Suchen Sie z. B. nach "Paris" oder "Kolosseum".

Fünf-Sterne-Bootserfahrung

Puerto Rico de Gran Canaria, Spanien

Ab 62,94 €

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Kostenlose Stornierung
Bis zu 24 Stunden im Voraus
  • 4 Stunden (ca.)
  • Abholung vom Hotel wird angeboten
  • Mobiles Ticket
  • Angeboten in: Deutsch
  • Gut geeignet, um Menschenmassen zu vermeiden

Übersicht

Genießen Sie eine VIP-Behandlung auf einer Luxuskreuzfahrt rund um Gran Canaria. An Bord eines mit balinesischen Betten ausgestatteten Bootes (denken Sie an die Atmosphäre eines Strandclubs) können Sie sich zurücklehnen und einen faulen Tag auf See genießen. Während der Kapitän Sie zu versteckten Buchten bringt, verwöhnt Sie das Personal mit gehobener Küche, Cocktails und Champagner. Die Route beinhaltet Stopps, um im Meer zu baden.
  • Entscheiden Sie sich für eine bequeme Abholung, um am Start Zeit zu sparen
  • Genießen Sie Wassersportaktivitäten wie eine Bananenbootfahrt
  • Entspannen Sie sich in fotogenen Küstengebieten wie Playa de Mogán
  • Überspringen Sie die Mittagspläne und genießen Sie eine an Bord zubereitete Mahlzeit

Im Leistungsumfang enthalten

  • Mittagessen
  • Soda/Sprudel
  • Wasser in Flaschen
  • Alkoholische Getränke
  • Snacks
  • Fahrzeug mit Klimaanlage
  • Privater Transport
  • Bananenboot

    Treffpunkt und Abholung

    Sie können direkt zum Treffpunkt kommen oder um eine Abholung bitten.

    Treffpunkt

    • C. Puerto Base, 15
      C. Puerto Base, 15, 35130 Puerto Rico de Gran Canaria, Las Palmas, Spanien

    Abholorte

    Wählen Sie einen Abholort aus.
    Zum Suchen tippen

    Startzeit

    10:00

    Endpunkt

    Diese Aktivität endet an dem Treffpunkt, an dem sie begonnen hat.

    Details zur Abholung

    Wir bieten Abholpunkte von Bahía Feliz nach Mogán

    Das erwartet Sie

    Weitere Informationen

    • Sie erhalten die Bestätigung zum Zeitpunkt der Buchung.
    • Nicht barrierefrei
    • Mit Kinderwagen zugänglich
    • Begleittiere erlaubt
    • Gute Anbindung an öffentlichen Nahverkehr
    • Sitze für Kleinkinder verfügbar
    • Assist mit Maske
    • Für die meisten Personen geeignet
    • Diese Tour/Aktivität ist für höchstens 40 Reisende geeignet.

    Stornierungsbedingungen

    Sie können Ihr Erlebnis bis zu 24 Stunden im Voraus stornieren, um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten.

    • Es ist erforderlich, dass Sie mindestens 24 Stunden vor der Startzeit des Erlebnisses stornieren, um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten.
    • Sollten Sie weniger als 24 Stunden vor der Startzeit des Erlebnisses stornieren, wird Ihnen der gezahlte Betrag nicht zurückerstattet.
    • Änderungen, die weniger als 24 Stunden vor der Startzeit des Erlebnisses vorgenommen werden, können nicht berücksichtigt werden.
    • Die Stichtermine basieren auf der lokalen Zeit am Ort des Erlebnisses.
    • Für dieses Erlebnis ist gutes Wetter erforderlich. Sollte es aufgrund schlechter Wetterverhältnisse abgesagt werden, wird Ihnen ein anderes Datum oder eine vollständige Rückerstattung angeboten.

    Häufig gestellte Fragen (FAQs)

    Die unten aufgeführten Antworten basieren auf Antworten, die der Touranbieter kürzlich auf Fragen von Kunden gegeben hat.

    F:Welche Richtlinie gilt bei Fünf-Sterne-Bootserfahrung in Bezug auf Mundschutzpflicht und Gesundheit der Teilnehmer?

    A:Diese Richtlinien bezüglich Mundschutzpflicht und Gesundheit der Teilnehmer gelten:
    • Gesichtsmasken erforderlich für Reisende in öffentlichen Bereichen
    • Gesichtsmasken erforderlich für Reiseleiter in öffentlichen Bereichen
    • Temperaturkontrollen für Reisende bei Ankunft

    F:Welche Hygienerichtlinie gilt bei Fünf-Sterne-Bootserfahrung?

    A:Diese Hygienerichtlinien gelten:
    • Bereitstellung von Hand-Desinfektionsmittel fuer Reisende und Angestellte
    • Regelmäßige Desinfektion von stark benutzten Bereichen
    • Ausrüstung desinfiziert nach jeder Verwendung
    • Transportmittel regelmässig desinfiziert

    F:Welche Abstandsrichtlinie gilt bei Fünf-Sterne-Bootserfahrung?

    A:Diese Abstandsrichtlinien gelten:
    • Soziale Distanzierung durchgehend implementiert
    • Kontaktlose Bezahlung von Trinkgeldern und Extras

    F:Welche Maßnahmen werden bei Fünf-Sterne-Bootserfahrung ergriffen, um die Sicherheit und Gesundheit der Mitarbeiter zu gewährleisten?

    A:Diese Richtlinien bezüglich Sicherheit und Gesundheit der Mitarbeiter gelten:
    • Reiseleiter angehalten regelmäßig Hände zu waschen
    • Regelmäßige Temperaturkontrollen für Angestellte
    • Bezahlte Stay-at-Home-Politik für Angestelle mit Symptomen

    Fotos von Reisenden

    Mehr anzeigen
    Bewertungen
    4,0
    459 Bewertungen
    Gesamtanzahl der Bewertungen und Gesamtwertung basierend auf Bewertungen auf Viator und Tripadvisor
    0
    0
    0
    0
    0
    Bewertungen von Viator-Reisenden
    Es werden 1 - 10 von 459 Bewertungen angezeigt.
    Perfekter Tag ☀️☀️☀️
    Marc_B, Juni 2022
    tolle Crew und perfektes Setup für einen schönen Tag auf dem Wasser. bucht euch direkt das VIP Paket, welches den Tag ideal abrundet. 😉
    Seinen Preis nicht wert
    Ines_B, Okt. 2021
    Die Fahrt sollte um 10 Uhr los gehen. Wir wurden allerdings erst um 10.15 Uhr vom Veranstalter am Hotel abgeholt sodass wir kurz vor knapp am Katamaran ankamen. Da wir viel zu spät abgeholt wurden war es uns nicht möglich einen Platz auszusuchen und uns wurde mitgeteilt, dass wir auf einer Bank Platz nehmen dürfen. Diese Bank war direkt im Durchgang und schmutzig, wir hatten keinen Sonnenplatz und uns wurde mitgeteilt dass wir für ein Bett mehr hätten zahlen müssen. Wir hatten bereits 65 Euro pro Person bezahlt, eindeutig zu viel für solch einen billigen Platz. Auf die Nachfrage ob es vielleicht einen sauberen Platz gibt, wurden wir damit vertröstet dass wir die Meeresbrise einfach genießen sollen. Nachdem die Tour gestartet ist, wollten wir die Toiletten nutzen. Diese waren nicht funktionsfähig und liefen über, es war keine Spülung vorhanden. Auch das vermeintliche Buffet war nicht vorhanden und jeder Gast konnte sich einen bereits zusammen gestellten Teller abholen. Auch dss Versprechen dass darauf geachtet wird dass nicht zu viele Gäste an Bord sind und die Corona Abstände eingehalten werden würden war eine glatte Lüge. So war das gesamte Boot mehr als voll und es war nicht möglich genügend Abstand zu halten. Diese Tour ist alles andere als eine 5 Star Luxury Katamaran Tour, ich rate von einer Buchung ab.
    Eine tolle Tour
    Tanja, Sept. 2021
    Nachdem ich hier einige Berichte gelesen habe, hatte ich etwas bedenken vor der Tour. Es gibt einen Stern Abzug, da leider aufgrund von Fehlbuchungen meine Fahrt um einen Tag verschoben worden ist. Anscheinend ist es nur möglich das VIP Paket für zwei Personen zu buchen und ich war aber alleine und konnte es so über Viator buchen. Wo hier der Fehler liegt, kann ich nicht wissen, aber vielleicht kann das ja einfach behoben werden. Eventuell wäre es ja auch möglich Soloreisende zu kombinieren oder sonst irgendwas… finde es schade, dass überall das Alleine reisen so erschwert wird - aber anderes Thema! Die Crewmitglieder waren wirklich sehr freundlich und zuvorkommend. Aus meiner Sicht wurden weder Drinks, noch Sonstiges „aufgeschwatzt“. Wir konnten im Atlantik schwimmen gehen und auch sonstige Aktivitäten wie z.B. Bananenboot fahren wurden angeboten - hier habe ich von denen, die es gemacht haben nur Gutes gehört. Ich habe Parasailing gebucht, welche Erfahrung ich persönlich unbezahlbar fand und nur jedem ans Herz legen kann. Soweit ich weiß hat es 35€ gekostet und das finde ich total in Ordnung! Im Großen und Ganzen war ich mit Five Star Boat sehr zufrieden und würde es auf jeden Fall bei Gelegenheit wiederholen, sofern auch bessere Möglichkeiten für Singles angeboten werden können! Als Coronaparty habe ich es auch nicht empfunden. Eventuell sollte hier aber mehr wert auf Vorlage eines der 3 G Nachweise geachtet werden, damit hinterher kein böses Erwachen herrscht. Ich bin zwar genesen und geimpft - dies wurde aber zu keinem Zeitpunkt abgefragt… Vielen Dank für das Erlebnis und vielleicht bis bald. :)
    Loved it!
    Marta_T, Aug. 2022
    Wonderful! Amazing views from the water. Awesome boat ride on a beautiful catamaran w attentive and fun staff. Great options for water activities from the boat ( banana boat, parasailing, jet skiing and snorkeling). Loved it!
    Better than your average boat trip!
    Robert_C, Aug. 2022
    Great trip from Puerto Rico (GC) port on a big cat out to near Puerto Mogan for se fun, nice lunch and plenty of drinks for all tastes and status. Well worth doing and book the beds if you want the most comfort etc.
    Lovely day at sea!
    Stephanie_H, Juli 2022
    Wonderful experience! Attentive staff and good food and drinks ☺️ Had fun snorkeling, bananaboat and just lounging in the sun.
    Great boat trip, really relaxing - or busy if you chose to do the watersports
    John_W, Juli 2022
    We really enjoyed the trip, and the staff were fantastic. This would have been 5 stars if it weren't for the chaos during pick-up, the bus was already full when it came to pick us up and it took several calls to sort a taxi out to take us to Puerto Rico. Got there in the end though. Plenty of watersports, nice swimming, lovely comfortable bed. Food and drink were great. The couple of stops were really nice too
    Good, not great
    Gabriela_M, Juli 2022
    The experience was nice but definitely not a 5 star ratting. The balinese beds were not as advertised, more basic, although comfortable. The food was below average and sat in a big queue to get it. I think I kinda expected towels to be provided from a 5 star VIP experience but that was not the case... The staff was friendly and helpful. All in all, it was nice but pricey for the service offered.
    Fantastic!
    Steph_R, Juni 2022
    Great atmosphere, great vibes, great staff! Very welcoming! Food was good, drinks were great and the experiences they have to offer are amazing! Highly recommend the jet skiing and the banana boat!
    Will make your holiday extra special
    BILLIEJO_M, Juni 2022
    This experience fully deserves the five star name! Straight from being picked up at your hotel, you are treated like VIP's! We paid extra for the Balinese beds which I 100% recommend as you are given a bottle of cava and are able to lie in the sun surrounded by the most beautiful views. The crew are incredibly attentive and friendly. An amazing trip which I would definitely recommend.
    Relaxing day at sea
    John_M, Juni 2022
    Great catamaran trip , the Balinese bed was totally worth it ! The atmosphere is chilled and loved the fact the staff left us enjoy the day with the right amount of intervention . I would do it again for sure ! Thank you Charlie , Cristobal and team !
    Great boat trip!
    Melissa_L, Juni 2022
    Boat trio was so great - food lovely, drinks great and atmosphere brilliant. Buy the vip because the beds are so worth it! We enjoyed it so much we stayed on and paid for the later on party boat as well.
    Excellent trip well worth it
    David_S, Mai 2022
    The bus journey after collecting us was a bit long but the trip itself was excellent. The crew were fantastic and really friendly and welcoming. The lunch was very good and very fresh. I would recommend getting the VIP to ensure you get a balinese bed as it was a busy boat. The stops were at beautiful locations and the steps into the water from the boat make it easy for you to have a swim.
    Five star
    carly_c, Mai 2022
    This totally lived up to its name, a five star all round, the drinks the food the staff outstanding, was super relaxing too
    The boat experience was...
    Karina_R, Apr. 2022
    The boat experience was amazing! Staff was friendly and attentive. Went with some friends and this was definitely a highlight of our trip. HIGHLY RECOMMEND!!
    5/5
    Louisa_J, Apr. 2022
    Very good boattrip. The personal was very kind. If you want to lay at the sunbeds you need to book vip tickets. It is possible to a free ride on the banana boat
    A lovely boat trip.
    Darren_W, Apr. 2022
    We booked the VIP experience so had a bed at the front of the boat. Good weather helped! The opportunity to go for a dip was welcomed. Food was tasty and drinks on constant supply. Enjoyable day.
    The sunset cruise not the same as morning cruise.
    Sylvia_T, März 2022
    Although the sunset was nice, we didn't stop at 2 beaches (or any for that matter) like they mentioned. There were no banana boats to use either. The VIP wasn't really worth it for the price. The beds were comfy and separate from the bar/dj set. But I don't think it was worth to pay £80. The lunches were marginally bigger from what others said. It was nachos and half a chicken wrap. I'm not sure if it is the sunset cruise that makes it different (although we were told it was the same just that it was for adults only/more of a party). I would recommend maybe the morning cruise instead/paying just a regular price instead of VIP.
    Absolutely fabulous
    Viola_W, März 2022
    I never laughed so much on the banana boat. The staff were very friendly and the cocktails were really nice
    Amazing
    Carls_M, Feb. 2022
    The most amazing day - 10/10! Definitely the highlight of our holiday and such good value for money .