London

Jack the Ripper-Tour mit Ripper-Vision in London

Exzellenz AbzeichenLondon, England
Jack the Ripper Tour with Ripper Vision in London

Übersicht

  • Jack-the-Ripper-Rundgang in East London
  • Sehen Sie, wie die Straßen Londons mit innovativen RIPPER-VISION™-Projektionen zum Leben erweckt werden
  • Erfahren Sie mehr über Fakten, Verschwörungen und Geheimnisse rund um Jack the Ripper von Ihrem fachkundigen Reiseleiter
  • Erleben Sie Londons dunkle Seite auf einer schaurigen nächtlichen Tour
Trauen Sie sich, auf einer einzigartigen Tour die Legende von Londons berüchtigtem Jack the Ripper zu entdecken! Mithilfe der hochmodernen RIPPER-VISION™ wird mit innovativen Handprojektoren die Atmosphäre des viktorianischen London mit gruseligen Bildern, Filmclips und bewegten Bildern nachgebildet. Folgen Sie Ihrem Reiseleiter auf einen Rundgang, um die schwach beleuchteten Gassen von Whitechapel zu erkunden und die grauenhaften Geschichten und die Verschwörungstheorien rund um Londons berüchtigtsten Serienmörder zu hören.

Im Leistungsumfang enthalten

  • Professioneller Reiseleiter
  • Trinkgeld

Treffpunkt und Abholung

Treffpunkt

  • Whitechapel Galerie
    77-82 Whitechapel High St, London E1 7QX, Vereinigtes Königreich

    Treffpunkt für diese Tour ist an den Vordertüren der Whitechapel Art Gallery, die sich vor Ausgang 3 der U-Bahn-Station Aldgate East befindet. Bitte planen Sie genügend Zeit ein, um spätestens 10 Minuten vor dem geplanten Start dort zu sein.

Startzeit

19:30

Endpunkt

  • 101 Commercial St, London E1 6BG, Vereinigtes Königreich

    Die Tour endet in der Nähe des Spitalfields Market und dauert ca. 1 Stunde 45 Minuten

Das erwartet Sie

Treffen Sie Ihren Reiseführer in Aldgate East, London, und machen Sie sich zu Fuß auf den Weg, um die Geschichte von Londons gefürchtetstem und berüchtigtstem Mörder Jack the Ripper zu entdecken.

Im Mittelpunkt der Tour steht Whitechapel, das Epizentrum der zahlreichen Morde des Rippers im späten 19. Jahrhundert. Während das Viertel heute ein lebendiger multikultureller Ort ist, war Whitechapel zur Zeit von Jack the Ripper eines der ärmsten Viertel des East End. Mit tragbaren RIPPER-VISION™-Geräten können Sie Projektionen der Straßen von Whitechapel sehen, wie sie im viktorianischen Zeitalter aussahen, als die Schreckensherrschaft des Rippers stattfand.

Nach etwas mehr als 1,5 Stunden voller Erkundung und Anhörung von Fakten und Theorien über den produktiven Serienmörder endet Ihre Tour in der Nähe des Spitalfields Market.

The Jack the Ripper Tour

2 Stunden Eintrittskarte inbegriffen

Weitere Informationen

  • Sie erhalten die Bestätigung zum Zeitpunkt der Buchung.
  • Die Tour findet bei jedem Wetter statt. Bitte kleiden Sie sich entsprechend
  • Nicht barrierefrei
  • Begleittiere erlaubt
  • Gute Anbindung an öffentlichen Nahverkehr
  • Nicht geeignet für Personen mit Herzbeschwerden oder anderen schweren Krankheiten
  • Für die meisten Personen geeignet
  • Diese Tour/Aktivität ist für höchstens 35 Reisende geeignet.

Stornierungsbedingungen

Sie können Ihr Erlebnis bis zu 24 Stunden im Voraus stornieren, um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten.

  • Es ist erforderlich, dass Sie mindestens 24 Stunden vor der Startzeit des Erlebnisses stornieren, um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten.
  • Sollten Sie weniger als 24 Stunden vor der Startzeit des Erlebnisses stornieren, wird Ihnen der gezahlte Betrag nicht zurückerstattet.
  • Änderungen, die weniger als 24 Stunden vor der Startzeit des Erlebnisses vorgenommen werden, können nicht berücksichtigt werden.
  • Die Stichtermine basieren auf der lokalen Zeit am Ort des Erlebnisses.

Fotos von Reisenden

Mehr anzeigen

Bewertungen

4,5
3.686 Bewertungen
Gesamtanzahl der Bewertungen und Gesamtwertung basierend auf Bewertungen auf Viator und Tripadvisor
0
0
0
0
0
Bewertungen von Viator-Reisenden
Es werden 1 - 10 von 3.686 Bewertungen angezeigt.
Tour hält nicht was sie verspricht- Massenabfertigung
Stephanie_E, März 2023
Leider sehr enttäuschend. .Die angepriesene hochmoderne RIPPER-VISION™ war nichts weiter als ein normaler Projektor und kam vielleicht zweimal mit langweiligen Bildern zum Einsatz, ansonsten hatte der Guide eine Mappe mit Bildern dabei. Eine Atmosphäre des viktorianischen London kann schlecht mit 50 Personen entstehen-darunter Hunde, Kinder und sogar Kleinkinder im Kinderwagen.... Es war eine Walking Tour wie jede andere und hatte nichts Innovatives. Glich eher einer Massenabfertigung und war definitiv ein Walking Run. Der Pub-Besuch mit Dia Show konnte es dann auch nicht mehr retten. Dafür, dass es die beliebteste Jack the Rapper Tour sein soll, sollten es sich die Organisatoren bei dem Preis auch leisten können mehr Guides einzusetzen..das kleine Kinder bei diesem Rundgang gestattet sind und denen auch noch Fotos von aufgeschlitzten Prostituierten gezeigt werden, geht gar nicht! Der Guide an sich war gut, nützt aber alles nix, wenn etwas völlig anderes beschrieben und somit erwartet wurde, deswegen gibt es an dieser Stelle kein Sterne Regen von mir.Sehr schade.
Es war ziemlich...
Roland_H, Okt. 2022
Es war ziemlich langweilig , es war eigentlich nur ein Abend Spaziergang Der Unterschied war nur das jemand geredet hat , und das war nicht spannend
Antwort des Veranstalters, Okt. 2022
Hi Sorry to read your comments but you say the tour was just an evening stroll with talking included? I don’t know what you were expecting but that’s exactly what guided walking tour is. Can you email me directly so I can have a chat in more detail about your tour as I think you may have been wanting a museum or scare attraction of some kind. Many thanks Richard
Die Tour war uns zu...
Petra_T, Juli 2022
Die Tour war uns zu abstrakt. Wird sind natürlich durch einen Stadtteil Londons gefangen, den wi vielleicht sonst nicht kennengelernt hätten.
Sehr interessanter Einblick in die Geschichte von Jack the Ripper
Tanja_S, Okt. 2021
An die Orte der Taten geführt zu werden und dabei das Erzählte mit Bildern zu veranschaulichen fande ich sehr interessant.
Spannend geführte Tour
Alice_S, März 2020
Sehr informative Tour, spannend und im Dunklen sehr stimmig! Unser Guide war absolut erfahren, total motiviert und hat den ganzen Rundgang spannend gemacht durch seine Erzählungen und seine Art! Kein Wunder, er ist Jack the Ripper Experte!! Würde ich auf alle Fällen weiter empfehlen! 1,5 Stunden sind gerade recht für den Rundgang - und danach ein Guinnes im Ten Bells 💪🏻🍺
Für alle Ripper Interessierten war...
Dagmar H, Nov. 2017
Für alle Ripper Interessierten war diese Tour eine spannende und informative Sache. Die Tour ging an alle Originalschauplätze quer durchs East End. Wem die Geschichte in groben Zügen bekannt ist, erfährt noch einige Details, auch über das Alltagsleben der Ärmsten zur damaligen Zeit. Unser Guide Jamie hat sehr witzig, lebendig unter aktiven Einbeziehen der Besucher durch den Abend geführt, der alles in allem gut zwei Stunden gedauert hat Im November sind Mütze und Schal zu empfehlen. Mein Englisch ist soooo schlecht nicht, aber da der junge Mann recht schnell gesprochen hat und mit starkem Birmingham-Einschlag, ging dann manche Anekdote doch an mir vorbei. Und worüber man sich im klaren sein sollte: Es sind massig solcher Gruppen unterwegs und man kollidiert sozusagen an jeder Ecke mit neuen Ripper-Experten-Trupps. Wenn der eigene Guide noch ein ziemlich flottes Tempo an den Tag legt, muss man schon mal aufpassen, in der Dunkelheit sich nicht zur falschen Gruppe zu gesellen zwinker. Die Vision-Tour bezieht sich auf einen portablen Beamer, mit dem der Guide Bilder an Hauswände projiziert. Damals hielt man wenig von Persönlichkeitsrechten, deshalb gibt es freien Zugriff auf Autopsiebilder sämtlicher Opfer. Manche sind schwer entstellt worden, deshalb seien sensible Menschen und Kinder gewarnt! Natürlich ist das alles Voyeurismus vom Feinsten, aber unser Guide Jamie hat es geschafft auch auf die Würde der Opfer hinzuweisen und nicht nur auf Effekthascherei und Gänsehaut-Grusel zu setzen. Ein großes Lob von mir dazu! Alles in allem haben wir als Familie mit Teenager genau das bekommen, was wir gebucht haben. Preis-Leistung war völlig in Ordnung. Ein Trinkgeld für den Guide sollte man noch auf jeden Fall einplanen!
Wir waren bei der Jack The...
Thomas D, März 2017
Wir waren bei der Jack The Ripper-Tour mit englischsprachigem Führer. Die Tour hat uns sehr gut gefallen, da unser Tourführer Johnny die Geschichte von Jack the Ripper mit Bildprojektionen an den original Schauplätzen sehr lebendig dokumentierte. Der Spaziergang dauerte ca. 1,5 Stunden und führte durch das Londoner East End. Die Tour können wir weiterempfehlen für Freunde des Schaurigen!
Eine unterhaltsame Nacht in Whitechapel!
Nicole_M, Sept. 2023
Der Führer war großartig! Sehr begeistert von den Informationen und führte uns am Ende der Nacht zu unserer Tune-Station.
Unterhaltsame und lehrreiche Jack the Ripper-Tour
Elizabeth_M, Sept. 2023
Das war eine tolle Tour und Erfahrung. Die Hinzufügung von Rippervision erweckte die Geschichte hinter Jack the Ripper wirklich zum Leben. Ich habe auch sehr geschätzt, wie respektvoll sie den Opfern gegenüber waren, die in dieser Geschichte eines wahren Verbrechens gestorben waren. Ich würde es auf jeden Fall Besuchern empfehlen, die sich für die dunklere Geschichte Londons interessieren!
Oh Jack
Kailie_V, Sept. 2023
Wir hatten Mick als Reiseleiter. Er war mit der Geschichte von Jack the Ripper und seinem brutalen Verhalten bestens vertraut. Micks Begeisterung, während er sprach, reichte aus, um die Tour verlockend und zum Nachdenken anregend zu machen, da er Sie dazu brachte, über das Geheimnis hinter Jacks wahrer Identität nachzudenken.
Ripper-Tour/Slow Down
John_E, Sept. 2023
Ich fand Andre sehr informativ und ein netter Kerl. Mein einziges Problem war, wie schnell er sich von Ort zu Ort bewegte. Es war für mich und andere schwierig, mitzuhalten.
2-Daumen hoch!
Mark_L, Sept. 2023
Unser Führer hat großartige Arbeit geleistet und uns das Gefühl gegeben, mitten im Geschehen von 1888 zu sein. Ausgezeichnete Tour mit interessanten Veranstaltungen,
Buchen Sie jetzt!
wendy_O, März 2023
So eine tolle Tour! Rob war ein toller Reiseleiter. Liebte die dunklen Kopfsteinpflaster-Verbündeten und stellte sich vor, wie es in den 1800er Jahren war.
Toll!
Pamela_D, März 2023
Tolle Reiseleiterin und sehr kompetent. Ich habe so viel über Jack the Ripper gelernt und tatsächlich die Gegenden von London gesehen, in denen sich die Ereignisse ereignet haben.
Gruppe verpasst
Richard_G, März 2023
Wir kamen aufgrund des Verkehrs in London 10 Minuten zu spät an und die Gruppe war bereits weg. Wir haben erfolglos versucht, nach ihnen zu suchen. 60+ verschwendet.
Antwort des Veranstalters, März 2023
Sorry I’m confused as to why you have put a really unfair one star review on a tour that you never experienced due to you being late ? You have stated you arrived late and missed the tour but that really is not our fault and there’s nothing we could do about that. Your tickets are valid until you use them so you can always rebook the tour at no extra cost. We would prefer it if you came on the tour and experienced what we offer before leaving a review. In the meantime can you please remove this unfair review please as you missing the tour was no fault of our own. Thanks Richard
Informativ und erhellend
David_C, Sept. 2022
Wirklich interessante Tour, unser Führer hieß Rob und er war brillant. Erfahren Sie alles über die Verbrechen des Rippers in der genauen Nachbarschaft, in der er sie begangen hat.
Es ist es wert
rubyisland22, Sept. 2022
Rob war großartig! Sehr informativ und leicht zu hören und die gesamte Tour zu hören. Freundlich und unterhaltsam, während er uns durch die Schrecken des berüchtigten Jack the Ripper führte
Sachlich und unterhaltsam!
Rebecca_T, März 2022
Dies war eine tolle Tour! Rob war ein großartiger Führer und kannte seine Fakten wirklich und präsentierte sie auf eine sehr aufregende und unterhaltsame Weise. Vielleicht nehme ich die Tour sogar noch einmal mit. Ich fand es toll, dass es sowohl Fakten als auch Verschwörungstheorien lieferte. Einige Inhalte können sehr anschaulich sein. Wenn Ihnen das also nicht gefällt, ist dies nicht die Tour für Sie, obwohl sie sich der von ihnen bereitgestellten Informationen außergewöhnlich bewusst sind, sodass Sie keine Fotos ansehen können, die möglicherweise stören und davor warnen grafische Inhalte gesprochen werden. Insgesamt würde ich sagen, wenn Sie diese Buchung in Betracht ziehen, suchen Sie vorher nach Jack the Ripper, um den Kontext der Art von Geschichte zu erfahren, die Sie hören werden. Für alle, die wahre Verbrechen lieben, ist diese Tour genau das Richtige für Sie.
Treten Sie in die mörderischen Fußstapfen von Jack the Ripper.
Marleny_R, März 2022
Liebte es, in die Gegenden zu gehen, wo einige der Opfer ermordet wurden. Diese Tour bei Nacht zu machen, ist besonders das i-Tüpfelchen – gruselig und sich vorzustellen, wie das Leben auf den Straßen des East End war. Bei Mick bist du in sehr guten Händen – er kennt sich wirklich gut aus und wir haben unsere Tour sehr genossen!
Spannende Tour
Senthilvel_K, März 2022
Genossen es. Scheint, dass viele ähnliche Touren gleichzeitig durchgeführt werden. Unser Reiseleiter war Historiker, deckte die Handlung ziemlich gut ab, zeigte Bilder auf Handprojektoren und kümmerte sich um die große Gruppe (20 +) über stark befahrene Straßen und Gassen. Gut, wenn Sie daran interessiert sind, etwas über Jack the Ripper zu erfahren.
...

Ab 21,36 €

bis zu 24 Stunden vor Erlebnisbeginn (lokale Zeit)

  • 1 Stunde 45 Minuten
  • Mobiles Ticket
  • Angeboten in: Englisch

Ähnliche Unternehmungen entdecken