Dublin
Dublin Airport DUB Private Transfer

Privater Transfer: Internationaler Flughafen Dublin (DUB) nach Dublin

Dublin, Irland
  • 25 Minuten
  • Abholung wird angeboten
  • Mobiles Ticket
  • Angeboten in: Englisch

Übersicht

Planen Sie mit diesem privaten Transfer vom internationalen Flughafen Dublin nach Dublin City eine problemlose Ankunft in Irland. Treffen Sie Ihren Fahrer in der Ankunftshalle am Flughafen und lassen Sie sich mit Ihrem Gepäck helfen. Überspringen Sie die Warteschlangen für Taxis oder Mietwagen und reisen Sie bequem zu Ihrem Endziel in Dublin. Die Flugüberwachung ist inbegriffen und es stehen mehrere Fahrzeuge für unterschiedliche Gruppengrößen zur Verfügung.
  • Maximieren Sie die Zeit mit einem privaten Transfer nach Dublin City
  • Lassen Sie sich von Ihrem Fahrer in der Ankunftshalle des Flughafens abholen
  • Reisen Sie vom Flughafen zur Adresse Ihrer Wahl in Dublin
  • Eine bequeme Flugüberwachung ist inklusive

Im Leistungsumfang enthalten

  • Einweg Privattransfer
  • Alle Steuern, Gebühren und Bearbeitungsgebühren
  • 60 Minuten inklusive Wartezeit am Flughafen.
  • Begrüßung am Flughafen
  • Flugverfolgung
  • 24/7 Kundendienst
  • Kosten für zusätzliche Wartezeiten oder zusätzliche Umwege
  • Kosten für Gepäckaufschlag

Treffpunkt und Abholung

Abholorte

Wählen Sie einen Abholort aus.

Startzeit

Erkundigen Sie sich vor Erlebnisbeginn beim lokalen Veranstalter nach der Startzeit.

Öffnungszeiten

Wählen Sie Ihre bevorzugte Transferoption aus, um die Zeiten anzuzeigen
Touroption anzeigen

Zielort

  • Dublin, Dublin, County Dublin

Details zur Abholung

Bitte beachten Sie die folgenden Hinweise, die Ihnen helfen, Ihren Fahrer zu finden: Schalter 1 Holen Sie Ihr Gepäck ab und gehen Sie zum Meeting Point. Unser Vertreter erwartet Sie in der Ankunftshalle neben dem AMT Coffee Shop. Der Fahrer hält ein Schild mit Ihrem Namen. Terminal 2 Holen Sie Ihr Gepäck ab und gehen Sie zum Meeting Point. Unser Vertreter erwartet Sie in der Ankunftshalle neben der Gelben Skulptur Der Fahrer hält ein Schild mit Ihrem Namen. Wenn Sie Ihren Fahrer nicht finden können: Bitte schalten Sie Ihr Mobiltelefon ein. Sie sollten die Kontaktdaten Ihres Fahrers per SMS erhalten haben. Wenn Sie Ihren Fahrer nicht finden können, rufen Sie ihn bitte direkt an.

Das erwartet Sie

Weitere Informationen

  • Sie erhalten die Bestätigung zum Zeitpunkt der Buchung.
  • Nicht barrierefrei
  • Die Dauer der Überweisungen ist ungefähr, die genaue Dauer hängt von der Tageszeit und den Verkehrsbedingungen ab
  • Jeder Reisende darf maximal 1 Koffer und 1 Handgepäck haben. Übergroßes oder übergroßes Gepäck (z. B. Surfbretter, Golfschläger oder Fahrräder) kann bestimmten Einschränkungen unterliegen. Bitte erkundigen Sie sich vor der Reise beim Betreiber, ob Ihr Übergepäck akzeptabel ist
  • Dies ist eine private Tour/Aktivität. Nur Ihre Gruppe wird daran teilnehmen.
Durchgeführt von Talixo

Stornierungsbedingungen

Sie können Ihr Erlebnis bis zu 24 Stunden im Voraus stornieren, um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten.

  • Es ist erforderlich, dass Sie mindestens 24 Stunden vor der Startzeit des Erlebnisses stornieren, um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten.
  • Sollten Sie weniger als 24 Stunden vor der Startzeit des Erlebnisses stornieren, wird Ihnen der gezahlte Betrag nicht zurückerstattet.
  • Änderungen, die weniger als 24 Stunden vor der Startzeit des Erlebnisses vorgenommen werden, können nicht berücksichtigt werden.
  • Die Stichtermine basieren auf der lokalen Zeit am Ort des Erlebnisses.

Fotos von Reisenden

Bewertungen

2,0
13 Bewertungen
Gesamtanzahl der Bewertungen und Gesamtwertung basierend auf Bewertungen auf Viator und Tripadvisor
0
0
0
0
0
Bewertungen von Viator-Reisenden
Es werden 1 - 10 von 13 Bewertungen angezeigt.
Wir haben einen Mercedes gebucht...
beth, Okt. 2023
Wir buchten eine Mercedes-Limousine und wurden von einem großen Kleintransporter abgeholt. Der Fahrer hatte ebenfalls Verspätung, aber das verstehe ich, da unser Flug Verspätung hatte. Ich verstehe nicht, warum uns ein anderes Fahrzeug abgeholt hat
Lass es nicht zu! Hat uns im Stich gelassen
Angela_L, Sept. 2023
Wir kamen in Dublin an, mussten das Flugzeug verlassen und in einen Bus umsteigen, um zum Terminal zu gelangen. Als wir uns auf den Weg zur Gepäckausgabe machten, hielten wir an, um nur zum Pinkeln auf die Toilette zu gehen. Die Fahrt zum Terminal dauerte über 1/2 Stunde. Als wir unser Gepäck bekamen, riefen sie an und teilten uns mit, dass sie abreisen würden, also saßen wir alle fünf am Flughafen fest und mussten ein Uber rufen. Sie warten ab dem Zeitpunkt der Landung eine Stunde, was nicht genug Zeit war. Wir haben keinen Moment verschwendet. Sie gingen, als wir zum Gepäck kamen. Sprechen Sie über Stress. Ich rief den Fahrer und alle Telefonnummern an, die mir gegeben wurden, und wurde aufgefordert, den Spediteur anzurufen. „Ich habe das schon vor Monaten bezahlt, also muss ich jetzt herausfinden, wie ich mein Geld zurückbekomme.“ Ich wurde schon herumgeschubst. Nie wieder. ???
Verpasste Verbindung
Jenny_G, Sept. 2023
Ich habe mehrere Stunden vor meiner Abholung angerufen, um ihnen mitzuteilen, dass ich meinen Anschlussflug verpasst hatte, und ihnen meine neuen Fluginformationen gegeben. Ich wurde immer noch wegen Nichterscheinens angeklagt.
Der Fahrer ist nicht erschienen....
Alisa_H, Aug. 2023
Der Fahrer erschien nicht. Am nächsten Tag stellte sich heraus, dass er es für Freitag statt für Donnerstag hatte. Als ich vom Flughafen aus anrief, konnte mir niemand sagen, was schief gelaufen war.
Tolle Transfers
Samantha_P, Juli 2023
Fantastisches Team! ! Schnell, effizient und höflich! Textnachrichten zur Bestätigung von Datum, Uhrzeit und Fahrernamen. David brachte uns sogar einen Regenschirm mit, damit wir auf dem Weg zum Parkplatz nicht nass wurden! Wird auf jeden Fall wieder verwendet. Danke
Bitte geben Sie mir eine Rückerstattung
Niamh_R, März 2023
Ich brauche eine Rückerstattung. Der Fahrer hat mich nie kontaktiert oder ist aufgetaucht. Nach 18 Stunden Fahrt war das sehr nervig. Ich habe sogar versucht, den Kundendienst anzurufen, keine Antwort, während mir internationale Gebühren berechnet wurden.
Ein Taxi nehmen
Jennifer_M, Nov. 2022
Kein Fahrer traf uns am Terminal, wie mir gesagt wurde. Nachdem ich mich 15 Minuten lang mit der Firma in Verbindung gesetzt hatte, schickte er mir den Standort nach draußen, um den Fahrer zu treffen. Es war ein allgemeines Taxigebiet. Keine Möglichkeit zu wissen, wie ich meinen Namen finden könnte. Ich fragte jeden Fahrer, ob sie da seien, um „meinen Namen“ zu bekommen. Ich ging zurück zum Flughafen, um das Unternehmen über das Internet zu kontaktieren, und nach weiteren 20 Minuten sagte er, sie kämen und hätten den falschen Namen. Es war jemand, der ein Taxi fuhr, und der Taxipreis am Ende sagte 33 Dollar, also hätte ich einfach ein Taxi aus dieser Gegend nehmen können, anstatt fast 40 Minuten zu warten und weniger zu bezahlen. Ein Taxi nehmen
Unser Fahrer war pünktlich und...
Joanna_W, Aug. 2022
Unser Fahrer war schnell und super reaktionsschnell, als wir Probleme hatten, uns zu finden. Sehr hilfreich und würde es für den Flughafentransfer empfehlen.
Fahrt vom Flughafen Dublin
Denine_C, Juli 2022
Dass uns bei unserer ersten Reise nach Dublin ein Auto entgegenkam, machte das Ende einer langen Reise sehr einfach. Der Fahrer teilte uns mit, wo wir uns treffen sollten, und hielt uns über seine Ankunft auf dem Laufenden. Wir wurden jedoch nicht von einem schwarzen Auto abgeholt, sondern von einem Minivan-Taxi.
Unprofessioneller Service NICHT VERWENDEN
Steven_S, Juni 2022
Fahrer ist nie aufgetaucht. Mehrmals angerufen und SMS geschrieben. Mir wurde gesagt, der Flug sei spät und sie würden nicht warten. Sie hätten die Ankunftszeit des Fluges überprüfen können, da es sich um einen 10-stündigen Flug handelte, aber anscheinend nicht. Sehr unprofessionell. Hat uns gestrandet. Nie wieder
Antwort des Veranstalters, Juni 2022
Dear Customer, We are very sorry to hear that you were not satisfied with our service. We are constantly checking the quality of our fleet partners, so any feedback is appreciated. Please provide us with your booking number by sending an email to complaints@talixo.com, so that we can take a further look at your case. Kind Regards, Your Talixo Team
Dishonest and Disappointing
lindalee2018, Juni 2019
My flight from BDL in CT USA was cancelled and therefore I was to arrive in Dublin on Friday instead of Thursday. I contacted Viator and sent email directly to Talixo of which they advise too bad I needed to make another new reservation - AFTER TALIXO CONFIRMED RECEIPT OF MY CHANGE via email. I took a taxi instead of rebooking....dishonest and regretful that I booked them.
Lack of service
Elissa_D, Mai 2019
Client was not picked up from the airport despite confirming the reservation along with flight arrival airline, flight inbound city and flight number at 5:52 p.m. on Monday, May 20. Pick up was for 7:25 a.m. May 21 at the Dublin airport. No call to let us know that service was not provided. When customer service was contacted the local operator, Talixo could not locate the reservation request. Booking was not made online but directly with a Viator reservation agent.

Ähnliche Unternehmungen entdecken