Suchen Sie z. B. nach "Paris" oder "Kolosseum".

Atlasgebirge und drei Täler, Wasserfälle, ganztägige geführte Tour ab Marrakesch

Exzellenz AbzeichenMarrakech, Marokko

Ab 14,00 €

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Kostenlose Stornierung
Bis zu 24 Stunden im Voraus
  • 7 Stunden (ca.)
  • Abholung vom Hotel wird angeboten
  • Mobiles Ticket
  • Angeboten in: Englisch
  • Gut geeignet, um Menschenmassen zu vermeiden

Übersicht

    Im Leistungsumfang enthalten

    • Fahrzeug mit Klimaanlage
    • Führen
    • Kamelritt
    • Mittagessen
    • Tee / Kaffee
    • Wasser in Flaschen
    • Persönliche Ausgaben

    Treffpunkt und Abholung

    Sie können direkt zum Treffpunkt kommen oder um eine Abholung bitten.

    Treffpunkt

    • Argana
      Jamâa el-fnna, J2H6+CPV, Znikat Rahba, Marrakech 40000, Marokko

      Die Abholung von Reisenden wird angeboten Hotels / Riads in Marrakesch. Wenn Sie sich in der Medina (Altstadt) aufhalten, befindet sich Ihre Abholung am nächstgelegenen Punkt, der für Fahrzeuge zugänglich ist.

    Abholorte

    Wählen Sie einen Abholort aus.

    Startzeit

    08:30

    Endpunkt

    Diese Aktivität endet an dem Treffpunkt, an dem sie begonnen hat.

    Details zur Abholung

    Die Abholung von Reisenden wird angeboten Hotels / Riads in Marrakesch. Wenn Sie sich in der Medina (Altstadt) aufhalten, ist Ihre Abholung am nächsten für Fahrzeuge zugänglichen Punkt

    Das erwartet Sie

    Weitere Informationen

    • Sie erhalten die Bestätigung zum Zeitpunkt der Buchung.
    • Nicht barrierefrei
    • Sie können für diese Aktivität entweder ein Papier- oder ein mobiles Ticket vorlegen.
    • Begleittiere erlaubt
    • Sitze für Kleinkinder verfügbar
    • Für die meisten Personen geeignet
    • Diese Tour/Aktivität ist für höchstens 100 Reisende geeignet.

    Stornierungsbedingungen

    Sie können Ihr Erlebnis bis zu 24 Stunden im Voraus stornieren, um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten.

    • Es ist erforderlich, dass Sie mindestens 24 Stunden vor der Startzeit des Erlebnisses stornieren, um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten.
    • Sollten Sie weniger als 24 Stunden vor der Startzeit des Erlebnisses stornieren, wird Ihnen der gezahlte Betrag nicht zurückerstattet.
    • Änderungen, die weniger als 24 Stunden vor der Startzeit des Erlebnisses vorgenommen werden, können nicht berücksichtigt werden.
    • Die Stichtermine basieren auf der lokalen Zeit am Ort des Erlebnisses.

    Fotos von Reisenden

    Mehr anzeigen
    Bewertungen
    5,0
    74 Bewertungen
    Gesamtanzahl der Bewertungen und Gesamtwertung basierend auf Bewertungen auf Viator und Tripadvisor
    0
    0
    0
    0
    0
    Bewertungen von Viator-Reisenden
    Es werden 1 - 10 von 74 Bewertungen angezeigt.
    Schöne und interessante Tour
    nataliemeziani, Jan. 2023
    Wir hatten einen fantastischen Tag auf dieser Tour, 100% zu empfehlen, es war einer der Höhepunkte unserer Reise. Es war durchweg sehr interessant, etwas über die Berberkultur zu lernen, unser Guide war so hilfsbereit und enthusiastisch und hat den Tag wirklich angenehm gemacht. Es war eine Freude, das Mittagessen von seiner Familie in ihrem Haus zu erhalten - sie haben uns ein erstaunliches traditionelles Essen zubereitet, das im Preis inbegriffen war. Sie machen auch einen Spaziergang durch das Atlasgebirge und einen Wasserfall, absolut begeistert. Auch eine willkommene Abwechslung von der wunderbaren Verrücktheit von Marrakesch!
    Atlas-Tour
    Beata_V, Dez. 2022
    Was für ein toller Tag wir gestern hatten! Nette Gesellschaft, hilfsbereite Leute, schöne Aussicht, süße Kamele, leckeres Essen. . . . So ein liebenswürdiger Führer, dass er uns zu sich nach Hause brachte, seine Familie war unglaublich und jedem sehr zu empfehlen! ! !
    Erstaunliche Erfahrung im Atlasgebirge
    Stuart_I, Nov. 2022
    Wir hatten gestern eine tolle Zeit. Unser Führer war Imran, er war ein sehr sachkundiger und freundlicher Führer. Der Kamelritt hat Spaß gemacht und die Aussicht in die Berge ist absolut spektakulär, wir werden den Besuch wert sein. Wir hatten ein tolles Essen in Imrans eigenem Haus in seinem Berberdorf, das Essen und die Gastfreundschaft waren absolut fantastisch und danke an seine Mutter und seinen Bruder für ein solches Fest!
    Schöne landschaftlich reizvolle Fahrt in ...
    Dorota_B, Okt. 2022
    Wunderschöne landschaftlich reizvolle Fahrt in einem schönen Privatfahrzeug zum Atlasgebirge mit Zwischenstopps, um die Aussicht zu genießen und mehr über die Arganölproduktion zu erfahren. Perfekter Abholpunkt, um den Wanderführer Omar zu treffen. Omar war hervorragend und lud uns zu einer der besten Tajine ein, die wir in Marokko hatten. Sein Zuhause und seine Familie waren unglaublich gastfreundlich und der Apfelkuchen zum Nachtisch war fantastisch. Die Länge der Wanderung lag ganz bei Ihnen. Der Aufstieg zu den Dörfern war an manchen Stellen definitiv schwierig, aber machbar. Wir beendeten unsere Tour mit Kamelritten mit dem lustigsten Berberführer, der so viele Fotos wie möglich für uns machte, und natürlich mit noch mehr Pfefferminztee.
    Erstaunliches Preis-Leistungs-Verhältnis - fantastische Tour
    Craig_D, Juni 2022
    Die gesamte Erfahrung von Anfang bis Ende wird von Mustapha gemacht, sein Englisch ist absolut exzellent und er ist immer bestrebt, sein Wissen mit Ihnen zu teilen. Regelmäßige Stopps für Fotos und ein tolles Essen in seinem Familienhaus. Unglaubliches Preis-Leistungs-Verhältnis, da Sie viel inklusive bekommen
    Die Reise
    Nuno_S, Juni 2022
    Als ich diesen Tag gebucht habe, dachte ich nur, ich würde sehen, was im Programm beschrieben wurde, aber nein, wir haben so viel über die Kultur gelernt, über den Ort, über alles, was man sich vorstellen kann. Unser Führer öffnete sein Haus und nahm uns mit, um fantastisches Essen zu probieren. Wir saßen mit Leuten aus unserem Bus um einen riesigen Tisch, wo wir Erfahrungen, Kulturen und die Kultur unseres Mustapha austauschten. Die Aussicht von der Spur, die er macht, ist mehr als tausend Mal anzuhalten, nur um Fotos zu machen. Der Wasserfall ist zweifellos unglaublich mit diesem wirklich unglaublichen Orangensaft am Ende. Wenn ich zurückkomme, werde ich es wieder tun, nur für die Erfahrung
    Ein toller Tag und es ist sein Geld wert!
    Sindujan_S, Juni 2022
    Ich und meine andere Hälfte haben diesen Tag absolut genossen. Es war wirklich ereignisreich und sein Geld wert. Der Reiseleiter (Mustapha) war sehr nett und tagsüber ein toller Gastgeber. Ich kann dieses Paket sehr empfehlen!
    Erstaunlicher Tag!
    Hiren_P, Juni 2022
    Ein toller Tag mit Mustapha und unserer Gruppe! Eine großartige Tour, die uns einen großartigen Einblick in das Leben der Berber gibt! Wir ritten Kamele, fuhren zu den Berbermärkten, Mustaphas Familie machte uns Mittagessen, das absolut köstlich war. Auf die Berge gewandert und dann die Wasserfälle mit Leckereien auf der ganzen Reise gesehen! ! Ich würde es sehr empfehlen! ! ! ! 10 / 10 Tour!
    Bester Tag in Marrakesch !!
    Juan_M, Juni 2022
    Wunderbare Tour von Anfang bis Ende. Die Abholung war problemlos direkt vor meinem Hotel. Mustafa, unser Reiseleiter, ist sehr sachkundig und macht das Erlebnis noch besser. Nehmen Sie bequemes Schuhwerk mit, das macht die Wanderung angenehmer. Das Essen war eines der besten, das wir während unseres Aufenthalts in Marrakesch hatten. Empfehlen Sie diese Tour jedem, vom Alleinreisenden bis zur Gruppe und allem dazwischen. Ein großes Lob an Mustafa.
    Tolle Reise. Ibrahim war unglaublich und die ganze Reise sehr gut organisiert.
    Lucas_B, Juni 2022
    Die Reise war unglaublich und unser Reiseleiter durch das Berberdorf Ibrahim war unglaublich! Würde auf jeden Fall empfehlen.
    Könnte nicht besser sein!
    Abdul_S, Apr. 2022
    Was für ein wundervoller Tag mit Mustafa! Er holte uns etwa 3 Minuten zu Fuß von unserem Riad entfernt ab, um Kamele zu reiten und Tee zu trinken. Wir haben uns dann viele UNESCO-Stätten angesehen und einige Dörfer und die Argan-Genossenschaft besucht! Dann haben wir uns ein fantastisches Mittagessen im Mustafa House gegönnt! Was für ein fantastisches Preis-Leistungs-Verhältnis für eine solche Tour und alles, was darin enthalten ist!
    Erstaunliche unvergessliche Reise
    Sana_A, Feb. 2020
    Ich kann diese Reise nur empfehlen !! Mustapha war ausgezeichnet, durchweg sehr informativ, hilfsbereit und höflich. Der Kamelritt hat Spaß gemacht und ein paar tolle Bilder! Die Zeit mit Mustaphas Familie war sehr schön, sie waren außergewöhnliche Gastgeber und sehr herzlich. Wir hatten ein Festmahl mit Essen für uns! Die Abholung erfolgte pünktlich und der Transport war komfortabel. Als zwei alleinreisende Frauen hätten wir uns nicht mehr wünschen können. Vielen Dank Mustapha, du hast alles getan =)
    AMAZING experience thanks to Omar !
    Selne_d, Jan. 2023
    The most memorable experience is the service Omar is giving you, to give you such a personal experience. We makes sure everyone is alright, asks if we want to make some picture with the group you are going with, and stimulates group dynamics. It was such a great experience to see his own family, but also walk within the mountains (or climb) and to have a fully out-of-Marrakech experience. I loved everything about it and would recommend everyone to book. Even if the price would be doubled, I would pay and enjoy it because it will still be too cheap for the experience;) The breakfast and lunch were AMAZING and you also get a bottle of water during the trip. Omar is a great example of what human kindness should look like
    Atlas experience
    rosanna_v, Dez. 2022
    Mustafha's family and their genuine welcome, sharing their traditions and above all the delicious food prepared by their grandmother. An experience, with the Barber people of the Atlas mountains, not to be missed. Especially Mustafa is really a great guide.
    It was an amazing day...
    Krisztian_S, Dez. 2022
    It was an amazing day trip. Please don't miss it! You can't have a better guide than Mustafa, he is a very kind and informative guide, he gave us a lot of information about the Berbers life and overall everything about how they live in the mountains. The scenery is just breathtaking, the food what Mustafa family were so kind to cook for us was very delicious and generous and to simply put we have enjoyed every each moment of the tour. Thank You so so much Mustafa!
    Perfect adventure
    ELENI_K, Nov. 2022
    It was an amazing experience!! Our guide was wonderful and funny. The breakfast and the launch was delicious. The hospitality by his family in his traditional house was perfect !! I recommend 10000%
    Awesome day tour with lots of fun
    Serena_U, Nov. 2022
    We've heard from the tour through someone who did it the day before, totally recommended it& so do we. The tour is the perfect combination of being active& getting to know the country& the people who live there. Our guide was very friendly& open for any question we've had, which was great. We also got to enjoy the traditional lunch at the tour guides house& we loved it! Thank you for this amazing day tour!
    Not to be missed
    Rhona_F, Nov. 2022
    Hisham is a very friendly knowledgeable guide. Trip was excellent value and we were delighted to be welcomed into his family home. We had a lovely traditional dinner cooked by his mum, the family were delightful (The highlight of the trip!! Camel ride and tea, a walk up the Atlas Mountains and experiencing valley life was a wonderful unique experience. Downside was it’s a very steep walk and very rocky in parts, a level of fitness is required , our guide was very attentive and made sure everyone's level of fitness was taken into account. Wonderful unique and very cheap excursion
    Perfect day trip
    Serena_U, Nov. 2022
    The perfect day tour for everyone who is interested to go outside of marrakech& explore the peoples life in the mountains. I had a great time, got to meet so many friendly people out there& I've learned a lot more! Thank you Hasham for making this day unforgettable for us!!
    A truly unique experience
    Lloyd_R, Nov. 2022
    Cannot recommend this particular excursion highly enough. The tour provided was probably the most unique you can get and it has made my trip. The guide, having been raised in a small village within the Atlas mountains, invited us to lunch at his own home whilst on the hike in the mountains, in which his family cooked both delicious and authentic Moroccan cuisine. It felt very personal and was a particular highlight (the views also are not to be missed!) The guide was highly informative and the entire day, from the length of time on each activity to the order we did them, was spot on. Cannot rate highly enough.