Dublin

Cliffs of Moher und Galway City Day Tour ab Dublin

Exzellenz AbzeichenDublin, Irland
GOURMET CLIFFS OF MOHER and GALWAY FROM DUBLIN

Übersicht

Dieser Tagesausflug führt Sie westlich von Dublin auf die andere Seite Irlands, um Galway und die Cliffs of Moher zu besuchen. Neben der berühmten Kulisse haben Sie die Möglichkeit, ein bisschen von Irlands kulinarischer Szene mit Freizeit in Galway zu erleben und eine Pause im Burren Smokehouse einzulegen, das für seinen Räucherlachs und andere Fische bekannt ist. Diese Tour bietet eine stressfreie Möglichkeit, mehr vom Land zu sehen, ohne ein Auto mieten und sich selbst herumfahren zu müssen.
  • Sehen Sie Galway und die Cliffs of Moher an einem Tag von Dublin aus
  • Überspringen Sie den Aufwand, Ihren eigenen Weg über die Insel zu finden
  • Bewundern Sie die irische Landschaft auf einer entspannten Reise, anstatt zu fahren
  • In Ihrer Freizeit können Sie in Galway essen und trinken, wo Sie möchten

Im Leistungsumfang enthalten

  • Aufnahme in Cliffs of Moher
  • Klimatisierte Reisebusse
  • Wifi an Bord.
  • USB-Gebühren an jedem Sitzplatz
  • Trinkgelder
  • Alkoholische Getränke
  • Mittagessen

Treffpunkt und Abholung

Treffpunkt

  • 26 St Stephen's Green, Dublin 2, D02 X665, Irland

    Die Abholung erfolgt um 6:45 Uhr am St. Stephen’s Green North – (gegenüber von James Adam & Sons).

Startzeit

06:45

Endpunkt

Diese Aktivität endet an dem Treffpunkt, an dem sie begonnen hat.

Das erwartet Sie

Dublin (Hier kommt man vorbei)

Galway

2 Stunden 30 MinutenKostenloser Eintritt

The Burren

1 Stunde 30 MinutenKostenloser Eintritt

Liscannor

1 Stunde Kostenloser Eintritt

Cliffs of Moher Visitor Centre

1 Stunde 30 MinutenEintrittskarte inbegriffen

Dublin (Hier kommt man vorbei)

Weitere Informationen

  • Sie erhalten die Bestätigung zum Zeitpunkt der Buchung.
  • Nicht barrierefrei
  • Mit Kinderwagen zugänglich
  • Gute Anbindung an öffentlichen Nahverkehr
  • Sitze für Kleinkinder verfügbar
  • Für die meisten Personen geeignet
  • Diese Tour/Aktivität ist für höchstens 49 Reisende geeignet.

Stornierungsbedingungen

Sie können Ihr Erlebnis bis zu 24 Stunden im Voraus stornieren, um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten.

  • Es ist erforderlich, dass Sie mindestens 24 Stunden vor der Startzeit des Erlebnisses stornieren, um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten.
  • Sollten Sie weniger als 24 Stunden vor der Startzeit des Erlebnisses stornieren, wird Ihnen der gezahlte Betrag nicht zurückerstattet.
  • Änderungen, die weniger als 24 Stunden vor der Startzeit des Erlebnisses vorgenommen werden, können nicht berücksichtigt werden.
  • Die Stichtermine basieren auf der lokalen Zeit am Ort des Erlebnisses.

Fotos von Reisenden

Mehr anzeigen

Bewertungen

4,5
196 Bewertungen
Gesamtanzahl der Bewertungen und Gesamtwertung basierend auf Bewertungen auf Viator und Tripadvisor
0
0
0
0
0
Bewertungen von Viator-Reisenden
Es werden 1 - 10 von 196 Bewertungen angezeigt.
Die Fahrt hat sehr gut...
vera_S, Aug. 2023
Die Fahrt hat sehr gut begonnen, erster Stopp war in Galway mit 2std Aufenthalt,viel zu lange . sehr früh Geschäfte Hälfte noch zu ,aber auch uninteressant da die Stadt selbst nix spektakuläres zu bieten hat. Und war auch keine Shopping Tour gebucht .Langweilig wie der Busfahrer schon vor Ausstieg erwähnt hatte. Fahrt hin sehr schöne Bilder über Land . An den Cliffs angekommen nach ca 3 1/2 std. Schon ein sehr schöner Eindruck natürlich auch voll , aber am eigentlichen Ziel nur 1std. Aufenthalt viel zu wenig . Wir waren schon recht schnell unterwegs und haben noch nicht mal die Hälfte geschafft . Für so eine lange Fahrt ärgerlich. Zurück ging es dann nur noch über die Autobahn . Wäre schön Touren ohne galway anzubieten um das eigentliche Ziel zu genießen .
Buchen Sie die Tour!
Tyharjra_S, Okt. 2023
Liebte diese Tour. Ich würde es auf jeden Fall jedem empfehlen. Der Tour-/Busfahrer war unglaublich und lustig. Ich würde diese Tour auf jeden Fall noch einmal machen.
Ich würde empfehlen, eine...
Patricia_M, Okt. 2023
Ich würde empfehlen, einen zweitägigen Ausflug zu machen, nicht einen eintägigen. Die Busfahrt war viel zu lang und es war ein anstrengender Tag.
Cliffs of Moher an einem Tag
Patricia_M, Okt. 2023
Die Klippen sind immer eine beeindruckende Seite des Irland-Erlebnisses. Ich muss zugeben, dass der Tagesausflug etwas zu lang war und ich mir vorgenommen hatte, KEINEN Tagesausflug zu machen, sondern ein paar Tage in der Gegend zu bleiben. Die Fahrt hin und zurück war schrecklich – der Fahrer war nett, redete aber zu viel und war laut. .
Wunderbar
Debra_J, Okt. 2023
Wir haben die Fahrt über den Atlantic Way genossen, aber die Klippen entsprachen genau unseren Vorstellungen. Ich wünschte, das Wetter wäre schöner, aber wir haben trotzdem jede Menge Bilder gemacht. Frank war unser Führer, er war nett und kannte sich sehr gut mit der Geschichte aus. Ich glaube, die Straße. Stephens Green-Pickup sollte irgendwo etwas besser sichtbar sein.
Klippen so schön
Alma_M, Apr. 2023
Vinny, unser Führer, war großartig! ! ! Viel Geschichte und viel Landschaft. Würde Freunden empfehlen. Die Klippen sind wunderschön.
Tolle Tour nach Galway & Cliffs wenn Moher
Kimberly_A, Apr. 2023
Eine tolle Tagestour. Danny, unser Fahrer und Guide, war großartig. Er hatte alle Informationen, die wir brauchten, um an jedem unserer Stopps eine tolle Zeit zu haben. Ich werde auf jeden Fall wieder eine Tour bei Paddywagon Tours buchen.
Ian war unser Reiseleiter. ...
PaulaC_S, Apr. 2023
Ian war unser Reiseleiter. Er machte die Reise lebendig. Seine Beherrschung der Geschichte war bemerkenswert. Alles in allem tolle Erfahrung!
Klippen von Moher
Lisa_F, Juli 2022
Die Cliffs of Moher waren ein wunderschönes Erlebnis. Die Reise nach Galway und Doolin sollte eine Erfahrung sein, nicht zwei separate Stopps, oder gar nicht Doolin. Dieser Halt war nur zum Essen. Da wir zu spät kamen, war es eine überstürzte Erfahrung.
Ausgezeichnete Tour und Führer
Brenda_D, Dez. 2020
Die gesamte Reise war ein tolles Erlebnis. Die Tour war gut vorbereitet; Die Zeit, die an jedem Halt gegeben wurde, war ausreichend, um die Sehenswürdigkeiten zu genießen. Der Stopp an den Cliffs of Moher war großartig. Wir hatten genügend Zeit, um die Sehenswürdigkeiten in Ruhe zu genießen und einzukaufen. Der Führer war unterhaltsam und sehr sachkundig.
Hervorragende Tour!
nezz9, Sept. 2019
Buchte diese Tour für unsere Gruppe von 5 Personen. Unser Führer Jack ist genau um 8:45 Uhr abgereist und hat uns dabei geholfen, das Beste aus unserem ganzen Tag zu machen! Wir verbrachten Zeit im schönen Galway und machten das Beste aus den atemberaubenden Klippen. Auf jeden Fall ein Muss in Irland! Vielen Dank, Jack, dass Sie uns sicher fahren und die besten Empfehlungen für Bars und Restaurants geben! Wir hatten eine tolle Zeit.
Not the best experience
Janelle_N, März 2024
This tour was decent, but I wish I would’ve went with a different company. The driver did not tell many compelling stories on the long drive, which typically happens on these tours. He also could not figure out how to work the air conditioning, so it was hot and this caused the windshield to fog up, and he had to make frequent stops along the way just to wipe the fog off the window. We were also promised WiFi on board but the WiFi was not working. When I asked if we could get the WiFi working, he said he’d ask his manager but never followed up and it was never fixed. After all this, we arrive to the Cliffs, and it is so foggy and rainy that we can’t even see anything. I know weather is unpredictable, but it would be helpful for a company to tell us the weather is bad so we have an opportunity to cancel. Also, make sure you check the weather before you go to try and avoid this!
Windy day at Cliffs
CindyJohnson, März 2024
Very windy with 60 mph gale force winds at Cliffs. Need to be prepared for lots of wind! More time in Galway would have been nice.
Paddywagon is the right name
John_A, März 2024
The time in Galway was short. Barely enough time to walk around then find the bus. The bus driver moved the bus so that was fun. After the cliffs tour, you get treated to restaurant owned by paddy wagon tours. By treated its buffet style and you pay. But you get to stay as long as you like and spend as much as you want at the only restaurant they let you go to. Take a train and stay over night in Galway don’t waste your money on this trip.
Cliffs of Mohr and Galway tour
Marsha_F, März 2024
Ciaran was an incredible tour guide and made each stop come to life with stories about our destinations, I would highly recommend a tour with him and Paddywagon😀👍🏼😀👍🏼
Take My Breath Away
Yolanda_O, März 2024
The Cliffs of Moher were absolutely breathtaking! Once in a lifetime experience! Thanks Shay! You are amazing, and the music was fantastic!
Worth it!
Kyriaki_F, Dez. 2023
Our guide Jimmy was fun and thorough with his tour. We really enjoyed the views and appreciated the bonus small stop to the baby cliffs.
Poorly run company. Go with Wild Rover Tours.
Jamie_H, Nov. 2023
We went to the given address and were there 5 minutes early. No bus ever showed. You denied it when called. First we took the option of taking the next day tour with you, but decided we didn’t want to chance you not being there on our last day. Took another tour where the packed bus actually waited for people. You were lying when you said there were 5 people there. We actually waited 45 minutes and you never showed. You are a poorly run company if you don’t give my daughter her money back.
Poor experience
Jenna_V, Nov. 2023
The Cliffs were amazing, but unfortunately I cannot recommend this trip otherwise. The bus did broke up, and the tour guide didn't know how to react to this. We were only 3km away from the Galway city, but has to wait in the bus for an hour. He could have suggest that we could walk there or arrange another way to get there. Because the wait, we had only 1,5 hours in the city, so we hadn't time for any exploring. Also, the charging or wifi in bus didn't work. Weren't happy about the trip that was quite expensive for 3 people...
Rushed and disappointed
Angela_P, Okt. 2023
Our bus broke down on the highway ramp and we sat over an hour until a new bus came for us to transfer on. The new bus did not have phone charging ports and the interior lights did not work. It was stifling hot and passengers yelled out to turn off the heat multiple times. The bus break down caused the trip to be shortened at Galway from 2.5 to 1 hour which was not enough time to see anything. The driver tried to tell us there was nothing to see anyway and everything is closed which was not true. The weather did not cooperate at the cliffs and again our time was shortened so we saw a lot of fog. Lunch was the highlight of the trip at a lovely cafe. The trip home added a stop to let out 2 passengers but the rest of us got dumped along an unlighted bus route with dead phones to find out way. Not the best experience overall.

Ab 75,00 €

bis zu 24 Stunden vor Erlebnisbeginn (lokale Zeit)

  • 12 Stunden
  • Mobiles Ticket
  • Angeboten in: Englisch

Ähnliche Unternehmungen entdecken