Bergen

Private Führung – Premium-Nærøyfjord-Kreuzfahrt und Flåmbahn

Bergen, Norwegen
Guided Tour Naeroyfjorden and Flamsbanen

Übersicht

Erleben Sie die wunderschöne Landschaft Norwegens bei einer atemberaubenden Ganztagestour von Bergen nach Flåm. Machen Sie zusammen mit einem privaten Reiseleiter eine Kreuzfahrt durch die Fjorde nach Flåm und genießen Sie beim Segeln die Berglandschaft. Steigen Sie dann in die Flåm-Bahn mit Panoramablick auf die norwegische Landschaft und steigen Sie dann in einen weiteren Zug nach Bergen, wo Sie Ihren Tag ausklingen lassen.
  • Verbringen Sie einen Tag damit, Norwegens Landschaft zu beobachten und zu bewundern
  • Diese Tour ist zu allen Jahreszeiten verfügbar
  • Genießen Sie den Hin- und Rücktransfer von Ihrem Hotel oder Hafen in Bergen
  • Eine private Tour bedeutet ein personalisiertes Erlebnis

Im Leistungsumfang enthalten

  • Abholung in Bergen
  • Privatfahrzeug, Bergen - Gudvangen
  • Premium Fjordkreuzfahrt, Gudvangen - Flåm
  • Flåmbahn, Flåm - Myrdal
  • Bergenbahn, Myrdal - Voss
  • Privatfahrzeug, Voss - Bergen
  • Lokaler Führer - Englisch sprechend
  • Essen und Trinken

Treffpunkt und Abholung

Abholorte

Wählen Sie einen Abholort aus.

Startzeit

08:00

Details zur Abholung

Wir holen in allen Hotels und Kreuzfahrthäfen in Bergen ab.

Das erwartet Sie

Voss Municipality

15 MinutenKostenloser Eintritt

Tvindefossen

20 MinutenEintrittskarte inbegriffen

Stalheim

20 MinutenKostenloser Eintritt

Naeroyfjord

1 Stunde Eintrittskarte inbegriffen

Aurlandsfjord

1 MinuteKostenloser Eintritt

Flåmsbana

1 Stunde Eintrittskarte inbegriffen

Kjosfossen Waterfall

10 MinutenEintrittskarte inbegriffen

Myrdal Station

1 Stunde Eintrittskarte inbegriffen

Weitere Informationen

  • Sie erhalten die Bestätigung zum Zeitpunkt der Buchung.
  • Nicht barrierefrei
  • Mit Kinderwagen zugänglich
  • Begleittiere erlaubt
  • Gute Anbindung an öffentlichen Nahverkehr
  • Sitze für Kleinkinder verfügbar
  • Für die meisten Personen geeignet
  • Dies ist eine private Tour/Aktivität. Nur Ihre Gruppe wird daran teilnehmen.

Stornierungsbedingungen

Sie können Ihr Erlebnis bis zu 24 Stunden im Voraus stornieren, um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten.

  • Es ist erforderlich, dass Sie mindestens 24 Stunden vor der Startzeit des Erlebnisses stornieren, um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten.
  • Sollten Sie weniger als 24 Stunden vor der Startzeit des Erlebnisses stornieren, wird Ihnen der gezahlte Betrag nicht zurückerstattet.
  • Änderungen, die weniger als 24 Stunden vor der Startzeit des Erlebnisses vorgenommen werden, können nicht berücksichtigt werden.
  • Die Stichtermine basieren auf der lokalen Zeit am Ort des Erlebnisses.

Fotos von Reisenden

Mehr anzeigen

Bewertungen

5,0
23 Bewertungen
Gesamtanzahl der Bewertungen und Gesamtwertung basierend auf Bewertungen auf Viator und Tripadvisor
0
0
0
0
0
Bewertungen von Viator-Reisenden
Es werden 1 - 10 von 23 Bewertungen angezeigt.
BESTE BESTE TOUR UND ARNE
Lea_M, Sept. 2023
Es war eine fabelhafte Erfahrung. Gab uns ein so informatives und umfassendes Wissen und Gefühl über die Kultur und das Erbe Bergens sowie ganz Norwegens. Arne ist unglaublich und hat uns geschrieben, wohin wir gehen und was wir tun sollen, wenn wir im Zug waren oder wenn er nicht bei uns war. Ständige Informationen, so gut organisiert. Danke schön!
Ein lang gehegter Wunsch wurde erfüllt.
CarolL_M, Sept. 2023
Ende der 1990er Jahre arbeitete ich für ein Reiseunternehmen, das für Kunden von Reisebüros Touren in Italien und Norwegen buchte. Eine beliebte Tour, die ich schon immer machen wollte, war die Flambahn. Diesen August buchten mein Mann und ich, jetzt in den Achtzigern, eine Kreuzfahrt von Bergen nach NYC mit einem zweitägigen Aufenthalt in Bergen davor. Wir haben die private geführte Flam-Tagestour inklusive der Naeroyfjord-Kreuzfahrt und der Flam-Bahn gebucht. Michael, unser Führer für diesen Tag, kam um 8 Uhr morgens in unserem Hotel in Bergen an und fuhr uns nach Voss für die beiden Züge nach Flam, wo er uns traf und hauptsächlich durch einen mehrere Meilen langen Tunnel nach Gudvangen fuhr, um das Ausflugsboot zu nehmen Flam, wo er uns wieder traf und uns zurück zum Hotel in Bergen fuhr. Es war ein sehr langer Fahrtag für Michael. Er war „der Beste“. Ein sehr rücksichtsvoller und aufmerksamer Fahrer. Wir danken ihm vielmals für einen wundervollen Tag und die Erfüllung meiner lang ersehnten Tour.
Tolles persönliches Norwegen-Erlebnis
Ken_N, Aug. 2023
Arne war ein toller Führer! Er brachte uns pünktlich dorthin, wo wir hin mussten, auch wenn es zu Verzögerungen kam, die außerhalb seiner Kontrolle lagen. Bietet farbenfrohe und interessante Kommentare zu den Websites und zu Norwegen im Allgemeinen. Wir können diese Tour wärmstens empfehlen!
Norwegen mit Stil erleben
barry_b, Aug. 2023
Ausgezeichnete Zugfahrt und hervorragende Fjord-Bootsfahrt sowie ein sehr informativer Reiseführer ein sehr schöner Tag
Tolle Reise
Craig_B, Aug. 2023
Michael war ein ausgezeichneter Führer. Er war voller Informationen und sehr hilfsbereit, sodass wir eine unterhaltsame Erfahrung machen konnten.
Ein tolles Team, das einen angenehm arbeitsreichen Tag ermöglicht hat
David_P, Aug. 2023
Das Unternehmen, das diese Ganztagestour organisiert, beschäftigt ausschließlich einheimische Reiseführer, die Ihnen Insider-Einblicke vermitteln. Unsere Führer waren Paul, der den Van fuhr und ausführliche Kommentare lieferte; und Erika, die uns in den Zügen und auf dem elektrischen Kreuzfahrtschiff begleitete, uns den Zugang zu tollen Sitzplätzen ermöglichte und hilfreiche Tipps für die besten Fotos gab. Beide waren sehr sympathisch und engagiert und haben den Tag für uns zu einem wahren Vergnügen gemacht. Die Fjordkreuzfahrt an einem strahlend sonnigen Tag war ein besonderer Höhepunkt unserer Reise!
Eine beeindruckende Erfahrung
Janine_R, Juli 2023
Die ganze Erfahrung war unglaublich. Unser Führer Paal war hilfsbereit, informativ und in guter Gesellschaft. Die Flambahn war spektakulär und die Fjordkreuzfahrt war unglaublich. Norwegen hat uns mit seiner atemberaubenden Landschaft atemlos gemacht. Paal hat uns ungemein geholfen. Ohne sein Fachwissen hätten wir diesen tollen Tag nicht auf die Beine stellen können. Kann diese Tour jedem wärmstens empfehlen, der nach Bergen geht
Wunderschöne Tour mit tollen Guides
Margaret_J, Juli 2023
Die erste Etappe des Zuges von Flam nach Voss war meiner Meinung nach besonders schön, aber die gesamte Tour war voller wunderschöner Landschaften. Die Reiseleiter waren alle großartig, sachkundig und sehr hilfsbereit, indem sie uns die besten Plätze besorgten, uns auf bevorstehende spektakuläre Aussichten aufmerksam machten usw. Paul, Erica und Tonya waren wunderbar.
Tolle Tour
JEFF_K, Juni 2023
Perfekter Tag. Unser Guide P l war großartig. Er holte uns pünktlich in unserem Hotel ab, fuhr uns durch die Landschaft, erklärte uns die Geschichte der Gegend und machte Halt an einigen besonderen Orten. Er brachte uns auf die Fähre und sagte uns genau, wo wir sitzen sollten. Nach der Kreuzfahrt traf er uns und brachte uns auf die Flam und traf uns schließlich in Voss für die Fahrt Hope. Exzellent
Reise ihres Lebens
Judith_W, Juni 2023
Unser Reiseleiter Arne war ein fantastischer Geschichtenerzähler und voller Informationen darüber, wie man das Kreuzfahrt- und Zugerlebnis am besten genießen kann. Er hat unsere Erwartungen übertroffen (und hat mir sogar geholfen, meine Brille in der Stadt reparieren zu lassen, nachdem sie auseinandergefallen war). Die Landschaft war atemberaubend und das Boot war geräumig und ruhig. Gutes Essen und Getränke an Bord. Ich kann diese Reise nur wärmstens empfehlen!
Hervorragende Aussicht auf die Fjorde und die Flammenbahn
Dennis_J, Mai 2023
Fantastische Aussicht auf die Fjorde, die Flammenbahn war auch ein tolles Erlebnis Kann unseren Führer nicht genug loben, hat uns sehr gut gefallen und war sehr sachkundig Sehr empfehlenswert
Tolle Fjordkreuzfahrt!
Rebecca_d, Apr. 2023
Die Fjordkreuzfahrt war ein Highlight, so unser Guide. Arne war sehr kompetent und hat uns tolle Tipps für die Tour und auch für Bergen gegeben.
Antwort des Veranstalters, Apr. 2023
Thank you! :)
Tolle Fjordtour
Rick_M, März 2023
Wunderschöne Tour und unser Guide Arne hat großartige Arbeit bei der Wetternavigation geleistet. Die Zugfahrten und Fjordblicke mit dem Schiff haben viel Spaß gemacht.
Antwort des Veranstalters, Apr. 2023
Thank you! :)
Bergenbahn- und Fjordtour
Suzanne_H, Aug. 2022
Die Flam Railway war großartig! Aber wir haben auch die Fjordkreuzfahrt mit herrlichen Wasserfällen genossen. Unser Führer, Paul Hansen, war großartig. Er gab uns die norwegische Geschichte sowie lokale Sehenswürdigkeiten. Auf unserer Rückfahrt nach Bergen brachte er uns zu den Tvindefossen-Wasserfällen. Diese Wasserfälle waren wirklich wunderschön und standen nicht auf der Tourbeschreibung. Wir können diese Tour wärmstens empfehlen!
Toller Führer (Paul) und toller Tag.
Douglas_H, Aug. 2022
Wir hatten einen tollen Tag! Paul ist ein ausgezeichneter Führer. Er ist lustig und informativ. Dies war eine großartige Möglichkeit, Flam und Fjords zu sehen.
Antwort des Veranstalters, Aug. 2022
Thank you so much for the nice review
Ein super fantastischer Tag in Norwegen!
Mark_B, Juli 2022
Daniel hat mit unserer privaten Tour einen super fantastischen Job gemacht. Die Fahrt war fantastisch, zusammen mit der Zugfahrt mit einem hervorragenden Abschluss der Bootsfahrt nach Flaum. Wir hatten einen tollen sonnigen Tag und können diese private Tour wärmstens empfehlen.
Antwort des Veranstalters, Aug. 2022
Thank you so much for the nice review.
Toller Tag, tolle Tour
jaypost, Juli 2022
Was für ein großartiger Tag! Wir haben diese ganztägige Tour sehr genossen und konnten mit der Hilfe unseres Führers Daniel viel mehr sehen und tun, als wir jemals alleine hätten tun können. Obwohl es teuer ist, lohnt es sich, wenn Sie nur eine kurze Zeit in Bergen verbringen und so viel wie möglich sehen und tun möchten.
FL msbana + Fjorde = Fantastisch
Dan, Juni 2022
Die Tour war ein genialer Urlaub! Von der Bergenbahn, Fl msbana, der FjordSafari und so vielen erstaunlichen Wasserfällen. Unser Reiseleiter Arne half dabei, die Erfahrung zu machen und erzählte die Geschichte dieser erstaunlichen Gegend, um sicherzustellen, dass dies eine unglaubliche Reise war.
Antwort des Veranstalters, Juli 2022
Thank you!
Eine großartige Rettung und eine großartige Tour!
Martin_S, Mai 2022
Der erste Zug auf unserer Tour hatte Verspätung, was den Fahrplan für alle folgenden Züge und Schiffe durcheinander brachte. Aber Paul, unser freundlicher Führer, kontaktierte sein Büro, und gemeinsam trafen sie schnell alternative Vereinbarungen, und alles hat geklappt. Sein Vorgesetzter rief sogar den Kapitän des Fjord-Elektroboots an, um unterwegs einen außerplanmäßigen Stopp einzulegen, um uns abzuholen! Und wir bekamen eine Hin- und Rückfahrt mit dem Fl m-Zug statt nur einer Richtung, also war es ein guter Tag. Danke, Paul!
Antwort des Veranstalters, Mai 2022
Thank you for the nice review. Paul says hello!
Fantastischer Tag in Bergen
Anna_E, Feb. 2022
Ein fantastischer Tag würde Arne von Norwegian Fjord Tours wärmstens empfehlen. Er war wirklich effizient, hilfsbereit und interessant und hat den Tag auch sehr lustig gemacht. Der Flam-Zug ist ein Muss, die Bootsfahrt war ein tolles Erlebnis und die Aussicht war den ganzen Tag über atemberaubend. Ein wirklich denkwürdiger Tag. Was wir mit einem köstlichen Fischabendessen im Restaurant Fjellskaal am Fischmarkt beendeten. ??
Antwort des Veranstalters, Feb. 2022
Thank you so much for the nice review. Arne says hello! 😊👍

Ab 872,23 €

Der Preis hängt von der Gruppengröße ab.

bis zu 24 Stunden vor Erlebnisbeginn (lokale Zeit)

  • 10 Stunden
  • Abholung wird angeboten
  • Angeboten in: Englisch