Ich habe Sightseeing Pass angerufen, um meinen im Preis inbegriffenen Shuttle vom Flughafen zu reservieren. Die Dame teilte mir mit, dass ich nicht im Voraus reservieren könne und vom Flughafen aus anrufen müsse, was meiner Meinung nach bei Shuttles nicht normal sei, da ich extra warten müsste, bis sie kommen. Sie sagte mir, dass die Wartezeit 15 bis 30 Minuten betragen würde, was ich damals für in Ordnung hielt. Als ich später bei der Ankunft anrief, versuchten sie, mir 40 Dollar für den Shuttle in Rechnung zu stellen. Nachdem sie ihnen gesagt hatten, dass dies im Preis inbegriffen sei, teilten sie mir dann mit, dass ich im Voraus und nicht bei der Ankunft reservieren müsse, weshalb sie versuchen, mir eine Gebühr zu berechnen. Als ich erklärte, was die erste Person gesagt hatte, sagte sie dann, sie könnten versuchen, jemanden für eine Stunde Wartezeit zu reservieren und würden allen anderen Vorrang geben, die im Voraus reserviert hätten, was mir jedoch nicht gesagt wurde. Dann machte er sich über mich lustig und sagte, ich solle kein Ticket kaufen, wenn ich nicht wüsste, wie es funktioniert (wenn ich die Schritte genau befolgt habe). Ich habe die ursprüngliche Person bis zu 30 Minuten versprochen. Sie sagten dann, dass sie mir in 30 Minuten eins besorgen würden. Als ich dachte, das sei vorbei, teilten sie mir mit, dass der von mir gekaufte 5-Tage-Pass nur für einen Tag aktiv sei. Ich habe 439 Dollar bezahlt, das war also eindeutig nicht der Fall, und auf dem Ticket stand 5 Tage. Sie sagten, es würde einen Tag dauern und sie könnten mir nicht helfen, und ich solle mich an Viator wenden, wo ich es gekauft habe. Letztlich hat es 30 Minuten am Telefon gedauert, allein um einen Shuttle zu organisieren. Nachdem ich eine Stunde gewartet hatte und der Shuttle immer noch nicht angekommen war oder mich wie versprochen bei der Ankunft kontaktiert hatte, rief ich an und sie sagten, der Shuttle fahre gerade in den Terminal ein (ich weiß nicht, wie sie das sofort wissen konnten, ohne den Fahrer zu kontaktieren). ). Weitere 30 Minuten und er war immer noch nicht angekommen. Dann warten wir noch einmal 45 Minuten, bis er geht. Bei der Ankunft dauerte es vom Anruf an fast drei Stunden, bis ich zur Unterkunft kam. Statt 1 Stunde mit der Bahn. Das bedeutete nun, dass ich den Pass nach so vielen unnötigen Verzögerungen und Stress nicht richtig nutzen kann. Ich habe auch herausgefunden, dass es keinen „Fast Pass“ gibt, den sie behaupten, und dass kein Verkäufer an den Attraktionen den Sightseeing Pass für die Express-Warteschlangen akzeptiert. Eine völlige Katastrophe und ich würde um jeden Preis vermeiden, bei diesen Leuten zu kaufen!