Suchen Sie z. B. nach "Paris" oder "Kolosseum".

Marrakesch: Private halbtägige Stadtbesichtigung

Exzellenz AbzeichenMarrakesch, Marokko
Hohe Nachfrage

Ab 23,20 €

Der Preis hängt von der Gruppengröße ab.

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Kostenlose Stornierung
Bis zu 24 Stunden im Voraus
  • 3 bis 4 Stunden (ca.)
  • Abholung vom Hotel wird angeboten
  • Mobiles Ticket
  • Angeboten in: Deutsch
  • Gut geeignet, um Menschenmassen zu vermeiden

Übersicht

Erkunden Sie die Sehenswürdigkeiten von Marrakesch auf einer privaten Tour nur mit einem Fahrer, oder holen Sie sich ein Upgrade auf einen Reiseleiter, wenn Sie möchten. Sie besuchen die Koutoubia-Moschee und das Minarett und sehen andere Wahrzeichen, die die Geschichte und Kultur der Stadt symbolisieren, von der Vergangenheit bis zur Gegenwart, wie z. B. Bahia-Palast, Saadier-Gräber, botanische Gärten und Djemaa el Fna.
  • Erleben Sie Marrakesch mit dem bereitgestellten Transport, sodass Sie keine beliebten Sehenswürdigkeiten verpassen
  • Ersparen Sie sich den Stress, Wegbeschreibungen einzuholen oder sich zu verirren
  • Wählen Sie die Option aus, die Ihren Wünschen entspricht, ob mit oder ohne Führung
  • Eine private Tour bietet ein individuelles Erlebnis

Im Leistungsumfang enthalten

  • Professioneller Reiseleiter (falls diese Option gewählt wurde)
  • Privater, klimatisierter und kompakter Minibus.
  • Mehrsprachiger Fahrer
  • Tour mit Reiseleiter oder nur Fahrer.
  • Perfekt für neue Besucher
  • Transfer vom und zum Hotel (Hotel oder Gästehaus im Zentrum von Marrakesch)
  • Abfahrtszeit vormittags oder nachmittags.
  • Speisen und Getränke
  • Trinkgelder
  • Eintrittspreise für Denkmäler von 7 bis 12 Euro für Erwachsene und 3 Euro für Kinder

Treffpunkt und Abholung

Abholorte

Wählen Sie einen Abholort aus.
Zum Suchen tippen

Details zur Abholung

Wir holen alle unsere Kunden von allen Hotels und Pensionen in der Stadt Marrakesch ab

Das erwartet Sie

Weitere Informationen

  • Sie erhalten die Bestätigung zum Zeitpunkt der Buchung.
  • Rollstuhlgerechter Zugang
  • Rückerstattungen werden nicht gewährt, wenn die Tour aufgrund von Verspätung verpasst wird.
  • Möglicherweise wird ein mehrsprachiger Fremdenführer eingesetzt
  • Zusammenklappbare Rollstühle mit abnehmbaren Rädern können mitgeführt werden. Der Fahrgast muss jedoch eine Begleitperson haben, die ihm beim Ein- und Aussteigen helfen kann.
  • Baby-/Kindersitze sind nur verfügbar, wenn sie empfohlen werden.
  • Mit Kinderwagen zugänglich
  • Begleittiere erlaubt
  • Gute Anbindung an öffentlichen Nahverkehr
  • Kleinkinder müssen auf dem Schoß sitzen.
  • Sitze für Kleinkinder verfügbar
  • Rollstuhlgerechter Transport
  • Rollstuhlgerechter Boden
  • Gute Fitness erforderlich
  • Dies ist eine private Tour/Aktivität. Nur Ihre Gruppe wird daran teilnehmen.

Stornierungsbedingungen

Sie können Ihr Erlebnis bis zu 24 Stunden im Voraus stornieren, um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten.

  • Es ist erforderlich, dass Sie mindestens 24 Stunden vor der Startzeit des Erlebnisses stornieren, um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten.
  • Sollten Sie weniger als 24 Stunden vor der Startzeit des Erlebnisses stornieren, wird Ihnen der gezahlte Betrag nicht zurückerstattet.
  • Änderungen, die weniger als 24 Stunden vor der Startzeit des Erlebnisses vorgenommen werden, können nicht berücksichtigt werden.
  • Die Stichtermine basieren auf der lokalen Zeit am Ort des Erlebnisses.

Häufig gestellte Fragen (FAQs)

Die unten aufgeführten Antworten basieren auf Antworten, die der Touranbieter kürzlich auf Fragen von Kunden gegeben hat.

F:Welche Richtlinie gilt bei Marrakesch: Private halbtägige Stadtbesichtigung in Bezug auf Mundschutzpflicht und Gesundheit der Teilnehmer?

A:Diese Richtlinien bezüglich Mundschutzpflicht und Gesundheit der Teilnehmer gelten:
  • Gesichtsmasken erforderlich für Reisende in öffentlichen Bereichen
  • Gesichtsmasken erforderlich für Reiseleiter in öffentlichen Bereichen
  • Bereitstellung von Gesichtsmasken für Reisende

F:Welche Hygienerichtlinie gilt bei Marrakesch: Private halbtägige Stadtbesichtigung?

A:Diese Hygienerichtlinien gelten:
  • Bereitstellung von Hand-Desinfektionsmittel fuer Reisende und Angestellte
  • Regelmäßige Desinfektion von stark benutzten Bereichen
  • Ausrüstung desinfiziert nach jeder Verwendung
  • Transportmittel regelmässig desinfiziert

F:Welche Abstandsrichtlinie gilt bei Marrakesch: Private halbtägige Stadtbesichtigung?

A:Diese Abstandsrichtlinie gilt:
  • Soziale Distanzierung durchgehend implementiert

Fotos von Reisenden

Mehr anzeigen
Bewertungen
4,5
394 Bewertungen
Gesamtanzahl der Bewertungen und Gesamtwertung basierend auf Bewertungen auf Viator und Tripadvisor
0
0
0
0
0
Bewertungen von Viator-Reisenden
Es werden 1 - 10 von 394 Bewertungen angezeigt.
Versuchte abzockereien überall
Silvan_J, Nov. 2022
Tour war ok. Bis auf diese elende versuchte abzockerei im öl shop. Durch vorgängiges studieren der tourbeschreibungen war ich gewarnt und konnte gute miene zum bösen spiel machen und habe natürlich nichts eingekauft. Aber diese machenschaften sollten durch viator unterbunden werden.
Sehr kompetenter und...
luana_T, Nov. 2022
Sehr kompetenter und flexibler Guide, da wir am Vortag eine Tour gemacht haben, konnten wir in die neue Stadt. Sehr angenehm und freundlich
Tour durch Marrakesch
Erwin_P, Nov. 2022
Sehr netter guide, freundlich, hilfsbereit, kompetent. Würden die Tour jederzeit wieder machen. Führung perfekt, gute Deutschkenntnisse des Guides, er ist auf alle Fragen eingegangen und konnte sie ausreichend beantworten. Klimatisiertes Auto, guter Fahrer
Der Trubel der Medina!
bd7tqpk8qv, Okt. 2022
Der gut 4stündige Stadtrundgang mit unserem Guide Younes war hervorragend und trotz gebrochenem Deutsch konnten auch die Kinder etwas über die Stadt Marrakesch und die Kultur Marokkos verstehen! Younes hat sich unserem Tempo gut angepasst und keinerlei Hektik verbreitet. Wir konnten unsere Fragen alle loswerden. Vielen Dank für diesen schönen Tag!
Unser Führer Herr Lounis...
RalphEric_D, Okt. 2022
Unser Führer Herr Lounis (o.ä.)hat eine perfekte Führung in einwandfreiem Deutsch mit uns gemacht;- keine Minute langweilig und sehr abwechslungsreich gestaltet;- jedem - ich widerhole - jedem zu empfehlen! Vielen Dank!
Toll!!!
Bexhet_A, Juli 2022
Super Sache wenn man nicht gerade viel Zeit sehr viele tolle Eindrücke innert kurzer Zeit Mit dem privaten Fahrer sehr gut, man kann es sich einteilen
Beste Wahl: Stadtbesichtigung am ersten Tag
Daniela_S, Juni 2022
Für den ersten Tag in Marrakesch war diese Tour die beste Wahl. Unser super freundlicher Guide Hasan hat nicht nur ein sehr umfassendes historisches Wissen, sondern hat uns darüber hinaus viele hilfreiche Tips für unseren weiteren Aufenthalt in Marrakesch gegeben. Daher können wir die Tour nur wärmstens empfehlen :)
Sehr schöne Tour
Viktoria_R, Apr. 2022
Sehr netter Tour-Guide, sprach sehr gut Deutsch, ist auf individuelle Wünsche eingegangen, hat viel über Land und Leute erzählt und hatte ein fundiertes Wissen über die Geschichte von Marrakesch.
Leider absolut enttäuschend
Adrian_L, Apr. 2022
Ich kann die Tour nicht empfehlen. Wir hatten extra eine private Tour gebucht, um besser auf unsere Interessen eingehen zu können. Leider hatte unser Guide uns nicht mit vielen Informationen zur Stadt und der Geschichte versorgt, lediglich die "Basics". Beispiel: An einem Platz mussten wir uns 20 Minuten lang anstellen. Anstatt neben uns zu bleiben und mehr zur Geschichte des Gebäudes zu erzählen, gesellte sich unser Guide zu anderen (vermutlich befreundeten) Guids und unterhielt sich lieber mit ihnen. Insgesamt hatten wir das Gefühl, dass wir mit Fragen die Informationen herausbekommen mussten, als das er von sich aus erzählte. Als nächstes zeigte er uns nicht das in der Beschreibung versprochene Highlight "Djemaa el Fna". Stattdessen schickte er uns in ein Gewürzladen, verschwand plötzlich und der (befreundete) Verkäufer empfing uns und wollte uns lauter Dinge andrehen. Nach dem Bahia-Palast sagte er, dass die Tour nun beendet sei... Der berühmte Markt "Djemaa el Fna" blieb aus. Zwei Sterne gibt es für die pünktliche Abholung im Hotel sowie einer guten deutschen Sprachführung. Für uns Geschichtsliebhaber eine absolute Enttäuschung!
Marrakech In privater Runde entdecken
Rolf_S, März 2020
Unser Guide Yunis zeigte uns wunderbare Sehenswürdigkeiten, er sprach perfektes Deutsch und war bestens informiert und gebildet. Wir haben viel gesehen und interessante Informationen erhalten. Die Abholung erfolgte pünktlich, wir waren fast 5 Stunden unterwegs. Unsere Gruppe bestand nur aus 3 Personen, unserer Familie! Sehr empfehlenswert.
Tolle Erlebnisse
Frank_M, März 2020
Unser Guide Younes war aufmerksam und sehr informativ. Wir waren sehr zufrieden. Er hat uns Marrakesch erklärt und viele Tips gegeben. Wir können ihn sehr empfehlen.
super
Doris_D, März 2020
man bekommt einen tollen überblick über die stadt und erfährt die hintergründe. gut zur einstimmung.
Einmaliges nachhaltiges Erlebnis
Silke_K, Feb. 2020
Im Vorfeld unserer Reise nach Marrakesch hatten wir uns im Internet über die verschiedenen Möglichkeiten, einen Guide zur Stadterkundung zu finden, recherchiert. Letzlich entschieden wir uns, eine Führung nicht vor Ort, sondern über Viator zu buchen. Das war eine sehr gute Entscheidung. Alles, wirklich alles, hat perfekt geklappt. Wir wählten eine Kombination aus Busfahrer und deutschsprachigem guide. Unser guide Younes führte uns auf sehr angenehme authentische Art durch eine 4-stündige Stadtreise. Er erklärte uns mit Achtsamkeit und spürbarem Stolz die Geschichte, den Glauben, die Besonderheiten und wunderschönen Stile aller Sehenswürdigkeiten. Wir konnten in Ruhe schauen und verinnerlichen. Wir wurden auf sympathische Weise durch seine Fragen einbezogen. Also nicht einfach hinnehmen, sondern selbst Erklärungen finden. Wunderbar! Letzlich am Ende unserer Tour seine Frage, ob wir in den Souks nur schauen oder kaufen wollen. Wir wollten nur schauen. Keine Annimation seinerseits, uns zu bestimmten Verkäufen zu verleiten. Es war eine besondere Führung mit einem wunderbaren Menschen. Wir haben gelernt, nachgedacht und sind dankbar. Herzlichen Dank an Younes und an dieses zauberhafte Land!
Antwort des Veranstalters, Feb. 2020
Lieber Gast , Waw! Vielen Dank für Ihre SUPER Rezension, ich schätze es, ich bin so glücklich, dass Sie sehr glücklich waren. Alles Gute...
Familiäre Besichtigungstour
robertzach1, Feb. 2020
Sehr kompetent, bemüht und in der kleinen Gruppe sehr persönlich und flexibel. Abdel erzählt auch viel über Land und Leute, nicht nur über Marrakesch und gibt Tipps.
Antwort des Veranstalters, Feb. 2020
Lieber glücklicher Gast, Waw! Wir freuen uns sehr, das zu hören. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein wunderbares Feedback zu hinterlassen. Alles Gute
Großartiger Reisestart
Bodo_E, Feb. 2020
Eine sehr gute, äußerst informative Führung durch Marrakesch, unser Führer hatte viele interessante Zusatzinformationen über Geschichte, Architektur und die derzeitige Situation in Marokko. Es war ein gut gewählter Beginn unserer Reise. Vielen Dank!
Antwort des Veranstalters, Feb. 2020
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie uns eine wundervolle Bewertung hinterlassen haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Tour geliebt haben. Unsere Mitarbeiter werden auf jeden Fall gerne lesen, was Sie geschrieben haben. Wir legen großen Wert auf Kundenerfahrung und Zufriedenheit, und Ihre Bewertung bestätigt die harte Arbeit, die wir jeden Tag leisten. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Top
Jrg_M, Jan. 2020
Im Gegensatz zu anderen Unternehmen ( High Atlas Mountain) zuverlässig, pünktlich, freundlich und mit guter Vorabkommunikation!
Antwort des Veranstalters, Jan. 2020
Lieber glücklicher Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung Wir freuen uns, dass Sie Ihre Erfahrung geliebt haben. Unsere Mitarbeiter werden auf jeden Fall gerne lesen, was Sie geschrieben haben. Wir legen Wert auf Kundenzufriedenheit und Kundenzufriedenheit, und Ihre Bewertung bestätigt die harte Arbeit, die wir täglich leisten. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
5 Sehenswürdigkeiten
Johannes_B, Nov. 2019
Yunes als Führer sehr nett. Sehr gebildet mit sehr guten Umgangsformen. Beschränkt sich auf die wissenswerten Sachen und erzählt nicht stundenlange Romane. Preis Leistung stimmt in jedem Fall. Kann ich weiterempfehlen.
Antwort des Veranstalters, Dez. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Tour geliebt haben. Unsere Mitarbeiter werden sich auf jeden Fall freuen, zu lesen, was Sie geschrieben haben. Wir legen Wert auf Kundenzufriedenheit und Kundenzufriedenheit, und Ihre Bewertung bestätigt die harte Arbeit, die wir täglich leisten. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Professionelle Führung mit deutschsprechendem Guide Younes
Werner E, Nov. 2019
Unser deutschsprechender Guide Younes hat uns die bekannten Sehenswürdigkeiten als Neulinge in der Region anschaulich und informativ in sehr gutem Deutsch näher gebracht. Es wurde auch nie versucht ein Geschäft zu besuchen um vielleicht eine Provision ab zu holen. Wir haben die Führung sehr genossen und können Younes mit gutem Gewissen sehr gerne weiterempfehlen.
Antwort des Veranstalters, Nov. 2019
Lieber Gast. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Tour mit uns zu überprüfen. Ich freue mich sehr zu hören, dass unser Guide Younes Ihren Besuch angenehm gemacht hat. Sie können es kaum erwarten, dass er wirklich zu unserem besten Guide-Team gehört. Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen.
Großartige Führung
Jasmin_H, Nov. 2019
Wir hatten eine tolle Zeit mit unserem Guide Youness. Er hat uns viel über die Kultur, Gewohnheiten der Leute und die Geschichte der Stadt und den einzelnen Sehenswürdigkeiten erzählen können. Er war auch immer sehr darauf bedacht die Tour so komfortabel wie möglich zu gestalten. Gemeinsam sind wir am Ende der Tour noch durch die verschiedenen Souks geschlendert und Youness hat uns noch ein paar Tipps für Restaurants genannt. Uns hat die Tour sehr gut gefallen und würden sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
Antwort des Veranstalters, Nov. 2019
Lieber Gast , Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Ich freue mich sehr, dass Sie Ihre Tour mit Ihrem Guide Younes genossen haben. Wirklich, Sie haben die Chance, sie verfügbar zu finden. Er gehört zu unserem besten Guide-Team. Ich freue mich auf ein Wiedersehen in der Zukunft.
Absoluter Mehrwert
Adventurer219002, Nov. 2019
Wir hatten eine Tour mit dem deutschsprachigen Führer Younes. Er hat uns ut durch die Sadt gefühhrt und uns sehr vielens gezeigt und erklärt. Es hat sich auf alle Fälle gelohnt und wir würden es auf jeden Fall wieder machen.
Antwort des Veranstalters, Nov. 2019
Younes ist der beste Guide in unserem Guide-Team. Sie können sich glücklich schätzen, dass er verfügbar ist. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. wir sehen uns wieder
...