Galway

Aran Island, Cliffs of Moher und Kreuzfahrttour ab Galway. Geführt.

Exzellenz AbzeichenGalway, Irland
Aran Islands Cliffs of Moher and Cliff Cruise Day Trip from Galway

Übersicht

Erleben Sie die mächtigen Cliffs of Moher, ein UNESCO-Weltkulturerbe, auf dieser Landtagswanderung von Galway aus. Bewundern Sie die Landschaft entlang des Wild Atlantic Way. Fahrt nach Inisheer, einer der Aran-Inseln; wandern Sie dann entlang der Klippen und genießen Sie einen spektakulären Blick über den Atlantik.
  • Ganztägige Cliffs of Moher, Aran Islands und Wild Atlantic Way Tour von Galway aus
  • Besuchen Sie Entdeckungspunkte wie Black Head und Fanore Strand auf Irlands Wild Atlantic Way
  • Entdecken Sie Delfine und bewundern Sie die Aussicht auf die Klippen auf einer Aran Islands-Kreuzfahrt
  • Besuchen Sie Inisheer, die kleinste der Aran-Inseln
  • Wandern Sie entlang der Cliffs of Moher, einem UNESCO-Weltkulturerbe
  • Die preiswerte Tour beinhaltet Eintrittspreise und den Hin- und Rücktransfer von Galway

Warum Reisende sich für diese Tour entscheiden

Im Gegensatz zu vielen anderen bietet diese Tour einen Blick auf die Cliffs of Moher von Land und Meer.

Im Leistungsumfang enthalten

  • Fahrer / Führer
  • Essen und Trinken

Treffpunkt und Abholung

Treffpunkt

  • Kinlay Hostel
    Merchants Rd, Eyre Square, Galway, H91 F2KT, Irland

    Der Bus wartet vor dem Eingang zum Kinlay Hostel, Merchants Road, Galway. Bitte kommen Sie 10 Minuten vor Abflug an.

Startzeit

09:00

Endpunkt

Diese Aktivität endet an dem Treffpunkt, an dem sie begonnen hat.

Das erwartet Sie

Cliffs of Moher

1 Stunde Kostenloser Eintritt

Weitere Informationen

  • Sie erhalten die Bestätigung zum Zeitpunkt der Buchung.
  • Nicht barrierefrei
  • Mit Kinderwagen zugänglich
  • Begleittiere erlaubt
  • Durchschnittliche Fitness erforderlich
  • Kinder müssen von einem Erwachsenen begleitet werden
  • Inselbesuch Ein Teil der Tour ist wetterabhängig.
  • Treffpunkt ist im Stadtzentrum von Galway, vor dem Kinlay Hostel, Merchants Rd, Eyre Square, Galway, H91 F2KT, Irland
  • Diese Tour/Aktivität ist für höchstens 50 Reisende geeignet.

Stornierungsbedingungen

Sie können Ihr Erlebnis bis zu 24 Stunden im Voraus stornieren, um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten.

  • Es ist erforderlich, dass Sie mindestens 24 Stunden vor der Startzeit des Erlebnisses stornieren, um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten.
  • Sollten Sie weniger als 24 Stunden vor der Startzeit des Erlebnisses stornieren, wird Ihnen der gezahlte Betrag nicht zurückerstattet.
  • Änderungen, die weniger als 24 Stunden vor der Startzeit des Erlebnisses vorgenommen werden, können nicht berücksichtigt werden.
  • Die Stichtermine basieren auf der lokalen Zeit am Ort des Erlebnisses.
  • Für dieses Erlebnis ist gutes Wetter erforderlich. Sollte es aufgrund schlechter Wetterverhältnisse abgesagt werden, wird Ihnen ein anderes Datum oder eine vollständige Rückerstattung angeboten.
  • Für dieses Erlebnis ist eine Mindestanzahl an Reisenden erforderlich. Sollte es storniert werden, da die Mindestanzahl nicht erreicht wurde, wird Ihnen ein anderes Datum/Erlebnis oder eine vollständige Rückerstattung angeboten.

Fotos von Reisenden

Mehr anzeigen

Bewertungen

5,0
52 Bewertungen
Gesamtanzahl der Bewertungen und Gesamtwertung basierend auf Bewertungen auf Viator und Tripadvisor
0
0
0
0
0
Bewertungen von Viator-Reisenden
Es werden 1 - 10 von 52 Bewertungen angezeigt.
Ein Sonnenstrahl an einem sonst trüben Tag
MNicolette_R, März 2024
Alan, unser Fahrer und Guide, wünschte sich einen typischen regnerischen irischen Tag und sorgte dafür, dass der Tag locker und unterhaltsam blieb, mit Geschichten über das, was wir auf der Fahrt sahen, und Empfehlungen für den Besuch der Insel und der Klippen. Alle waren genau richtig und haben die Tage sehr schön gemacht… . vor allem seine Verbindungen, um die begrenzte Anzahl warmer, trockener Sitzplätze im Inseltourbus zu bekommen
Gerry ist eine Legende!
Javier_A, März 2024
Wir hatten eine tolle Zeit mit Gerry als unserem Fahrer! Vielen Dank an ihn, dass er die Energie aufrechterhalten hat, als wir nach unserer Reise so müde waren. Unterwegs gab es jede Menge coole Stopps und die Insel war ein unglaublicher Besuch!
Atemberaubende Aussichten und ein völlig einzigartiges Erlebnis im authentischen Irland
Amy_K, März 2024
Dies ist ein fantastischer Ganztagesausflug, wir haben ihn absolut genossen und der zusätzliche Aufwand für die Bootsfahrt entlang der Klippen vom Wasser aus hat sich auf jeden Fall gelohnt, wir würden ihn sofort wieder machen. Die Bootsfahrt hat Spaß gemacht, Inisheer war reizend und alles an der Tour war einfach, gut geplant und durchgeführt. Unser Reiseleiter und ich könnten das falsch verstehen, aber ich glaube, sein Name war Neil und er war fantastisch!
Ausgezeichnete Tour
Mary_S, März 2024
Wunderbare Tour, mit einem wunderbaren Führer! Gary war informativ und sehr unterhaltsam. Wir haben das Radfahren auf Innisheer genossen und es war fantastisch, die Klippen sowohl vom Land als auch vom Meer aus zu sehen.
Schlechtes Wetter, tolle Tour
Marirose_L, März 2024
Unser Fahrer/Reiseleiter Alan hat einen sehr tristen Tag so viel Spaß gemacht. Der Bonus der Pferdekutschen auf der Insel war unerwartet und großartig. Ich habe jede Minute der Insel genossen. Der arme Alan entschuldigte sich immer wieder für das schlechte Wetter. Von hier aus konnten wir die Klippen nicht sehen. oben, aber zumindest haben wir sie von unten auf dem Boot gesehen. Kann diese Tour wärmstens empfehlen
Gottes Kunstwerk
Rhonda_G, März 2024
Die Aussicht ist so erstaunlich. Die Hand von Gottes Kunstwerk sehen. Auf dem Land, auf dem wir leben, wurde unsere Geschichte geschrieben und nach Tausenden von Jahren ist sie immer noch da.
Toller Tag mit Allan
Roxanne_C, März 2024
Unser Fahrer und Guide Allan war wunderbar! Allerdings war ich besorgt, als wir zum ersten Mal in den Bus einstiegen, da der Herr, Damien, der uns einstieg (ich würde nicht sagen, dass er uns begrüßte), äußerst schroff und mürrisch war. Offenbar war er der Besitzer und kam nur, um nach uns zu sehen, Allan etwas Kummer wegen einer gesprungenen Windschutzscheibe zu bereiten und ging dann. Mir kommt es so vor, als sei er ein kleiner Kontrollfreak, da es keinen Grund für seine Anwesenheit gab. Bei jeder anderen Tour, die wir gemacht haben, hat uns der Busfahrer begrüßt, uns an Bord überprüft, manchmal mehr Passagiere und Bezahlung mitgenommen und freundliche Gespräche geführt. Eine Erleichterung, als Allan ankam und uns klar wurde, dass er unser Fahrer war. Der Tag war voller wundervoller Aussichten, interessanter Geschichten mit den Einheimischen auf der Insel und wunderschönen Sehenswürdigkeiten. Würde es auf jeden Fall empfehlen.
Insel- und Kreuzfahrttour, die Sie nicht verpassen sollten!
Amy_B, Okt. 2023
Was für ein wunderschöner Tag! Alan, unser Reiseführer, lieferte auf charmante, freundliche Art genau die richtige Menge an Informationen. Die Aussicht war atemberaubend! Die Mischung aus Zeit im Bus und Zeit zum Erkunden war perfekt. Wir hatten das zusätzliche Vergnügen, während der Kreuzfahrt zwei Walschulen zu sehen! Der Spaziergang oben auf den Klippen war so einfach oder anspruchsvoll, wie Sie es sich gewünscht hatten. Sie werden von dieser Tour nicht enttäuscht sein.
Tolle Tour!
Stefanie_B, Okt. 2023
Alan lieferte während der gesamten Tour einen interessanten und unterhaltsamen Kommentar. Wir haben die Reise sehr genossen und Dinge über die irische Geschichte gelernt, die wir in der Vergangenheit noch nicht gehört hatten. Ich empfehle es sehr.
Klippen von Moher
Elizabeth_K, Sept. 2023
Ich war sehr enttäuscht, dass wir aufgrund des Wetters nicht zu den Aran-Inseln fahren konnten. Die Cliffs of Moher waren wunderschön und atemberaubend. Alan, der Busfahrer und Reiseleiter, war sehr gut, lustig und informativ. Wir haben die Reise genossen, die wir machen durften. Danke schön!
Jede Meile und jeden Cent wert!
Claudia_B, Sept. 2023
Eine fantastische Tour, die sich niemand entgehen lassen sollte! Und Alan, unser Führer und Fahrer, vermittelt alle Fakten mit einem wunderbaren Sinn für Humor.
Eine Pause im irischen Wetter
Margaret_R, Sept. 2023
Ich kann diese Reise nicht genug empfehlen. Alan, unser toller Fahrer und Reiseleiter, war an diesem Tag einer der besten, die ich je erlebt habe. Mein einziger kleiner Kritikpunkt ist, dass der Reisebus ein Upgrade vertragen könnte, aber komfortabel genug ist. Inisheer Island war einfach wunderschön. Wir gingen einfach herum und aßen im Pub zu Mittag. Die Fahrt mit der Fähre war in Ordnung, aber erst wenn man oben auf den Klippen ist, versteht man die wahre Schönheit.
Tolle Tour!
Serina_C, Sept. 2023
Das war eine tolle Reise. Unser Fahrer Alan war informativ und sehr lustig. Die Insel war wunderschön. Ich empfehle die Fahrt mit der überdachten Pferdekutsche. Das Mittagessen im Inselhotel war unglaublich. Wir wussten nicht, dass die Fähre uns auch hinausfahren würde, um die Klippen vom Wasser aus zu sehen. Das war ein besonderes Vergnügen. Und es gab genügend Zeit, um auf die Klippen zu wandern und zu den Souvenirläden zu gelangen. Ich kann diese Tour auf jeden Fall empfehlen.
Solide Tour, die ihr Geld wert ist
John_G, Aug. 2023
Der Busfahrer war sehr hilfsbereit und informativ. Er gab ausgezeichnete historische Hinweise auf das, was wir sahen.
Jerry, der Fahrer hat dafür gesorgt, dass sich die Reise gelohnt hat!
Gabriel_I, Juli 2023
Ich fand es toll, wie wir im Bus als Passagiere behandelt wurden, aber im Allgemeinen. Jerry, der Busfahrer hat mir den Tag versüßt! Für mich war es einfach schön, wie er mit uns wie mit guten Freunden gesprochen hat. Als Tourist fühlte ich mich als Teil davon und wichtig. Danke Jerry für den Humor, den sicheren Antrieb, den netten irischen Akzent und deine Freundlichkeit. Ich denke, das hat der ganzen Reise viel Herzblut gegeben! Ach und übrigens: Da das Wetter sehr neblig war, habe ich keine der Klippen gesehen und meine Zeit dort nur im Museum verbracht. Was in Ordnung war. . . was kannst du tun. Es ist was es ist. . . Und wenn Sie die Möglichkeit haben, essen Sie eine Chowder im Hotel der kleinsten Insel. Es ist lecker!
Toller Führer, tolle Erfahrung
Abigail_A, Juli 2023
Dies war eine schöne Möglichkeit, die Gegend aus der Erfahrung eines Einheimischen zu erkunden – eine tolle Tour, auch bei trübem Wetter. Eine meiner liebsten Reiseerinnerungen bis heute. Kann es allen wärmstens empfehlen.
Großartige Zeit
Jessica_L, Juni 2023
Hatte eine schöne Zeit. Inisheer war ein schöner Zwischenstopp, um mit dem Fahrrad herumzufahren. War sehr zufrieden mit der Bootstour unter den Klippen, besser als ich erwartet hatte. Stellen Sie sicher, dass Sie sich für unterschiedliche Ansichten an verschiedene Stellen des Bootes bewegen. Für eine tolle Aussicht muss man nicht vorne sein.
Das sollten Sie sich bei einem Besuch im Westen Irlands nicht entgehen lassen!
Kathryn_H, Juni 2023
Das war so eine tolle Tour. Gleich zu Beginn erklärte uns unser Reiseleiter Alex, was der Tag mit sich bringen würde, sodass wir genau wussten, was uns erwarten würde! Er war so freundlich und lustig, was die Fahrt sehr angenehm machte! Wir liebten seine Geschichten, als er uns auf die Geschichte der Sehenswürdigkeiten und Städte hinwies, an denen wir auf unserer Reise vorbeikamen. Die zwei Stunden auf der Insel waren genug Zeit für uns, uns mit dem auseinanderzusetzen, was uns interessierte! Der Höhepunkt dieser Tour war die Bootsfahrt entlang der Klippen. Jeden Cent wert, den wir ausgegeben haben! Ich habe das Besucherzentrum genossen und die Zeit oben auf den Klippen verbracht. Es ist eine ziemliche Wanderung, aber wir haben einige wundervolle Bilder gemacht, die wir für immer in Erinnerung behalten werden! Wir würden diese Tour auf jeden Fall empfehlen.
GROSSARTIGE ERFAHRUNG
Lyndsey_K, Mai 2023
Unser Reiseleiter Allen war hervorragend! Es war ein wunderschöner Tag für die Insel und die Klippen, er war super unterhaltsam, hatte tolle Geschichte und hatte viel Wissen über die Orte, die wir besuchen durften!
Ein Wilde Atlantic Weg
Hayden_M, Apr. 2023
Machen Sie sich bereit, willkommen geheißen zu werden, mit Gerry auf irische Art zu lernen und zu lachen! Ein wunderbarer Tag, an dem Sie sicher den wilden Atlantikweg bereisen. Gerry hat sich um uns gekümmert und uns auf unserer Tour Gesellschaft geleistet Machte den Unterschied. Empfohlen!

Ab 109,00 €

bis zu 24 Stunden vor Erlebnisbeginn (lokale Zeit)

  • 1 Tag
  • Mobiles Ticket
  • Angeboten in: Englisch

Ähnliche Unternehmungen entdecken