Dublin

Privater Transfer vom Flughafen Dublin ins Stadtzentrum von Dublin - Einweg-Minivan

Dublin, Irland
Shuttle from Dublin airport

Übersicht

Reservieren Sie mit dieser privaten Transportoption einen Tür-zu-Tür-Transfer vom Flughafen Dublin zum Ziel Ihrer Wahl in Dublin City. Treffen Sie Ihren Fahrer im Ankunftsbereich des Flughafens Dublin und erhalten Sie Hilfe beim Gepäck. Überspringen Sie den Ärger mit einem Taxi oder öffentlichen Verkehrsmitteln und entspannen Sie sich nach Ihrem Flug während des Transfers. Die Flugüberwachung ist inbegriffen und der Service ist 24 Stunden am Tag verfügbar.
  • Maximieren Sie die Zeit in Dublin mit einem privaten Transfer
  • Lassen Sie sich am Flughafen abholen und erhalten Sie Hilfe beim Gepäck
  • Sicherer Tür-zu-Tür-Service vom Flughafen zu Ihrem Hotel
  • Entspannen Sie sich nach Ihrem Flug bei einem privaten Transfer

Im Leistungsumfang enthalten

  • Privattransfer
  • Begrüßung am Flughafen
  • Trinkgeld
  • Bis zu 8 Gepäckstücke pro Buchung
  • Flexible Stornierungsbedingungen (24 Stunden), um kostenlos zu stornieren
  • Unser freundlicher Fahrer versorgt Sie mit nützlichen Informationen, um Dublin zu genießen
  • Übergepäckgebühren (falls zutreffend)
  • Kindersitz (falls erforderlich) ausgeschlossen
  • Essen und Trinken

Treffpunkt und Abholung

Treffpunkt

  • Dublin, Dublin, Grafschaft Dublin

    Für Flughafensammlungen: Treffpunkt wird Wenn der Flug im Terminal 1 ankommt, ist der Treffpunkt die Ankunftshalle (beim AMT-Café). Wenn der Flug im Terminal 2 ankommt, ist der Treffpunkt die Ankunftshalle (bei der gelben Skulptur).

Startzeit

Erkundigen Sie sich vor Erlebnisbeginn beim lokalen Veranstalter nach der Startzeit.

Öffnungszeiten

  • 03.01.2024 - 02.01.2025

    Montag - Sonntag : 00:00 - 23:59

Endpunkt

  • Dublin, Irland

    Der Transport erfolgt von Tür zu Tür. Vom Flughafen Dublin zur Hoteltür.

Das erwartet Sie

Weitere Informationen

  • Sie erhalten die Bestätigung zum Zeitpunkt der Buchung.
  • Die Transferdauer beträgt ca. 40 Minuten. Die genaue Dauer hängt von der Tageszeit und den Verkehrsbedingungen ab
  • Unterstützung rund um die Uhr bei Änderungen Ihrer Überweisung durch den örtlichen Betreiber
  • Nicht barrierefrei
  • Ihr Ankunftsflug wird im Falle von Verspätungen überwacht
  • Maximal 8 Personen pro Buchung
  •  Jeder Reisende darf maximal 1 Koffer mitnehmen
  • Für die meisten Personen geeignet
  • Dies ist eine private Tour/Aktivität. Nur Ihre Gruppe wird daran teilnehmen.

Stornierungsbedingungen

Sie können Ihr Erlebnis bis zu 24 Stunden im Voraus stornieren, um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten.

  • Es ist erforderlich, dass Sie mindestens 24 Stunden vor der Startzeit des Erlebnisses stornieren, um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten.
  • Sollten Sie weniger als 24 Stunden vor der Startzeit des Erlebnisses stornieren, wird Ihnen der gezahlte Betrag nicht zurückerstattet.
  • Änderungen, die weniger als 24 Stunden vor der Startzeit des Erlebnisses vorgenommen werden, können nicht berücksichtigt werden.
  • Die Stichtermine basieren auf der lokalen Zeit am Ort des Erlebnisses.

Fotos von Reisenden

Bewertungen

4,0
56 Bewertungen
Gesamtanzahl der Bewertungen und Gesamtwertung basierend auf Bewertungen auf Viator und Tripadvisor
0
0
0
0
0
Bewertungen von Viator-Reisenden
Es werden 1 - 10 von 56 Bewertungen angezeigt.
Großartig
haifa_c, Sept. 2023
Er wartete auf uns und rief an, um uns mitzuteilen, wo Sehr angenehmer Fahrer Ich werde Ihren Service immer und überall wieder in Anspruch nehmen
Der Fahrer war ausgezeichnet und...
Rob_C, Aug. 2023
Der Fahrer war ausgezeichnet und sehr engagiert. Hat uns die ganze Reise über zum Lachen gebracht. Es war auch kein Problem, uns am Flughafen zu finden.
Tolle erste Erfahrung in Irland.
Raul_G, Juli 2023
Dave war äußerst freundlich und wir schätzten die allgemeine Flexibilität sehr, da unsere Flüge mehrmals Verspätung hatten.
Fahrt zum Hotel
Jose_A, Juli 2023
Tolle Fahrt. Super freundlich. Es ist dumm, mich dazu zu bringen, mehr zu sagen, als ich sagen möchte. Seien Sie froh, dass ich die Rezension mache
Tolle Fahrt vom Flughafen
Mike_T, Apr. 2023
Sam war sehr professionell. Er war pünktlich und brachte uns umgehend zu unserem Hotel. War sehr informativ über Dublin. Seine Fahrkünste waren es, sich durch den Stadtverkehr zu manövrieren. Sehr empfehlenswert.
Sehr empfehlenswert!
April_E, Apr. 2023
David war großartig! So hilfsbereit und voller Energie, wir haben es geliebt. Es wird dringend empfohlen, diesen Service zu nutzen.
Die schlimmste Erfahrung mit einem Transferservice in meinem Leben
Kerry_L, Sept. 2022
Ich werde den Fahrer, der uns am Flughafen abgeholt hat, sehr loben. Er musste wegen verlorenem Gepäck auf uns warten. Er war sehr sympathisch und zuvorkommend. Hier endet das Lob! Der Eigentümer oder Manager von Flughafensammlungen. net begann mich zu belästigen, wir riefen mehrere Anrufe an und forderten mich auf, mehr Geld als die 166 Euro zu zahlen, die ich bereits bezahlt hatte, weil er glaubte, ich müsste das Unternehmen für die zusätzlichen 20 Minuten entschädigen, die wir für die Reklamation unseres Gepäcks aufwenden mussten. Ich verstehe, wenn wir ein Taxi gebucht hätten und ein Zähler läuft, wäre das fair. Ich hatte den Transfer jedoch im Voraus gebucht und den Betreiber wegen der Besprechungszeit und der Wartezeit kontaktiert. Wir verabredeten uns um 9:45 Uhr, da unser Flug um 8:35 Uhr ankommen sollte und wir durch die Passkontrolle gehen und Gepäck abholen mussten (das schließlich nicht da war). OU-Flug kam ein paar Minuten früher als erwartet an, sodass wir ihn trotz einer kleinen Wartezeit für den Fahrer immer noch um 9: 10 Uhr trafen, was 25 Minuten früher ist als die Zeit, die in unserem E-Mail-Austausch schriftlich vereinbart wurde. Der Manager behauptete während seiner zahlreichen belästigenden Telefonate immer wieder, dass mein Treffen aufgrund meines frühen Fluges nur eine Stunde nach der Ankunft des Fluges hätte stattfinden sollen. Dies wurde nie in den Details der Buchung besprochen oder dokumentiert. Außerdem wollte er immer wieder, dass ich das zusätzliche Geld über einen Link bezahle, den er mir in einer SMS schickte. Das war an sich schon lückenhaft, aber das eigentliche Problem war das wütende, laute, unhöfliche Geschrei und der Streit, mit dem mich der Mann belästigte, als er mich während eines ganzen Urlaubstages etwa alle 2 Stunden anrief. Dies war äußerst beunruhigend und verursachte zusätzlichen Stress für unsere Familie, als wir uns bereits während eines 20-tägigen Urlaubs in Europa mit unserem verlorenen Gepäck befassten. Wir brauchten das unprofessionelle, unhöfliche Verhalten dieses Mannes nicht. Ich würde Viator empfehlen, jegliche Verbindung zum Betreiber zu stoppen.
Antwort des Veranstalters, Sept. 2022
Thanks for your feedback. The driver that you highly praised waited for you patiently at the airport for 3 hours while you sorted the luggage situation. We can understand that the airline lost your luggage and this of course was not your fault, but it was not the driver's fault either. You asked the driver to wait for you and he did so, You were informed about a waiting time fee that you agreed to pay and at the end you seem to forgot about it. We called you to remind you about the payment which you refused to pay at the end. The driver ended up loosing half day of work and not even a tip for 3 hours of his time. That was not nice :( We have records of the calls that we made to you trying to get payment only €35.00 to cover car park fees at the airport (not even the waiting time itself) The calls we made to you were on the same day of your collection (not through your entirely holiday). This is absolutely a false statement with the only intention to damage our reputation. We always go the extra mile for our passenger and this is exactly what you mentioned at the beginning of your comment (a praise to the driver) for our service.
Tolle Übertragung!
John_M, Sept. 2022
Wir haben 2 Stunden am Flughafen Dublin auf unser Gepäck gewartet. Wir mussten extra bezahlen, aber das war nicht die Schuld des Fahrers. David wartete auf uns und war sehr sympathisch. Er gab uns eine Minitour und erklärte uns, was wir auf dem Weg zum Hotel sahen.
Er war freundlich und bekam...
Jennifer_C, Sept. 2022
Er war freundlich und brachte uns zu unserem Standort. Wir kamen sicher und in einem Stück an. Es gab uns Trost, anzukommen
Unser Fahrer war sehr lustig ...
Chris_A, Juli 2022
Unser Fahrer war sehr lustig und freundlich! Es war ein wunderbarer Empfang in Irland. . Wirklich genossen! L
Nutzen Sie diesen Dienst.
Daniel_C, Juli 2022
David ist ein herausragender Fahrer. Pünktlich und angenehm. Er kennt Dublin gut und hat uns einige tolle Vorschläge gemacht.
Es ist das Geld wert
Vicki_M, Juli 2022
Effizienter Fahrer. War genau dort, wo angekündigt wurde, dass er uns abholen würde. Sehr freundlich und hat uns einige Tipps zu Dublin gegeben.
Die ganze Zeit lachen!
Marla_S, Juli 2022
Dave so wunderbar! Was für ein toller erster Eindruck für Irland. Er teilte interessante Punkte und Geschichte auf urkomische Weise. So ein natürlicher Entertainer mit einem bequemen Transport! Meine einzige Enttäuschung war, als wir uns trennen mussten. Wir wünschten wirklich, er könnte während unserer ganzen Zeit in Irland unser Begleiter sein!
Dublin
John_E, Juli 2019
Great experience. Viator was ready and waiting with our name on a sign so we could easily recognize our driver, DJ. He was an absolute great driver. Gave us some historical background on the city and wea very entertaining in his conversation. Would highly recommend Viator for this service.
Airport Transfer Dublin
Carolyn_S, Juli 2019
I was disappointed with my ride and would like a refund. We waited 20 to 30 minutes before we were put into a taxi for transportation to the hotel. We paid for a private driver. If we wanted a taxi we could have booked it on our own. We basically paid $62 for a taxi which would have cost us $30 on our own. I sent a message to the provider but have heard nothing. I would like Viator to issue me a refund.
Driver on time
Leigh_R, Juni 2019
Fairly flawless transfer from airport to our accommodation. I was concerned when our flight arrived early but driver did too.
Poor Experience
Scenic56869525596, Juni 2019
The reason I made these arrangements was to have a car meet and greet us upon arrival. When we arrived, no one was there. I had to call to get someone to come for us. Then it was just an airport taxi. I would never use this service again. It would have been faster and easier to just go directly to the taxi line.
Disappointing Experience
Pamela S, Mai 2019
Upon our arrival at the Dublin Airport, we collected our luggage and proceeded to the "Meeting Location" as directed in the advance communication from our Viator contact. There was no one there from Viator to meet as as had been committed to. We waited for 45 minutes before a Viator representative arrived, indicating that the driver who had been assigned to transport us from the airport to our hotel was not there. After another long wait while this Viator representative discussed the situation with his "boss", he finally indicated that he would transport us since the originally assigned driver was 45 minutes out. Very unprofessional and not what we have come to expect from our pas Viator experiences.
Quick link up and safe ride
Van H, Mai 2019
My driver and I met quickly. He took my bags and led me to his close by vehicle. We had a quick but safe ride to the hotel. He then helped me with my luggage again.
Although the driver was friendly, the...
Chelsea M, Okt. 2018
Although the driver was friendly, the company was 45 minutes late in picking us up.

Ab 169,02 €

pro Gruppe (bis zu 8 Personen)

bis zu 24 Stunden vor Erlebnisbeginn (lokale Zeit)

  • 30 Minuten
  • Mobiles Ticket

Ähnliche Unternehmungen entdecken