Cancun

Luxus-SUV-Transfers vom Flughafen Cancun

Cancun, Mexiko
STP Caribe SUV Private

Ab 91,38 €

pro Gruppe (bis zu 6 Personen)

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

bis zu 24 Stunden vor Erlebnisbeginn (lokale Zeit)

  • 25 Minuten bis 1 Stunde 30 Minuten
  • Abholung wird angeboten
  • Mobiles Ticket

Übersicht

Sparen Sie Zeit und Ärger und genießen Sie einen entspannten Start in Ihren Urlaub an der Riviera Maya, indem Sie Ihren privaten Transfer vom Flughafen Cancun zu Ihrer Unterkunft an der Riviera Maya im Voraus buchen. Sie vermeiden lange Taxilinien und überfüllte Busse für eine entspannte Fahrt zu Ihrem Ziel. Wählen Sie die Zeit, zu der Sie abgeholt werden möchten, und Ihr Fahrer wird auf Sie warten.
  • Transferservice vom Flughafen Cancun zu den Hotels an der Riviera Maya
  • Privater Service, exklusiv für Ihre Gruppe: Vermeiden Sie überfüllte Busse
  • Sparen Sie Zeit und Ärger: Vermeiden Sie lange Warteschlangen für ein Taxi
  • Die Abholung ist für die Ankunft Ihres Fluges nach Cancun geplant

Im Leistungsumfang enthalten

  • Privater Transport
  • WLAN an Bord
  • Fahrzeug mit Klimaanlage
  • Wasser in Flaschen
  • Gesichtstücher
  • Alkoholische Getränke
  • EIN WEG TICKET
  • Beinhaltet kein Fährticket oder Taxiservice für Verbindungen nach Holbox
  • Hält auf dem Weg an

Treffpunkt und Abholung

Abholort

  • Cancun Airport
    Cancun Mexico

Startzeit

Erkundigen Sie sich vor Erlebnisbeginn beim lokalen Veranstalter nach der Startzeit.

Öffnungszeiten

Wählen Sie Ihre bevorzugte Transferoption aus, um die Zeiten anzuzeigen
Touroption anzeigen

Zielorte

Wählen Sie einen Zielort aus.
Zum Suchen tippen

Details zur Abholung

Transportanweisungen und Kontaktinformationen, sobald Sie am Flughafen Cancun ankommen Wenn Sie am internationalen Flughafen Cancun ankommen, befolgen Sie bitte diese Anweisungen, um den Fahrer zu finden, der Sie an Ihr Ziel bringt: Bitte zeigen Sie dem Unternehmensvertreter und Fahrer diesen Bestätigungsgutschein bei Ihrer Ankunft auf Ihrem Telefon vor. Die Gutscheinbestätigung enthält alle erforderlichen Informationen. • Sobald Sie am Flughafen Cancun gelandet sind, müssen Sie zunächst die Einreise- und Zollkontrolle erledigen. Wir werden Ihren Flug und sein Ausgangsterminal überwachen, bis Sie rauskommen ... Nachdem Sie die Einreise-, Gepäckausgabe- und Zollkontrolle erledigt haben, werden Sie in der Halle Timeshare- und Transportanbieter sehen, die versuchen, kostenlose Führungen und Unterstützung bei Ihren Transfers anzubieten BITTE IGNORIEREN SIE SIE (Reden Sie nicht mit ihnen und gehen Sie weiter). Suchen Sie nach dem Verlassen der Hauptschiebetür nach dem Tourteam. Wir werden dort darauf warten, dass Sie mit allen anderen Transferunternehmen in den Wartebereich kommen. • Der Vertreter des Unternehmens wird Sie treffen und mit einem Schildchen begrüßen, auf dem Ihr Name steht. der ein langes grünes Hemd trägt. **Wenn Sie den weißen VAN buchen, trägt der Fahrer ein langes grünes Hemd **Wenn Sie einen unserer Black Car Luxury Services buchen, trägt der Fahrer ein langes schwarzes Hemd Bitte gehen Sie geradeaus durch die Ausgangstüren (MARKIERTE LANDVERKEHRSMITTEL & TAXIS). Wenn Vertreter anderer Agenturen oder Hotels versuchen, Sie anzuhalten, GIBT ES VIELE BETRÜGER. Bitte halten Sie nicht an und helfen Sie uns, zu unserem Vertreter zu gelangen (wir werden hier warten). Glauben Sie also bitte nicht, dass die Leute sagen, unser Team sei gegangen und werde Ihnen das Geld erstatten, dass sie gerade mit uns telefonieren oder dass wir nicht da sind.) TREFFPUNKT AM FLUGHAFEN: · Wenn Ihr Flug am Terminal Nummer 2 der internationalen Fluggesellschaft landet, biegen Sie außerhalb des Gebäudes rechts ab und suchen Sie nach dem „Grab and Go Restaurant“. Der Vertreter des Unternehmens erwartet Sie mit einem Tablet mit Ihrem Namen darauf. · Wenn Ihre Fluggesellschaft „Volaris, Viva Aerobus oder Magniccharter“ ist, gehen Sie nach der Passkontrolle geradeaus, bis Sie das erste automatische Tor finden (ACHTEN SIE AUF DAS SCHILD „TRANSPORT SERVICES & TAXIS“), und biegen Sie rechts ab Das Unternehmen befindet sich vor dem „Welcome Bar Kiosk“ und wartet mit einem Tablet mit Ihrem Namen auf Sie. · Wenn Ihr Flug am Terminal Nummer 3 landet. Sobald Sie die Einwanderungskontrolle passiert haben (ACHTEN SIE AUF DAS SCHILD „TRANSPORTDIENSTLEISTUNGEN & TAXIS“). Sobald Sie das Gebäude verlassen haben, gehen Sie geradeaus und der Vertreter des Unternehmens wird in der Ecke von „MargaritaVille“ auf Sie warten Bar“ mit einer Tafel mit der Aufschrift Ihres Namens. · Wenn Ihr Flug am Terminal Nummer 4 landet. Nachdem Sie die Einreisekontrolle passiert haben, gehen Sie geradeaus, bis Sie das erste automatische Tor finden, und biegen Sie links ab zu den Ausgangstüren (ACHTEN SIE AUF DAS SCHILD „TRANSPORTDIENSTLEISTUNGEN & TAXIS“). „Nicht im Bereich für Familie und Freunde.“ Bitte nicht verwechseln.“ Der Vertreter des Unternehmens steht vor dem Gleis „C“ und wartet mit einem Tablet mit Ihrem Namen darauf auf Sie. Unsere Fahrer und Firmenvertreter tragen die Uniform mit apfelgrünem Hemd und schwarzen Hosen. Jeder unserer Vertreter und Fahrer verfügt außerdem über einen autorisierten Flughafenausweis. Wenn Sie nach der Landung mehr als eine Stunde brauchen, um das Terminal zu verlassen, weil Ihre Fluggesellschaft Ihr Gepäck verloren hat oder aus einem anderen Grund, wenn Sie unseren Fahrer beim Verlassen des Flughafens nicht sehen, wenden Sie sich bitte an uns.

Das erwartet Sie

Weitere Informationen

  • Sie erhalten die Bestätigung zum Zeitpunkt der Buchung.
  • Nicht barrierefrei
  • Mit Kinderwagen zugänglich
  • Begleittiere erlaubt
  • Sitze für Kleinkinder verfügbar
  • Für die meisten Personen geeignet
  • Dies ist eine private Tour/Aktivität. Nur Ihre Gruppe wird daran teilnehmen.

Stornierungsbedingungen

Sie können Ihr Erlebnis bis zu 24 Stunden im Voraus stornieren, um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten.

  • Es ist erforderlich, dass Sie mindestens 24 Stunden vor der Startzeit des Erlebnisses stornieren, um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten.
  • Sollten Sie weniger als 24 Stunden vor der Startzeit des Erlebnisses stornieren, wird Ihnen der gezahlte Betrag nicht zurückerstattet.
  • Änderungen, die weniger als 24 Stunden vor der Startzeit des Erlebnisses vorgenommen werden, können nicht berücksichtigt werden.
  • Die Stichtermine basieren auf der lokalen Zeit am Ort des Erlebnisses.

Fotos von Reisenden

Mehr anzeigen

Bewertungen

5,0
1.456 Bewertungen
Gesamtanzahl der Bewertungen und Gesamtwertung basierend auf Bewertungen auf Viator und Tripadvisor
0
0
0
0
0
Bewertungen von Viator-Reisenden
Es werden 1 - 10 von 1.456 Bewertungen angezeigt.
Top Fahrservice
Frank_M, Okt. 2023
Reibungsloser Ablauf, pünktlich, sehr freundlicher und zuvorkommend Fahrer ***** Jederzeit gerne wieder
Perfekter Transfer, Adrian sehr guter Fahrer
acosanne, Nov. 2021
Perfekter Transfer Vom Flughafen Cancun nach Playa del Carmen. Adrian war super nett und sehr hilfsbereit. Würde sofort wieder mit Ihm fahren. Vielen Dank
Antwort des Veranstalters, Mai 2022
Hola: Thank you for sharing your Ride Experience on board the Suburban as part of our Black Luxury Service. Hope to see you on board soon It is a pleasure to serve you Lorena
Hoteltransfer vom Flughafen CUN
Massimo_M, März 2024
Nahtlos. Keine Probleme und guter Service. Sie haben unserem Sonderwunsch nach einem Kindersitz entsprochen. Alle waren nett. Es ist etwas schwierig, den Vertreter in die Menge zu bekommen, aber es hat alles geklappt.
Sicher, zuverlässig und luxuriös!
Konrad_B, März 2024
Fantastische Erfahrung. Luxusauto und toller Service! Tolle Kommunikation auch. Sehr empfehlenswert.
Exzellenter Service
Michelle_B, März 2024
Drive Oswald war da, bevor wir landeten. Wir haben ihn mehrmals angeschrieben, um sicherzustellen, dass wir ihn nicht vermissen. Das Auto war gekühlt, feuchte Handtücher mit einem Hauch Lavendel zum Händewaschen. Getränke zum Abkühlen bereit. Soooo cool! Wird bald wieder verwendet.
Luxustransport
Michael_W, März 2024
Exzellenter Service vom Flughafen zu meinem Hotel in einem schönen SUV. Sobald Sie den Treiber gefunden haben, handelt es sich um einen erstklassigen Service.
Eindrucksvoll
Cecilia_C, Jan. 2024
Der Herr ist leicht zu finden. Sehr effizienter Service und sauberes Auto. Der Fahrer war sehr nett und die angebotenen Kaltwasserflaschen machten einen großen Unterschied.
Ausgezeichnete Erfahrung....
John_T, Sept. 2023
Ausgezeichnete Erfahrung. Werde sie wieder verwenden. SUV war sauber. Tequila war sehr gut. Der Fahrer war sehr freundlich
Perfekt
Jacobo_F, Sept. 2023
Alles war perfekt. Schöner, sauberer SUV und sehr freundlicher Fahrer. Die Fahrt von Cancun nach Tulum war angenehm angenehm
Äußerst freundlich...
BRYANT_L, Juli 2023
Äußerst freundlicher Fahrer. Hat uns sicher und pünktlich an unser Ziel gebracht. Würde es jedem empfehlen.
Antwort des Veranstalters, Juli 2023
Hola Bryant! Thank you so much for taking the time to write about your service on board with STP Caribe. We hope to see you again soon to ride with us on the Mexican Caribbean It´s a pleasure to serve you Elia
Cancun Familienurlaub
Terry_B, Juli 2023
JOTA am Flughafen war hervorragend und unser Fahrer Juan Daniel war der Beste. Das Fahrzeug war super sauber und sehr schön.
Antwort des Veranstalters, Juli 2023
Terry Thank you so much for taking the time to write about your service on board with STP Caribe. We hope to see you again soon to ride with us on the Mexican Caribbean It´s a pleasure to serve you Elia
Guter Service!
Logan_C, Juli 2023
Carlos war ein fantastischer Fahrer und hat sich großartig um uns gekümmert! Von der Abholung bis zur Rückgabe war das Erlebnis super einfach und entspannend!
Antwort des Veranstalters, Juli 2023
Hola Logan Thank you for your review! We're delighted to hear that Carlos provided you with fantastic service and took great care of you during your transportation experience. Our team is dedicated to ensuring a smooth and relaxing journey for our passengers, and we're thrilled that you had an easy and enjoyable experience from pick-up to drop-off. Your satisfaction is our priority, and we appreciate your kind words. We look forward to serving you again in the future and providing you with another exceptional transportation experience. Thank you for choosing our services! It´s a pleasure to serve you Elia
Unser Fahrer war ausgezeichnet....
Ginger_G, März 2023
Unser Fahrer war ausgezeichnet. Er wartete draußen auf uns und war leicht zu finden, da er ein Schild mit unseren Namen in der Hand hielt. Er brachte uns sofort zum Fahrzeug - bot uns nasse Handtücher und Lotion zum Aufräumen nach einem langen Flug an. Die Musik, die er spielte, war ausgezeichnet. Er hatte sowohl Alkohol als auch Wasser getrunken. Eine nette Geste war der Tequila! Er war sympathisch und wir hätten uns keine bessere Erfahrung wünschen können. Empfehlen Sie diesen Service!
Antwort des Veranstalters, März 2023
Hello Again Ginger! Thank you so much for taking the time to write about your service on board with STP Caribe. we´re so glad that our driver was courteous and on time and gave you the best available service in the Mexican Carribbean. Thank you for mentioning our on board amenities, we´re so glad that they provided comfort and a relax much needed after a long fligt. We hope to see you again soon to ride with us on the Mexican Caribbean It´s a pleasure to serve you
Überspringen Sie, wenn Sie denken, dass Sie ÜBERHAUPT verspätet sein könnten!
Andrea_F, Sept. 2022
Wenn ich 0 Sterne geben könnte, würde ich es tun. Unser Flug hatte Verspätung und wurde dann annulliert, weil er von einem Blitz getroffen wurde, während wir darin waren. Sie konnten den Luftkanal nicht aus dem Flugzeug bekommen und als sie dann versuchten, ihn herauszufliegen, fiel ein Triebwerk aus. Sie konnten es nicht reparieren lassen. Ich war über die App in ständigem Kontakt mit Octavio und habe mit Alex telefoniert. Ich sagte ihnen, dass es storniert wurde und gab ihnen meine Flugdaten für den nächsten Tag. Alex sagte, kein Problem, er würde da sein. Als ich am nächsten Morgen nachfragte, um sicherzustellen, dass sie noch da waren, schickte Nicolle eine E-Mail und sagte, dass ich meinen Termin nicht gezeigt hätte und dass ich abgeholt werden möchte Bis dahin müsste ich die 140 Dollar nochmal bezahlen. Wenn die Möglichkeit besteht, dass Sie Flugprobleme haben, würde ich sagen, dass Sie einen anderen Autoplatz auswählen sollten, da diese Firma dies nur tun wird, wenn Sie erneut bezahlen. Ich bin jetzt am Flughafen und bereite mich darauf vor, nach Cancun zu fliegen, und wir haben keinen Transport vom Flughafen zum Hotel, nachdem wir mit unserem Flug bereits alles durchgemacht haben. Schlechtester Kundenservice!
Wert und Service sind für mich der Name des Spiels!
Janet_M, Sept. 2022
Wow! Was für eine tolle Erfahrung bei der Ankunft am Flughafen von Cancun! Sie waren schnell und aufmerksam. Das Fahrzeug war sauber und der Fahrer Jacinto war sehr zuvorkommend. Er desinfizierte unsere Hände und stellte bei der Abholung kühle duftende Handtücher bereit. Öffnen Sie die Türen und stellen Sie sicher, dass das gesamte Gepäck abgerufen wurde. Es fing an zu regnen, und er begleitete jeden von uns mit einem Regenschirm zur Eingangstür des Hotels. Wir waren so beeindruckt von ihm, dass wir den Service für unseren Rücktransfer erneut in Anspruch genommen haben. Bolly war dieses Mal unser Fahrer, und wir erhielten den gleichen beständigen, wirklich höflichen Service. Ich hätte nicht geglaubt, dass es möglich sein würde, meine Erwartungen zu übertreffen, aber ich kann sagen, er hat es geschafft. Vielen Dank für die reibungslose An- und Abreise! Ich kann den Dienst sehr empfehlen. Wir haben einen Rabatt bei einem anderen schwarzen Autoservice, den ich in der Vergangenheit genutzt habe. Aber Wert ist der Name des Spiels für mich und meine Kunden. Der Service spricht am lautesten und es ist so schwer zu finden. Sie haben einen neuen Kunden.
Antwort des Veranstalters, Sept. 2022
Thank you so much for taking your time to write about your service on board with STP Caribe. We hope to see you soon again to ride on the comfort of luxury. It´s a pleasure to serve you
Abzocke
charaf_m, Sept. 2022
Ich habe für einen SUV bezahlt und einen Van bekommen. Der Van kostet 20 $, der SUV 97 $. Was für eine Abzocke. Ihr Fahrer kam mit einem Lieferwagen zu spät. Ich werde Sie niemandem weiterempfehlen und schlechte Bewertungen schreiben. Ich rief an, um das Problem zu beheben, und ließ die Firma jetzt. Sie sagten Mir Der Kundendienst ist geschlossen. ??
Antwort des Veranstalters, März 2024
Hola dear guest: Our customer service is open 24/7 holidays included. Our phone number and e mail is published in e mail and every social media. You maybe addressing to the wrong company. We dont have this 20 usd price for a van. Our regular van service is a basic not so basic and it is a little bit more expensive than other local companies. It is a pleasure to serve you Lorena
Fantastisch ? Bolly
Rob_R, März 2022
Pünktlich professioneller Service in unserem Hotel! Sauberes Fahrzeug und toller Fahrer Bolly! Sachkundiger Fahrer! Bolly ist Ihr Fahrer!
Antwort des Veranstalters, Mai 2022
Hola Rob: Thank you for writing this review about the Suburban High Country as part of our Black Luxury service and Bolly's hospitality. Hasta pronto It is a pleasure to serve you Lorena
Fun, fast, friendly
Margaret_P, März 2024
Driver was great. Service was waiting for us. Clean new vehicle. That's all I have to say but apparently I need 100 character.
Great service
Andres_R, März 2024
Antonio was our driver, very kind and welcoming. The SUV was clean, comfortable and well supplied with complementary cold drinks. The pick up process at the airport is always a little chaotic just because is so busy, but STP Caribe did a good job and was as efficient as possible.
Awesome experience and...
Sheetal_D, März 2024
Awesome experience and VIP service! From airport pick up, to the cold towels and beverage service, this is the way to travel.
...

Ähnliche Unternehmungen entdecken