Berlin

Illuseum Berlin Eintrittskarte

Berlin, Deutschland
Illuseum Berlin Ticket

Übersicht

    Im Leistungsumfang enthalten

    • Alle Steuern und Gebühren

      Treffpunkt und Abholung

      Treffpunkt

      • Illuseum Berlin
        Karl-Liebknecht-Str. 9, 10178 Berlin, Deutschland

      Endpunkt

      Diese Aktivität endet an dem Treffpunkt, an dem sie begonnen hat.

      Das erwartet Sie

      Illuseum Berlin

      Eintrittskarte inbegriffen

      Weitere Informationen

      • Sie erhalten die Bestätigung zum Zeitpunkt der Buchung.
      • Rollstuhlgerechter Zugang
      • Mit Kinderwagen zugänglich
      • Begleittiere erlaubt
      • Gute Anbindung an öffentlichen Nahverkehr
      • Rollstuhlgerechter Transport
      • Rollstuhlgerechter Boden
      • Nicht geeignet für Personen mit Herzbeschwerden oder anderen schweren Krankheiten
      • Für die meisten Personen geeignet
      • Diese Tour/Aktivität ist für höchstens 9 Reisende geeignet.

      Stornierungsbedingungen

      Dieses Erlebnis ist nicht erstattungsfähig und kann nicht geändert werden. Im Falle einer Stornierung oder Änderung Ihrerseits wird Ihnen der gezahlte Betrag nicht zurückerstattet.

          Fotos von Reisenden

          Mehr anzeigen

          Bewertungen

          3,5
          84 Bewertungen
          Gesamtanzahl der Bewertungen und Gesamtwertung basierend auf Bewertungen auf Viator und Tripadvisor
          0
          0
          0
          0
          0
          Bewertungen von Viator-Reisenden
          Es werden 1 - 10 von 84 Bewertungen angezeigt.
          Sehr sehenswert
          Ute_T, Feb. 2024
          Coole Fotos kann man machen. Nettes Personal, gute Erklärungen! Leider sehr voll ( trotz Zeitfenster!)
          Sehr schöner Nachmittag mit Freunden im illuseum
          Michaela_R, Feb. 2024
          Es war sehr Interessant gewesen. Wir hatten sehr viel spaß und viel Freude gehabt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereich. Wir hatten einen schönen Nachmittag.
          beim eintrit und der...
          Ulrike_B, Feb. 2024
          beim eintrit und der buchung 15 euro uviel gezahlt das hat das ganze niht schön gemacht und im vorfeld schon verägert
          Super Spaß gemacht.
          Ralf_T, Nov. 2023
          Sehr interessant und informativ. Besondere Effekte. Für Kinder Spaß garantiert. Sehr freundliches Personal. Einfach empfehlenswert.
          Spannende Knobelei
          Angela_V, Okt. 2023
          Kaleidoskop der Teller mit Tisch Albert Einstein der blaue Stuhl ….. es war einfach genial- eine gesunde Stunde kniffeln lesen rätseln ….. toll . Preisleistung passt
          Konnte den Besuch nicht...
          Marek_F, Sept. 2023
          Konnte den Besuch nicht war nehmen da ich an Corona erkrankt war und umbuchen ging auch nicht , also Vorsicht beim buchen, bloß nicht krank werden
          Sehr schönes Erlebnis
          Meike_G, Sept. 2023
          Interessantes erfahren,viel Spaß gehabt und sehr gut betreut worden. Es ist sehr gut gemacht gewesen.Jederzeit wieder 👍😊
          Überwältigend
          Martin_S, Sept. 2023
          Es war wirklich sehr interessant und hat viel Spaß und Laune gemacht. Es ist sehr empfehlenswert, man sollte es gesehen haben
          Eine spannende neue Erfahrung mit meinen Enkel einen Tag vor der Einschulung
          Cornelia_L, Sept. 2023
          Der Vertigo Raum, das Kaleidoskop haben uns am meisten beeindruckt. Er hat seinen Eltern begeistert von den optischen Illusionen erzöhlt
          Interessantes Erlebnis
          Karla_M, Aug. 2023
          Sehr interessante Erlebnisse. Die Kinder konnten aktiv Erfahrungen sammeln. Leider war es etwas zu voll.
          Langweilig, aber 2-3 nette Fotos gemacht
          Anna_H, Aug. 2023
          Sehr wenige Illusionen, nichts Neues. Wir waren recht enttäuscht. Einziges Plus, man konnte ein paar nette Bilder machen.
          Es war wirklich sehr...
          Wencke_D, Juli 2023
          Es war wirklich sehr spannend und faszinierend und wir werden es weiter empfehlen. Wir wurden auch von den Mitarbeitern bei der Lösungsfindung unterstützt.
          War interessant hätte aber umfangreicher sein können
          Regina_D, Juli 2023
          Sehr zuvorkommende Rezeptionistin, Für Kinder interessant, sollte erweitert werden, so ist Preisleistung nicht stimmig
          Angebot sehr dürftig
          Frank_N, Apr. 2023
          Es gibt wenig Attraktionen und diese sind zum großen Teil überlaufen. Die Erlàuterungen sind selbst für größere Kinder schwer w verständlich.
          Spaß am Leben 😀👍
          Simone_S, Feb. 2023
          Sehr zu empfehlen !! 😀😀 Wer Spaß haben möchte und das Leben nicht zu ernst nimmt☝, ist dort 100% richtig und gut aufgehoben. 👍👍👍
          Es war zu voll und laut....
          Sandra_M, Okt. 2022
          Es war zu voll und laut. Man konnte die einzelnen Positionen nicht in Ruhe ausprobieren, weil immer welche dazwischen gelaufen sind, oder schon gedrängelt haben.
          Keine Ansprechpartner!
          Lekanka_G, Dez. 2021
          Wir konnten das Zeitfenster nicht nutzen. Verschieben bzw. stornieren war nicht möglich. Schade, so verfielen die Karten. Ein Ansprechpartner wäre schön gewesen.
          Spaß
          I_S, Okt. 2020
          Sehr interessant. Großer Spaß für Kinder, da vieles angefasst und ausprobiert werden kann. Freundliches Personal.
          Tolle Erfahrung
          Andreas_R, Aug. 2022
          Schöne Illusionen und optische Tricks. Am besten war das umgedrehte Zimmer. Könnte ein bisschen mehr Teile sein, aber wir hatten tolle 90 Minuten und es war nicht zu voll.
          Oben!
          Ioannis_E, Juli 2022
          Einfach zu buchen, die ganze Erfahrung war reibungslos. Ausgezeichnet für Familien, mit vielen nützlichen Informationen für Kinder!

          Ab 16,00 €

          -Im Falle einer Stornierung erhalten Sie keine Rückerstattung.

          • 1 Stunde 30 Minuten
          • Mobiles Ticket

          Ähnliche Unternehmungen entdecken