dem Eingang zum Römischen Bademuseum, Ausschau nach dem Banner BLUE BADGE und der Tafel BATH WALKING TOURS 'A'.

Endpunkt

Diese Aktivität endet an dem Treffpunkt, an dem sie begonnen hat.

Das erwartet Sie

Bath Abbey

10 MinutenEintrittskarte nicht inbegriffen

Queen Square

10 MinutenKostenloser Eintritt

No. 1 Royal Crescent

10 MinutenKostenloser Eintritt

The Circus

10 MinutenKostenloser Eintritt

Pulteney Bridge

10 MinutenKostenloser Eintritt

Sally Lunn's Museum

10 MinutenKostenloser Eintritt

Bath Abbey

10 MinutenKostenloser Eintritt

The Roman Baths

10 MinutenEintrittskarte nicht inbegriffen

The Roman Baths (Hier kommt man vorbei)

Weitere Informationen

  • Sie erhalten die Bestätigung zum Zeitpunkt der Buchung.
  • Rollstuhlgerechter Zugang
  • Mit Kinderwagen zugänglich
  • Begleittiere erlaubt
  • Gute Anbindung an öffentlichen Nahverkehr
  • Rollstuhlgerechter Boden
  • Durchschnittliche Fitness erforderlich
  • Hunde - wir lieben Hunde auf unseren Touren, natürlich mit gut erzogenen Besitzern
  • Diese Tour/Aktivität ist für höchstens 25 Reisende geeignet.

Stornierungsbedingungen

Sie können Ihr Erlebnis bis zu 24 Stunden im Voraus stornieren, um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten.

  • Es ist erforderlich, dass Sie mindestens 24 Stunden vor der Startzeit des Erlebnisses stornieren, um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten.
  • Sollten Sie weniger als 24 Stunden vor der Startzeit des Erlebnisses stornieren, wird Ihnen der gezahlte Betrag nicht zurückerstattet.
  • Änderungen, die weniger als 24 Stunden vor der Startzeit des Erlebnisses vorgenommen werden, können nicht berücksichtigt werden.
  • Die Stichtermine basieren auf der lokalen Zeit am Ort des Erlebnisses.
  • Für dieses Erlebnis ist gutes Wetter erforderlich. Sollte es aufgrund schlechter Wetterverhältnisse abgesagt werden, wird Ihnen ein anderes Datum oder eine vollständige Rückerstattung angeboten.

Fotos von Reisenden

Mehr anzeigen

Bewertungen

5,0
1.552 Bewertungen
Gesamtanzahl der Bewertungen und Gesamtwertung basierend auf Bewertungen auf Viator und Tripadvisor
0
0
0
0
0
Bewertungen von Viator-Reisenden
Es werden 1 - 10 von 1.552 Bewertungen angezeigt.
Alle Highlights in einer Tour
sbmdj6ndkb, Okt. 2022
Interessante und kurzweilige Führung zu den Höhepunkten von Bath. Netter Guide. Positiv ist, dass die Gruppengröße auf ca. 15 Personen begrenzt wird.
Fantastischer Rundgang!
maria_m, Jan. 2024
Andrew war fantastisch! So kenntnisreich und interessant anzuhören. Er erweckte alle historischen Geschichten zum Leben!
Eine fantastische und preiswerte Einführung in Bath
Chris_B, Dez. 2023
Ausgezeichnete Tour mit Andrew, der super enthusiastisch, unterhaltsam und informativ war. Er nahm sich Zeit, sich mit den Kindern in der Gruppe auseinanderzusetzen und 1 . 5 Stunden vergingen sehr schnell. Sehr empfehlenswert und tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis – die Zeit verging schnell für Beth
David_S, Nov. 2023
Sehr informativer Führer, der trotz des Regens weitermachte – sehr angenehm und unterhaltsam, würde ich jedem empfehlen, der Bath besucht.
Genau das, was wir wollten.
Robert_N, Sept. 2023
Fred war ein sachkundiger, enthusiastischer Führer. Er sprach klar und konzentrierte sich auf die Höhepunkte. Sehr geschätzt.
Tolle Tour!
Anna_R, Sept. 2023
Was für eine fantastische Tour. Unsere Reiseleiterin Victoria war sehr kompetent. Ihr Vortrag war interessiert und sie konnte unsere Fragen beantworten. Die Tour dauert 1 . 5 Stunden, aber es wurde schnell gefahren, ich glaube, wir waren am Ende knapp bei 2 Stunden. Sehr schön, ich würde es weiterempfehlen!
Sehr empfehlenswert
Jacqueline_L, Sept. 2023
Die interessanteste Tour. Perfekt aufbereitet mit mundgerechten Fakten und Zahlen. Unser Führer Phil war ausgezeichnet. . . Rücksichtnahme auf alle Altersgruppen in der Gruppe. Wir machten die Tour an unserem ersten Tag und sie gab uns eine hervorragende Einführung in die wunderschöne, historische Stadt Bath.
Die Geschichte von Bath in 90 min
Heather_S, März 2023
Wir hatten eine wundervolle Tour durch Bath mit Andy. Er war äußerst kompetent, beantwortete alle unsere Fragen und lieferte die Informationen mit einer wahren Leidenschaft für die Stadt. Ich kann diese Tour wärmstens empfehlen.
Gute Geschichte von Bath in kurzer Zeit
Margaret_B, Sept. 2022
Andy war ein großartiger Reiseleiter. Es wurde keine Frage gestellt, die er nicht beantworten konnte. Es regnete den ganzen Vormittag, aber er kannte alle Unterschlupfplätze rund um Bath. Wir haben diese Tour wirklich genossen und würden sie als eine großartige Möglichkeit empfehlen, einen Aufenthalt in dieser schönen Stadt zu beginnen.
Tolle Tour um Bath
Jennifer_P, März 2022
Ohne Reiseleiter hätte ich so etwas nie gemacht. Tolle Möglichkeit, die Stadt zu sehen und etwas über die Geschichte zu erfahren. Hat sehr viel Spaß gemacht und Fred war ein brillanter Reiseleiter! Wenn ich die Zeit gehabt hätte, wäre ich an der Ganztagestour interessiert gewesen. Das gute Wetter und die schöne Stadt haben sicherlich dazu beigetragen.
Tolle Tour
Ray_R, März 2022
Ausgezeichnete Informationen von der sehr sachkundigen Reiseleiterin Julia. Großartiger historischer Hintergrund, der durchgehend bereitgestellt wird
Sehr informative Führung
Pina_H, März 2022
In der Lage zu sein, wichtige Sehenswürdigkeiten zu sehen, aber mit der zusätzlichen Geschichte, die sie umgibt, die unser Führer kannte. Julie war sehr begeistert von Bath und seiner Geschichte und führte uns zu Sehenswürdigkeiten, die wir höchstwahrscheinlich verpasst hätten, wenn wir die Tour nicht gebucht hätten.
Erstaunliche Tour
Stephanie_P, Okt. 2020
Tolle Tour und eine schöne Reiseleiterin! Sie war sehr informativ und führte uns zu allen wichtigen Punkten in Bath. Diese Tour lohnt sich auf jeden Fall!
Antwort des Veranstalters, Okt. 2020
So pleased that you enjoyed you tour of our amazing city and you appreciated our guide's skills and knowledge of the city. Bath has so much history and intriguing stories which would be missing without hearing it on a tour. Thanks for taking the time to leave this review
Walking Bath
Geoff, Okt. 2020
Unsere Führerin war sachkundig und neu in ihrer Stadt. Sie ließ Bath mit ihren Kometen lebendig werden. Es hat unsere Erfahrung großartig gemacht.
Antwort des Veranstalters, Okt. 2020
Thank you so much for leaving a review of your walking tour with us. Bath is a fantastic city with so much history and so many stories.
Halbmond
JACK_M, Okt. 2020
Tolle Tour von einem erfahrenen Mann mit großen Kenntnissen der Stadtgeschichte. Die Lieferung war perfekt und nicht gezwungen oder gehetzt. Tony, unser Guide, hat die Tour sogar kostenlos auf alle ausgedehnt, die noch eine halbe Stunde bleiben möchten
Antwort des Veranstalters, Okt. 2020
Tony has lived in Bath most of his life and there isn't much that he doesn't know about the city, a real fount of knowledge. Thank you for taking time to leave this review, it's much appreciated
Feucht aber großartig
Claire_B, Okt. 2020
Oh Mann, was für ein schreckliches Wetter letzten Freitag, aber Fred war so unglaublich und begeistert, dass wir den anhaltenden Regen irgendwie vergessen haben. Er war sachkundig und interessant und hielt uns trotz des schrecklichen Wetters alle süchtig. Außerdem war er sehr nett zu meiner 80-jährigen Mutter mit dem Darlehen seines Brolly!
Antwort des Veranstalters, Okt. 2020
We did have a bit of a downpour but so glad that you enjoyed the tour with Fred despite the weather. We can't control the elements but we can deliver our tours with enthusiasm and insight. Thanks to you and your mum for joining us and for taking time to leave this review.
Große Energie und Wissen von Phil
Zuzana_C, Sept. 2020
Liebte Phils Wissen und Energie, die er uns während des Spaziergangs gegeben hat. Selbst als die Tour beendet war, blieb er noch ein bisschen länger und gab uns noch ein paar Tipps, wohin wir gehen sollten und was wir sonst noch sehen sollten.
Antwort des Veranstalters, Sept. 2020
Bath is an amazing city with so many stories behind the architecture and history, Really pleased you enjoyed your tour with Phil, his energy and enthusiasm is fantastic. Hope to see you again soon.
Schönes Bad
Caroline_B, Sept. 2020
Phil war fabelhaft! Ausgezeichnete Reiseleiterin Wir haben viel mehr Aufmerksamkeit geschenkt als sonst, da Phil nicht nur monoton sprach, sondern viel mehr nachdachte und uns unterhielt
Antwort des Veranstalters, Sept. 2020
So pleased you enjoyed your tour with Phil. He is a superb guide who gets the balance right between information and entertainment. Thank you to for taking time to leave this review. Much appreciated.
EXCELLENT WALK & TALK
Pat_B, Sept. 2020
Bei unserem Spaziergang um 14.30 Uhr warteten 4 Guides am Treffpunkt, sodass jede Tour 8 bis 10 Personen umfasste. sehr leicht zu hören und zu sehen. Unser Führer war ein Geschichtslehrer (sorry, habe seinen Namen nicht). Eine ausgezeichnete Erfahrung; Sehr informativ mit gutem Kontext, was uns geholfen hat, Bath von der Römerzeit bis zur Entwicklung zu einer Regentschaftsstadt zu verstehen. Er hielt all die vielfältigen Informationen sehr interessant, humorvoll und lebensrelevant im 18. und 19. Jahrhundert.
Antwort des Veranstalters, Sept. 2020
Many thanks for finding time to leave such a generous review. Your guide was Phil and his skills and knowledge really do bring Bath to life. It's an amazing city with we are delighted that you enjoyed the tour.
Um die Ecke kommen, um den Halbmond in BAth zu sehen
Colin_D, Sept. 2020
Unsere Führerin war sehr kompetent und sie war sehr freundlich. Sie hatte viele Geschichten und machte den Spaziergang so interessant. Sie sorgte dafür, dass alle im aktuellen Klima sicher waren. Wir haben die Sehenswürdigkeiten einer wunderschönen Stadt sehr genossen.
Antwort des Veranstalters, Sept. 2020
Thank you for this generous review of the tour and your appreciation of your guide. Safety our first priority in these difficult times. The city is indeed beautiful and so steeped in history. It's the stories though that bring the city to life.
...

Ab 23,73 €

bis zu 24 Stunden vor Erlebnisbeginn (lokale Zeit)

  • 2 Stunden
  • Mobiles Ticket
  • Angeboten in: Englisch