Cozumel

Cozumel Farm To Table Erfahrung !!!

Exzellenz AbzeichenCozumel, Mexiko
Cozumel Farm To Table Experience

Übersicht

Erleben Sie während dieses Ranch-Erlebnisses in Cozumel die schöne Einfachheit der Küche vom Erzeuger zum Verbraucher. Besuchen Sie eine lokale Ranch, um mehr über die lokale Küche und die Herkunft der Zutaten zu erfahren. Nehmen Sie dann an einem praktischen Kochkurs teil, um lokale mexikanische Gerichte aus Zutaten der Farm zuzubereiten. Ihre Erfahrung endet mit einem köstlichen Essen in den Gärten der Ranch.
  • Kochen Sie mit Ihrem Gastgeber im Freien
  • Holen Sie sich Tipps, wie Sie die Rezepte zu Hause nachmachen können
  • Transfers von Ihrem Hotel in Cozumel oder dem Fährhafen
  • Wählen Sie aus mehreren Zeitfenstern, die zu Ihrem Zeitplan passen

Beispielmenü

Hauptgericht

Pimitos

Hauptgericht

Sopes

Im Leistungsumfang enthalten

  • Privater Transport
  • Alle Steuern und Gebühren
  • Toledo Ranch
  • Tipps

Treffpunkt und Abholung

Treffpunkt

  • Mayan Plaza
    Av Claudio Canto, 77675 Cozumel, Q.R., Mexiko

    Mayan Plaza, neben dem 7/11 oder der Pemex Tankstelle vor dem Puerta Maya Pier (Carnival Cruise Lines)

Endpunkt

Diese Aktivität endet an dem Treffpunkt, an dem sie begonnen hat.

Das erwartet Sie

Weitere Informationen

  • Sie erhalten die Bestätigung zum Zeitpunkt der Buchung.
  • Rollstuhlgerechter Zugang
  • Begleittiere erlaubt
  • Kleinkinder müssen auf dem Schoß sitzen.
  • Diese Tour/Aktivität ist für höchstens 50 Reisende geeignet.
Durchgeführt von Cozumel Tours Excursions

Stornierungsbedingungen

Sie können Ihr Erlebnis bis zu 24 Stunden im Voraus stornieren, um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten.

  • Es ist erforderlich, dass Sie mindestens 24 Stunden vor der Startzeit des Erlebnisses stornieren, um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten.
  • Sollten Sie weniger als 24 Stunden vor der Startzeit des Erlebnisses stornieren, wird Ihnen der gezahlte Betrag nicht zurückerstattet.
  • Änderungen, die weniger als 24 Stunden vor der Startzeit des Erlebnisses vorgenommen werden, können nicht berücksichtigt werden.
  • Die Stichtermine basieren auf der lokalen Zeit am Ort des Erlebnisses.
  • Für dieses Erlebnis ist gutes Wetter erforderlich. Sollte es aufgrund schlechter Wetterverhältnisse abgesagt werden, wird Ihnen ein anderes Datum oder eine vollständige Rückerstattung angeboten.
  • Für dieses Erlebnis ist eine Mindestanzahl an Reisenden erforderlich. Sollte es storniert werden, da die Mindestanzahl nicht erreicht wurde, wird Ihnen ein anderes Datum/Erlebnis oder eine vollständige Rückerstattung angeboten.

Fotos von Reisenden

Mehr anzeigen

Bewertungen

4,5
94 Bewertungen
Gesamtanzahl der Bewertungen und Gesamtwertung basierend auf Bewertungen auf Viator und Tripadvisor
0
0
0
0
0
Bewertungen von Viator-Reisenden
Es werden 1 - 10 von 94 Bewertungen angezeigt.
Großartige Erfahrung! Werde es immer schätzen!
Kimberly_Y, März 2024
Großartige Erfahrung! ! ! Wir hatten eine wunderbare Zeit bei der Besichtigung der Farm, bei der wir zahlreiche lokale Speisen probierten, Vorspeisen zubereiteten und eine authentische Mahlzeit aßen. Wenn Sie einen Eindruck von der lokalen Kultur bekommen möchten, ist dies der richtige Ausflug für Sie! Sie sprachen alle sehr gut Englisch. Jeder behandelte uns wie seine königlichen Gäste. Sogar der Fahrer war super freundlich und beantwortete alle unsere Fragen zur lokalen Kultur. Tatsächlich meldete sich der Fahrer freiwillig, um unsere Tasche abzuholen und uns zurückzugeben, als uns klar wurde, dass wir sie auf der Farm gelassen hatten. Verpassen Sie nicht das volle Farmerlebnis!
Einzigartiger Spaß in Cozumel!!
cincin21, Feb. 2024
Als unsere Princess-Kreuzfahrt in Cozumel anlegte, folgten wir den einfachen Anweisungen von Viator und fanden unseren sehr freundlichen Fahrer Frank, der genau wie geplant auf uns wartete. Es war eine kurze landschaftlich reizvolle Fahrt, um Carlos und seine Familie auf ihrer kleinen Farm zu treffen. Carlos nahm uns mit auf einen sehr informativen kurzen Rundgang durch die Farm und erklärte uns die Geschichte, den Anbau und die Ernte vieler lokaler Pflanzen, Früchte und Gemüse. Wir erfuhren, wie Tequila hergestellt wird und viele Pflanzen verwendet werden, um dem Tequila Aromen zu verleihen. Wir hörten viele interessante Geschichten und Folklore von Carlos und konnten verschiedene Früchte/Gemüse probieren. Wir besichtigten auch die „native Outdoor-Küche“, wo handgemachte Tortillas, geröstete Tomaten und geröstete Paprika zubereitet wurden, um uns bei der Zubereitung der köstlichsten Gerichte, einschließlich hausgemachter Guacamole, zu helfen! Zu unserem Mittagessen genossen wir köstliche Tequila- und Kokosnussgetränke, bei deren Zubereitung Carlos uns half. Wir verbrachten ca. 3 - 1/2 Stunden auf dem Bauernhof und hätten auf jeden Fall länger bleiben können, da es so interessant war. Carlos und seine Familie waren wundervolle Gastgeber und stellten während der Tour sogar Wanderstöcke und Stühle für unsere „nicht so mobilen“ Begleiter zur Verfügung. Nach der Tour holte uns Frank wieder ab und brachte uns zu unserem Schiff zurück, während wir auf dem Weg zu unserem Schiff noch Zeit hatten, in einigen Geschäften vorbeizuschauen. Wir würden dies jedem wärmstens empfehlen, der lieber etwas Einzigartigeres und abseits der ausgetretenen Pfade unternehmen möchte, als einen typischen Landausflug über die Kreuzfahrtlinie zu buchen.
Essensausflüge sind die besten!
Melissa_L, Feb. 2024
Was für ein einzigartiges Erlebnis! Wir fuhren zu einem Familienbauernhof und hörten einem der Söhne zu, wie er über ihren Bauernhof, ihre Pflanzen, Tiere, Geschichte usw. sprach. Dies ist eine großartige Tour für Gärtner und alle, die sich für Pflanzen und Anbau interessieren. Die Horchata war unglaublich! ! Wir sind jetzt inspiriert, es auszuprobieren und unser eigenes zu machen. Es gab für uns einen weiteren köstlichen hausgemachten Saft (aus Sapote) und eine Tequila-Verkostung (nichts wie US-Tequila! Er war viel besser und geschmeidiger). Sie ließen uns zwei Vorspeisen zubereiten (Guacamole und einen Bohnendip: beides großartig) und bereiteten uns dann in ihrem Outdoor-Kochbereich ein Sopes-Gericht zu (so viel wir wollten). Wir lieben jede Art von Food-Tour und diese ist definitiv genau das Richtige!
Verschwenden Sie kein Geld für diese Tour
Lori_M, Feb. 2024
Es ist keine Tour vom Bauernhof zum Tisch. Wurde mit einem alten Jeep abgeholt und zu einer Obstfarm gebracht. Mir wurde von Obstbäumen erzählt und Fruchtsaft probiert. Dann machte er Guacamole für uns. Verschwenden Sie kein Geld für diese Tour.
Buchen Sie diese Tour nicht. Du wirst es bereuen.
LIHUI_L, Dez. 2023
Keine angenehme Erfahrung. Wir hatten 6 gebucht und nur 5 nahmen an der Reise teil. Der Betreiber ließ 5 von uns in einem Auto sitzen, das nur 4 Personen aufnehmen kann. Wir sitzen also zu viert auf dem Rücksitz und können uns natürlich nicht anschnallen. Ich sagte ihnen, dass es zu klein sei, und er bestand trotzdem darauf, dass wir im Auto sitzen könnten. Das Auto ist so dreckig und überall auf den Sitzen liegt Sand. Wir haben 80+ und 90+ Älteste, denen die Sicherheit überhaupt nicht am Herzen liegt. Als wir auf der Ranch waren, und das ist noch schlimmer. Es gibt keine sauberen Toiletten und kein Licht in der Toilette. Ich muss das Telefon benutzen, um mir den Weg zu ebnen. Jeder darf eine Tasse trinken. Komm eins, nicht einmal eine Dose Getränk. Eine Tasse Erfrischungsgetränk. Wie teuer wird es sein? Dann machten wir unsere eigene Salsa, von der nur Portionen für 3 bis 4 Personen bereitgestellt wurden. Das Lustige ist, dass sie uns nur einen kleinen Teller Chips gaben. Sind Chips auch teuer? Als ich fragte, ob wir mehr Chips brauchen, fügte der Betreiber nur etwa 5 bis 7 Chips mehr hinzu. Kein Scherz, ich kann zählen, wie viel mehr er uns gegeben hat. Das Essen ist auch nicht lecker. Das Ganze. Sehr schlechte Erfahrung. Absolut nicht wert.
Diese Tour entsprach nicht den Bewertungen oder der Beschreibung
Connie_A, Aug. 2023
Wir haben Viator-Touren auf der ganzen Welt gemacht und dies war das erste Mal, dass es nicht wie beschrieben oder von anderen bewertet wurde. Wir haben Viator um eine Rückerstattung gebeten, die jedoch abgelehnt wurde. Wir sind nicht zu Carlos' Farm gegangen. Wir wurden nicht von Frank abgeholt. Wir wurden von Antonio abgeholt und in seinen unbefestigten Hinterhof gebracht. Ja, er bereitete Guac, Salsa und dergleichen zu, aber auf einem sehr rustikalen Feuer und einem kleinen Tisch, der auf einem Lehmboden stand, während wir an einem Tisch saßen, der im Dreck stand. Alle Lebensmittel und Kochutensilien wurden in offenen Regalen gelagert. Es gab kein fließendes Wasser, nur Eimer zum Händewaschen und Abspülen. Sein etwa 5-jähriger Sohn rannte die ganze Zeit nur in Unterwäsche durch die Gegend. Wir trafen seine Frau und drei Hunde. Wir wurden durch seinen Hinterhof geführt und sahen Pfefferpflanzen, ein oder zwei Kräuter und einige Baumarten. Wir mussten unter Stacheldraht hindurchgehen, um ein paar andere Sorten zu sehen, die auf dem Grundstück in freier Wildbahn wuchsen. Wir waren die einzigen zwei der vier im Hafen liegenden Kreuzfahrtschiffe, die diese Tour gemacht haben, also dachte der Eigentümer/Betreiber vielleicht, dass es keine Rolle spielen würde. Die Tour hätte abgesagt werden müssen, wenn nicht genügend Informationen vorhanden gewesen wären, um sie korrekt oder lohnenswert zu machen. Ich mache Antonio keinen Vorwurf, denn er tat, was von ihm erwartet wurde, und war ein netter Kerl, der versuchte, seinen Lebensunterhalt zu verdienen. Wir gaben ihm ein gutes Trinkgeld, aber die Tour hatte einfach nichts mit einem schönen Bauernhof zu tun, wie in den Bewertungen oder Bildern dargestellt, und wir möchten, dass andere davon erfahren.
Einzigartig!
Tonya_P, Juli 2023
Mein Mann und ich hatten das Vergnügen, mit Carlos bei unserem letzten Besuch in Cozumel ein wirklich einzigartiges und köstliches Abenteuer vom Bauernhof bis zum Tisch zu erleben, und es war ein absoluter Höhepunkt unserer Reise! Von dem Moment an, als wir Carlos trafen, war seine Leidenschaft für die lokale Geschichte und nachhaltige Landwirtschaft offensichtlich. Carlos gab faszinierende Einblicke in das landwirtschaftliche Erbe der Insel und wie es ihre Farm geprägt hat. Er behandelte uns, als wären wir alte Freunde, während er seine Familiengeschichten erzählte. Das Erlebnis vom Bauernhof bis zum Tisch mit Carlos war wirklich einzigartig und wir gingen mit einer größeren Wertschätzung für Cozumels reichhaltiges Angebot und die Bedeutung nachhaltiger Lebensmittel aus der Region. Es war ein Nachmittag voller Lachen, guter Gesellschaft, Tequila und unvergesslichen Aromen. Wenn Sie Cozumel besuchen und authentische Erlebnisse vom Bauernhof bis zum Tisch erleben möchten, kann ich dieses wirklich einzigartige Abenteuer nicht genug empfehlen.
Der beste Landausflug
Ron_C, Juni 2023
Das war mein Lieblingsereignis unserer Kreuzfahrt. Ich hatte es nicht erwartet und meine Familie wollte eigentlich nicht hin, aber die guten Bewertungen haben uns dazu verleitet, es auszuprobieren. Carlos war äußerst angenehm und die Arbeit, die er und sein Vater vor ihm geleistet haben, ist sehr beeindruckend. Ich fühlte mich als Teil des Lebens in seiner grundlegendsten Form, die bis zu den Mayas zurückreicht. Ich bin so dankbar für die Gastfreundschaft und Freundlichkeit, die diese Familie meiner Familie entgegengebracht hat. Ich habe so viele Dinge gelernt. Gott segne dich und deine Familie, Carlos. Ron
Als wir zu der Veranstaltung ankamen, teilte der Besitzer leider mit, dass die Person, die das Geschenk präsentierte, krank sei. Ich warte immer noch auf die Rückerstattung
Norma_Y, Juni 2023
Keine – siehe oben/vorheriger Kommentar. Als wir ankamen, wurde uns mitgeteilt, dass die Person, die das Programm moderierte, krank sei, weshalb die Veranstaltung abgesagt wurde. Ich warte immer noch auf die Rückerstattung
Liebte die Tour!
James_M, Jan. 2023
Großartige Erfahrung. Sehr informativ und unterhaltsam. Kann es jedem empfehlen und würde die Tour wieder machen. Erfuhr alles über die Landwirtschaft auf der Insel, verschiedene Bäume, gepflückte Früchte, lernte die kulturellen Einflüsse der Maya auf die Landwirtschaft kennen und lernte den gesamten Tequila-Herstellungsprozess (von der Pflanze bis zur Flasche). Probiert verschiedene Früchte, Kokosnüsse, Getränke und Speisen. Hergestellt aus einer traditionellen Maya-Vorspeise, erstaunlicher Guacamole (frisch geerntete Zutaten) und Hauptgericht. Das Essen war köstlich. Die Getränke waren phänomenal. Wir sind keine wirklichen Trinker, aber der Tequila war glatt und lecker. Carlos machte eine Vielzahl von ausgezeichneten alkoholischen und alkoholfreien Getränken. Carlos war sehr freundlich, lustig und informativ. Hatte eine großartige Zeit!
Erstaunliche, authentische Erfahrung
Karlene_M, Nov. 2022
Wir kamen an und wurden von Carlos begrüßt, der sehr freundlich, sympathisch und lustig war. Wir haben etwas über ihre Familienfarm und viel darüber gelernt, wie Tequila hergestellt wird. Wir tranken Kokoswasser und genossen köstliche Getränke. Das Highlight unserer Reise!
Spaß auf dem Bauernhof
Tamara_T, Sept. 2022
Wir lernten den Prozess für Tequila kennen und machten die beste Guacamole, die ich je gegessen habe. Es war eine großartige Erfahrung!
Wunderbare Tequila-Tour!
Chell_L, Sept. 2022
Zunächst einmal waren Carlos und Gabriel unglaublich. Sie unterhielten uns, fütterten uns mit gutem Essen und zeigten uns ihren kleinen Bauernhof. Aber das ist kein Kochkurs. Dies ist eine Tequila-Farm-Tour und -Verkostung. Mein 13-Jähriger hatte eine tolle Zeit, Hühner zu jagen, konnte aber nicht wirklich an viel anderem teilnehmen. Wir haben Guacamole und Salsa gemacht, die ich auf jeden Fall wieder machen werde! ! ! ! Aber gekocht wird nur von Carlos! Trotzdem beide Daumen hoch!
EIN MUSS IN COZUMEL!
Thomas_G, Sept. 2022
Wir empfehlen dies sehr! ! ! Carlos ist ein phänomenaler Gastgeber. Wenn Sie auf der Suche nach einer authentischen Erfahrung sind, die etwas über die Kultur, das Essen und eine Tradition von Cozumel lernt, ist dies der richtige Ort. Wir haben so viel gelernt und hatten die beste Zeit. Ich kann nicht hoch genug über alles sprechen, was wir genossen haben.
Etwas anderes in Cozumel zu tun
Catherine_T, Aug. 2022
Anfangs war es etwas schwierig, unseren Fahrer zu finden, aber als wir ihn gefunden hatten, war es ungefähr 15 Autominuten außerhalb der Stadt. Sehr lehrreich, aber manchmal etwas lang. Familiengeführter Bauernhof, haben Sie ein wenig Geduld mit den Getränken, da nur eine Person sie herstellt. Das Essen war gut, nicht unbedingt ein Kochkurs, wir haben Guacamole und Salsa gemacht, die fantastisch waren! Er hat uns keine Sachen gemacht, die wirklich gut waren. Astra Die Kuh ist super süß, aber nicht so freundlich, wie einige der Bewertungen sagen. Unsere Tochter hat einen großen blauen Fleck, weil sie von der Kuh LOL mit dem Kopf gestoßen wurde, insgesamt eine lustige Zeit und würde es empfehlen.
Tolle Erfahrung!
Blain_V, Juli 2022
Wir hatten eine tolle Zeit! Carlos war ein toller Gastgeber. Er sprach über alles, was sie auf ihrer Farm taten. Es war wirklich heiß, also wäre es ein bisschen besser gewesen, wenn er nicht so viel geredet hätte. Wir mussten Salsa und Guacamole machen, was sehr lecker war! Dann machte er uns ein paar Getränke zum Probieren und ein Maya-Gericht. Es war alles wunderbar! Nochmals vielen Dank Carlos.
Was für ein angenehmer friedlicher Nachmittag das war!
Deborah_W, März 2022
Was für ein angenehmer friedlicher Nachmittag das war! Wir wurden direkt vor dem Kreuzfahrtterminal abgeholt und zu unserem Farm-to-Table-Erlebnis auf einem nahe gelegenen Bauernhof gefahren. Carlos führte uns gemächlich durch das Anwesen, während er die Verwendung der verschiedenen Obstbäume und Pflanzen, die auf ihrer Farm wachsen, identifizierte und erklärte. Wir hatten die Gelegenheit, unsere eigene Kokosnuss zu pflücken, meine gealterten Knie lehnten dieses Angebot ab, aber wir alle genossen es, Kokosmilch aus unseren einzelnen Kokosnüssen zu trinken. Carlos hat uns den tollsten Tequila-Cocktail gemacht, den ich sehr hart versuchen werde, zu Hause zu replizieren. Mir ist klar, dass ich die köstlichen, vom Baum gepflückten Früchte nicht verwenden werde, also wird es nie so gut sein wie die, die wir hier genossen haben. Wir haben mitgeholfen, Guacamole und Salsa zuzubereiten - beides super. Sehr leckere Hähnchenschnitzel wurden für uns zubereitet, während wir zusahen, und wir setzten uns alle an den Tisch im Freien und genossen ein sehr leckeres Essen. Wir wurden mit viel Zeit zu unserem Kreuzfahrthafen zurückgebracht. Ich kann dieses Erlebnis Paaren, Freunden und Familien nur wärmstens empfehlen. Vergessen Sie auch nicht die sehr engagierte und sympathische Estrella! Großartige Leute führen diese Farm und ich wünsche ihnen alles Gute, während sie weiter wachsen und expandieren. Vergessen Sie nicht, sich auch das be&be anzusehen, an dem sie arbeiten! Das war gut investierte Zeit und Geld.
Phänomenale Erfahrung - tolle Leute, tolles Essen
Patrick_G, Jan. 2022
Meine Frau und ich besuchten Cozumel und wollten etwas abseits der ausgetretenen Pfade ausprobieren - - diese Erfahrung war mehr, als wir uns hätten wünschen können. Die Toledos waren freundlich, einladend, engagiert und sehr informativ. Wir durften die Ranch besichtigen, die Geschichte hinter allem hören und schließlich phänomenales Essen essen. Ich kann diese Reise jedem empfehlen, der Cozumel besucht. Sehr einzigartige und lohnende Erfahrung.
EINZIGARTIGES Abenteuer!
Dennis_W, Jan. 2022
Dies ist ein einzigartiger, bodenständiger Besuch einer echten Farm/Ranch auf Cozumel. Die Eigentümer, Carlos und Orlando, sind wahre Verwalter ihres Landes und haben es genossen, die Geschichte des Anwesens zu hören. Der Stolz, den sie auf ihre vielen Obstbäume haben, ist von Anfang an offensichtlich, als Carlos die vielen Sorten beschreibt, die sie haben. Wir wurden mit frischen Kokosnüssen verwöhnt! Wir haben Salsa, Guacamole und Getränke aus frischen landwirtschaftlichen Produkten hergestellt. Wir wurden dann mit traditionellem Sopes verwöhnt, das auf einem holzbefeuerten Grill im Freien zubereitet wurde… . . lecker! Wir haben es genossen, mit Estrella, ihrer „Haustier“-Kuh, ihren zwei Hunden und vielen bunten Hühnern zu interagieren. Wir haben während unserer Reisen viele Abstecher gemacht. Das Cozumel Farm to Table ist eines der EINZIGARTIGSTEN! Könnte keinen besseren Gastgeber haben als Carlos!
Wunderbar vom Bauernhof bis zum Tisch!
Amy_B, Dez. 2021
Super lustiges Farm-to-Table-Erlebnis. Wir sind eine 4-köpfige Familie (2 Töchter im College-Alter). Wir wollten eine andere Art von Exkursion, um das echte Mexiko zu schätzen. Der Besitzer der Farm gab uns eine Tour durch seine Obstbäume, die sehr lehrreich war, und wir durften unsere eigenen Kokosnüsse pflücken. Er hat uns ein paar leckere Getränke gemacht. Wir mussten unseren eigenen Salsa-Dip und Guacamole sowie Hähnchen-Tortillas kochen. Sehr lustig und lecker. Die Haustierkuh ist wie ein großer Hund und die Hühner laufen herum. Wir haben unsere Zeit dort geliebt und können diesen Ausflug jedem empfehlen, der gerne kocht oder das echte Mexiko erleben möchte.

Ab 74,27 €

bis zu 24 Stunden vor Erlebnisbeginn (lokale Zeit)

  • 3 Stunden
  • Mobiles Ticket
  • Angeboten in: Englisch

Ähnliche Unternehmungen entdecken