Berlin

Privater ganztägiger Rundgang durch die komplette Geschichte Berlins

Berlin, Deutschland
Private Berlin In a Day Tour With Expert Guide

Übersicht

Sparen Sie Zeit beim Lesen der Geschichte Berlins und genießen Sie stattdessen diese umfassende ganztägige Tour zum Thema Geschichte - mit einem privaten Reiseleiter nur für Ihre Gruppe. Genießen Sie auf dem Weg aufschlussreiche Kommentare und kreuzen Sie eine Vielzahl berühmter Sehenswürdigkeiten, Wahrzeichen und historischer Bereiche an - darunter das Brandenburger Tor, der Checkpoint Charlie, die Gedenkstätte Berliner Mauer und das Reichstagsgebäude.
  • Ein privater Rundgang zum Thema Geschichte mit vielen Sehenswürdigkeiten aus dem Zweiten Weltkrieg
  • Die Tour zeigt das Brandenburger Tor, die Museumsinsel und den Checkpoint Charlie
  • Eine private Tour gibt Ihnen die ungeteilte Aufmerksamkeit Ihres Reiseleiters
  • Der perfekte Weg, um Zeit zu sparen und viele berühmte Sehenswürdigkeiten an einem Tag abzuhaken

Im Leistungsumfang enthalten

  • Fachkundiger Reiseleiter
  • Essen und Trinken
  • Privater Transport

Treffpunkt und Abholung

Sie können direkt zum Treffpunkt kommen oder um eine Abholung bitten.

Treffpunkt

  • Birchys Berlin Tours
    Ebertstraße 24, 10117 Berlin, Deutschland

    Birchys Berlin-Touren

Abholorte

Wählen Sie einen Abholort aus.

Endpunkt

Diese Aktivität endet an dem Treffpunkt, an dem sie begonnen hat.

Das erwartet Sie

Mitte

6 Stunden Kostenloser Eintritt

Weitere Informationen

  • Sie erhalten die Bestätigung zum Zeitpunkt der Buchung.
  • Gute Anbindung an öffentlichen Nahverkehr
  • Mit Kinderwagen zugänglich
  • Rollstuhlgerechter Zugang
  • Tiere oder Haustiere erlaubt
  • Begleittiere erlaubt
  • Dies ist eine Wanderung Tour Pickups sind zu Fuß. Die Touren laufen im Tempo der Gruppe.
  • Rollstuhlgerechter Transport
  • Rollstuhlgerechter Boden
  • Für die meisten Personen geeignet
  • Dies ist eine private Tour/Aktivität. Nur Ihre Gruppe wird daran teilnehmen.

Stornierungsbedingungen

Sie können Ihr Erlebnis bis zu 24 Stunden im Voraus stornieren, um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten.

  • Es ist erforderlich, dass Sie mindestens 24 Stunden vor der Startzeit des Erlebnisses stornieren, um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten.
  • Sollten Sie weniger als 24 Stunden vor der Startzeit des Erlebnisses stornieren, wird Ihnen der gezahlte Betrag nicht zurückerstattet.
  • Änderungen, die weniger als 24 Stunden vor der Startzeit des Erlebnisses vorgenommen werden, können nicht berücksichtigt werden.
  • Die Stichtermine basieren auf der lokalen Zeit am Ort des Erlebnisses.

Fotos von Reisenden

Mehr anzeigen

Bewertungen

5,0
380 Bewertungen
Gesamtanzahl der Bewertungen und Gesamtwertung basierend auf Bewertungen auf Viator und Tripadvisor
0
0
0
0
0
Bewertungen von Viator-Reisenden
Es werden 1 - 10 von 380 Bewertungen angezeigt.
Historischer Stadtrundgang mit Christian
Renate_F, Mai 2022
Christian hat seinen Schwerpunkt auf die Architektur gelegt. Sehr interessant und Spannend. Urig war auch die Mittagspause mit der original Berliner Currywurst und Fassbrause. Wir sind viel gelaufen, aber auch mit den öffentlichen Mitteln wie U/S/Bus gefahren. Sehr abwechslungsreich! Sehr zu empfehlen!
Unser wichtigstes Berlinerlebnis
Ralf_S, Apr. 2022
Sehr persönliche Betreuung mit vielen Anekdoten, welche die deutsche Geschichte erlebbar gemacht haben.
Fantastische ganztägige Privattour
Caleb_F, März 2024
Ich hätte mir kein besseres Erlebnis wünschen können. Paul war äußerst kompetent und machte den Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis. Er beantwortete alle meine Fragen und erweckte die Seiten wirklich zum Leben. Er verwob meisterhaft die Geschichte verschiedener Epochen, um die Tour durch Berlin unvergesslich zu machen und in mir den Wunsch zu wecken, tiefer in die Geschichte einzutauchen. Ich empfehle sehr.
Ausgezeichnete Erfahrung
jennifer_m, Feb. 2024
Rebecca war eine ausgezeichnete Reiseleiterin. Alles sehr verständlich erklärt, die Tour war auf ein Tempo abgestimmt, das auch uns gefiel. Ich kann diese Tour nur wärmstens empfehlen
Der 6 1/2-stündige Rundgang vergeht wie im Flug.
Donal_O, Feb. 2024
Großartig, Tour. Unser Reiseleiter Paul war pünktlich da und leicht zu finden. er war sehr kompetent. Viele interessante Dinge zu sagen, leicht anzuhören, konnte antworten. Alle Fragen beantwortet, ich konnte ein paar Kaffeepausen organisieren. Sehr angenehme, sechsstündige Tour, wir haben unseren Tag wirklich genossen. Wir waren zu fünft.
Tolle Tour mit Julian.
PatriciaKevin_R, Okt. 2023
Julian war ein ausgezeichneter Reiseleiter auf unserer ganztägigen Privattour. Eine Fülle von Wissen über die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft Berlins. Treffen Sie auf dieser Reise alle Sehenswürdigkeiten auf unserer Wunschliste in Berlin. Habe zwei Sechziger lang ein gutes Tempo gehalten. Wir empfehlen diese Tour neuen und wiederkehrenden Besuchern wärmstens.
Informativer und unterhaltsamer Rundgang
Toby_S, Sept. 2023
Die Tour war sehr angenehm und wir empfanden Julian als einen sehr sachkundigen Führer. Eines unserer Ziele bei dieser Reise war herauszufinden, ob wir bei einer zukünftigen Reise länger als mehrere Tage in Berlin verbringen möchten, und Julian hat uns definitiv gezeigt, dass es mehr als genug gibt, um eine ganze Reise zu verbringen.
Unser Guide Julian teilte...
Anita_A, Sept. 2023
Unser Guide Julian erzählte uns so viel Geschichte über Berlin, sogar während eines Marathons. Toller Führer.
Eine tolle Tour. Julianisch...
Deborah_M, Sept. 2023
Eine tolle Tour. Julian war sehr informativ, sympathisch und sehr gründlich. Wir würden es auf jeden Fall empfehlen.
Exzellent!!
Anita_R, Sept. 2023
Cairan Ryan war ein ausgezeichneter Reiseleiter! Er war so sachkundig und hatte so viel zu erzählen! Diese private Tour ist sehr angenehm! !
Muss eine historische Tour machen
Kim_J, Sept. 2023
Sachkundig. Hatte recherchiert und hatte eine angenehme Art. Sehr leicht zu verstehen. Habe alle Websites gesehen, die wir wollten. Gerne passte sie sich an uns an. Habe zusätzliche Informationen herausgesucht, wenn ich sie nicht wusste. Hat geholfen, GF-Optionen zu finden und bei Zugtickets geholfen. Alles in allem eine fabelhafte Erfahrung. Kann ich nur wärmstens empfehlen
Unser Reiseleiter Julian für die Private Berlin Complete History Ganztagestour am 12.04.23
Leigh_T, Mai 2023
Meine Frau und ich waren sehr zufrieden mit allem, was wir von unserem Guide Julian gesehen und über Berlin gelernt haben. Er war energisch und gründlich bei der Behandlung so vieler wichtiger Punkte der deutschen und Berliner Geschichte, insbesondere des Zweiten Weltkriegs und des Kalten Krieges. Er beantwortete alle unsere Fragen geduldig und zeigte uns Fotos und Karten, um es genauer zu erklären. Er hielt uns in Bewegung zu allen Orten, die wir sehen wollten. Er sprach ausgezeichnetes Englisch und projizierte seine Stimme gut, damit wir ihn deutlich hören konnten. Vor allem war Julian freundlich und reaktionsschnell, und wir empfehlen ihn sehr und empfehlen diese Tour für Geschichtsinteressierte. es war jeden Cent wert.
Berliner historische tour
Joseph_M, Apr. 2023
Paul hat großartige Arbeit geleistet, uns die historischen Sehenswürdigkeiten Berlins zu zeigen und die lange komplizierte Geschichte von Ost- und Westberlin zu erklären.
Fantastische Tour von Aaron
janeholling, März 2023
Aaron war absolut fantastisch, dies war einer der Höhepunkte unseres Besuchs in Berlin. Er ist freundlich, lustig, sympathisch, sachkundig und ging sehr auf die individuellen Bedürfnisse unserer Gruppe ein. Wir sind eine Familie mit mehreren Generationen im Alter von 12 bis 75 Jahren, und er konnte uns alle einbeziehen und alle auf dem Weg interessiert halten. Ich kann diese Tour mit Aaron nur wärmstens empfehlen, Sie werden nicht enttäuscht sein!
Tolle Anleitung! Sehr empfehlenswert!
Alan_O, März 2023
Paul war so sachkundig und sympathisch. Viele Geschichten und Informationen rund um die verschiedenen Orte, die wir besucht haben. Konnte alle unsere Fragen beantworten. Sehr empfehlenswert!
Rebecca ist die perfekte Reiseleiterin!
Susan_D, März 2023
Ich hatte seit Ewigkeiten keine so unterhaltsame, informative und unterhaltsame Tour mehr! ! Rebecca ist in jeder Hinsicht tadellos!
Julian ist fantastisch. (Berlin ist auch ziemlich gut)
chb5bhxzbj, März 2023
Julian hat uns eine unglaubliche Tour gegeben. Seine Tiefe und sein Wissen über die Geschichte Berlins waren unglaublich. Er erzählte sich und seine Geschichte, war lustig und fürsorglich, da meine Mutter heutzutage langsam geht. Sehr gut angelegtes Geld. Wahrscheinlich die beste Tour, auf der ich je war, und meine Mutter war auch begeistert davon.
Paul, unser Guide, ist großartig, sachkundig und arbeitet mit Ihnen in Ihrem Tempo zusammen. Er war erstklassig.
janis_d, März 2023
Was ich über die SS und viele andere Fakten gelernt habe Mir war ein kleines Denkmal einer Mutter, die ihren erschlagenen Sohn hält, nicht bewusst. Inmitten der schrecklichen Geschichte des Krieges war dieses Stück eine beredte und kraftvolle Erinnerung an den Verlust und das Leiden der Menschen, die zum Überleben zurückgelassen wurden.
Sehr inspirierende Tour
NoelChiYun_C, Okt. 2022
Ben, unser Führer, war sehr sachkundig und energisch. Er sprach den ganzen Weg, um uns alle Details / Geschichte Berlins zu erzählen und wie sich alles entwickelt hat, um wie Berlin heute auszusehen. Wir sind beeindruckt, dass er 6 Stunden lang ununterbrochen gearbeitet hat.
Toller Experte!!!
Mike_M, Aug. 2022
Ich kann nicht genug großartige Dinge über Peter sagen, er war fabelhaft. Sein Wissen über Berlin, die Geschichte und sein Optimismus für die Zukunft geben der Tour eine besondere Note. Es war fantastisch! ! !
...

Ab 195,00 €

Der Preis hängt von der Gruppengröße ab.

bis zu 24 Stunden vor Erlebnisbeginn (lokale Zeit)

  • 6 Stunden 30 Minuten
  • Abholung wird angeboten
  • Mobiles Ticket
  • Angeboten in: Englisch

Ähnliche Unternehmungen entdecken