Suchen Sie z. B. nach "Paris" oder "Kolosseum".

Bootstour vor Gran Canaria mit einem türkischen Gulet

Exzellenz AbzeichenMorro Jable, Spanien

Ab 89,00 €

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Kostenlose Stornierung
Bis zu 24 Stunden im Voraus
Empfehlungen
  • 4 Stunden 30 Minuten (ca.)
  • Abholung vom Hotel wird angeboten
  • Mobiles Ticket
  • Angeboten in: Englisch

Übersicht

Segeln Sie um die Südwestküste von Gran Canaria an Bord der Aphrodite, einem Gulet (ein echtes türkisches Segelboot). Das luxuriöse Schiff ist ideal für einen erholsamen Tag auf dem Meer. Wie Sie Ihre Zeit an Bord verbringen, liegt ganz bei Ihnen. Lehnen Sie sich zurück auf einem Liegestuhl und schauen Sie hinaus auf die schroffen Klippen und Höhlen der Küste. Die Bootstour umfasst einen Badestopp am Strand Gui-Gui und ein Mittagsbuffet mit lokalen Wein.
  • Gulet-Kreuzfahrt von der Insel Gran Canaria
  • Segeln Sie an Bord der Aphrodite, einem luxuriösen Holzboot
  • Bewundern Sie die wilde Küste im Süden der Insel
  • Schwimmen Sie am Strand Gui-Gui, einem abgelegenen Sandstrand
  • Genießen Sie ein Mittagsbuffet mit lokalem Wein, bevor Sie zum Hafen zurückkehren

Im Leistungsumfang enthalten

  • Essen und Getränke
  • Transfers von Costa Calma, Esquinzo, Jandía, Las Playitas, Tarajalejo und La Lajita
  • Geführte Kreuzfahrt
  • Die Abholung erfolgt in Ihrem Hotel oder einem nahegelegenen Treffpunkt
  • Überweisungen nicht in der Abholliste enthalten

Treffpunkt und Abholung

Sie können direkt zum Treffpunkt kommen oder um eine Abholung bitten.

Treffpunkt

  • Morro Jable Fuerteventura
    Puerto del Morro Jable, 35625 Morro Jable, Las Palmas, Spanien

    Hafen von Morro Jable Ort: https://g.page/?share

Abholorte

Wählen Sie einen Abholort aus.
Zum Suchen tippen

Endpunkt

Diese Aktivität endet an dem Treffpunkt, an dem sie begonnen hat.

Details zur Abholung

Abholung nur in den folgenden Gebieten möglich: Costa Calma, Esquinzo, Jandía, Tarajalejo und La Lajita Details zur Abholung werden 24/48 Stunden vor der Tour per E-Mail mitgeteilt.

Das erwartet Sie

Weitere Informationen

  • Sie erhalten die Bestätigung zum Zeitpunkt der Buchung.
  • Details zur Abholung werden 24/48 vor dem Tourdatum bestätigt
  • Nicht barrierefrei
  • Mit Kinderwagen zugänglich
  • Begleittiere erlaubt
  • Gute Anbindung an öffentlichen Nahverkehr
  • Sitze für Kleinkinder verfügbar
  • Für die meisten Personen geeignet
  • Diese Tour/Aktivität ist für höchstens 11 Reisende geeignet.

Stornierungsbedingungen

Sie können Ihr Erlebnis bis zu 24 Stunden im Voraus stornieren, um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten.

  • Es ist erforderlich, dass Sie mindestens 24 Stunden vor der Startzeit des Erlebnisses stornieren, um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten.
  • Sollten Sie weniger als 24 Stunden vor der Startzeit des Erlebnisses stornieren, wird Ihnen der gezahlte Betrag nicht zurückerstattet.
  • Änderungen, die weniger als 24 Stunden vor der Startzeit des Erlebnisses vorgenommen werden, können nicht berücksichtigt werden.
  • Die Stichtermine basieren auf der lokalen Zeit am Ort des Erlebnisses.
  • Für dieses Erlebnis ist gutes Wetter erforderlich. Sollte es aufgrund schlechter Wetterverhältnisse abgesagt werden, wird Ihnen ein anderes Datum oder eine vollständige Rückerstattung angeboten.
  • Für dieses Erlebnis ist eine Mindestanzahl an Reisenden erforderlich. Sollte es storniert werden, da die Mindestanzahl nicht erreicht wurde, wird Ihnen ein anderes Datum/Erlebnis oder eine vollständige Rückerstattung angeboten.

Häufig gestellte Fragen (FAQs)

Die unten aufgeführten Antworten basieren auf Antworten, die der Touranbieter kürzlich auf Fragen von Kunden gegeben hat.

F:Welche Richtlinie gilt bei Bootstour vor Gran Canaria mit einem türkischen Gulet in Bezug auf Mundschutzpflicht und Gesundheit der Teilnehmer?

A:Diese Richtlinie bezüglich Mundschutzpflicht und Gesundheit der Teilnehmer gilt:
  • Gesichtsmasken erforderlich für Reiseleiter in öffentlichen Bereichen

F:Welche Hygienerichtlinie gilt bei Bootstour vor Gran Canaria mit einem türkischen Gulet?

A:Diese Hygienerichtlinien gelten:
  • Bereitstellung von Hand-Desinfektionsmittel fuer Reisende und Angestellte
  • Ausrüstung desinfiziert nach jeder Verwendung
  • Transportmittel regelmässig desinfiziert

F:Welche Abstandsrichtlinie gilt bei Bootstour vor Gran Canaria mit einem türkischen Gulet?

A:Diese Abstandsrichtlinien gelten:
  • Soziale Distanzierung durchgehend implementiert
  • Kontaktlose Bezahlung von Trinkgeldern und Extras

F:Welche Maßnahmen werden bei Bootstour vor Gran Canaria mit einem türkischen Gulet ergriffen, um die Sicherheit und Gesundheit der Mitarbeiter zu gewährleisten?

A:Diese Richtlinien bezüglich Sicherheit und Gesundheit der Mitarbeiter gelten:
  • Reiseleiter angehalten regelmäßig Hände zu waschen
  • Regelmäßige Temperaturkontrollen für Angestellte

Fotos von Reisenden

Bewertungen
4,5
15 Bewertungen
Gesamtanzahl der Bewertungen und Gesamtwertung basierend auf Bewertungen auf Viator und Tripadvisor
0
0
0
0
0
Bewertungen von Viator-Reisenden
Es werden 1 - 2 von 15 Bewertungen angezeigt.
Nice trip along the coast with...
Kate H, Jan. 2017
Nice trip along the coast with interesting information provided by crew about the area. Free unlimited alcohol was great and a really good meal put on!
NO RECOMENDABLE
Natacha_M, Sept. 2021
No recomendaría Viator, primero se llevan el barco a otra isla y no me avisan habiendo pagado la excursión, llega el día de la excursión y nadie se ha puesto en contacto conmigo para avisarme de nada. Llamo yo para preguntar y me dicen que habido un problema y que me llama un touroperador, me llama y me dice que se han llevado el barco y que no es posible realizar la excursión, me ofrece otra de menor precio, la acepto porque si no te quedas sin nada, me dice que la diferencia me la devuelve. Han pasado más de dos semanas y no me han devuelto nada ni se han puesto en contacto conmigo. Le mandé un email al touroperador que me lo dijo y no ha servido de nada.
Antwort des Veranstalters, Sept. 2021
Hola Natacha. Ante todo muchas gracias por tu mensaje. Aunque no es agradable recibir estas valoraciones, sin duda nos ayudan a mejorar. En segundo lugar ruego aceptes nuestras disculpas, el reembolso ya está hecho, y en breve recibirás los fondos en tu cuenta. Efectivamente esta embarcación se trasladó a Fuerteventura y no se ofrece más el servicio desde Gran Canaria, por tal motivo no pudimos dar el servicio. Esperamos que en tu próximo viaje vuelvas a confiar en nosotros, estaremos encantados de tener un detalle por las molestias ocasionadas. Un cordial saludo La Dirección