Seite

Eintrittskarte für den Upper Antelope Canyon (Tse Bighanilini)

Seite, USA
Antelope Canyon X Tickets
Hohe Nachfrage

Ab 117,51 €

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

-Im Falle einer Stornierung erhalten Sie keine Rückerstattung.

  • 1 Stunde 30 Minuten
  • Angeboten in: Englisch

Übersicht

Der Antelope Canyon befindet sich auf privatem Land innerhalb der Navajo-Nation und kann nur im Rahmen von geführten Touren besucht werden. Dieses Erlebnis gewährt Eintritt und bietet eine geführte Tour in kleiner Gruppe durch den Upper Antelope Canyon, eine schmale Schlitzschlucht aus dramatischen Sandsteinwänden, die bei Fotografen beliebt ist. Unterwegs erklärt Ihr Guide die Geologie, Kulturgeschichte und zeitgenössischen Herausforderungen des Canyons.
  • Eine Kleingruppentour durch den Upper Antelope Canyon
  • Besuchen Sie eine Schlucht, die nur im Rahmen von geführten Touren zugänglich ist
  • Erfahren Sie mehr über die Geologie, Kulturgeschichte und Zukunft des Canyons
  • Der Preis dieser Tour beinhaltet die Genehmigungsgebühr der Navajo Nation

Im Leistungsumfang enthalten

  • Eintritt zur geführten Tour durch den Upper Antelope Canyon
  • Navajo Nation Permit Fee von 8 $ / Person
  • Lokale Reiseleitung während der Führung
  • Leitfaden Trinkgelder
  • Alle persönlichen Ausgaben

Treffpunkt und Abholung

Abreiseort

  • Antelope Canyon Navajo Tours, Highway 98, Milepost, 299, Page, AZ 86040, USA

Das erwartet Sie

Antelope Canyon Navajo Tours

Eintrittskarte inbegriffen

Weitere Informationen

  • Sie erhalten die Bestätigung zum Zeitpunkt der Buchung.
  • Nicht geeignet für Personen mit Herzbeschwerden oder anderen schweren Krankheiten
  • Nicht empfohlen für Schwangere
  • Nicht barrierefrei
  • Durchschnittliche Fitness erforderlich
  • In der Buchungsoption werden sowohl der Check-in als auch die tatsächliche Tourzeit angezeigt. Bitte achten Sie darauf, zur Check-in-Zeit einzutreffen. Dies soll Ihnen genügend Zeit geben, den Aktivitätsort zu finden und den Check-in-Vorgang vor Reiseantritt abzuschließen. Alle Touren müssen pünktlich beginnen und bei verspäteter Ankunft erfolgt keine Rückerstattung.
  • Büro von Navajo Parks & Rec: Der Standort kann aufgrund widriger Wetterbedingungen geschlossen werden.
  • Navajo Parks & Rec Büro: Personen, die möglicherweise nicht in der Lage sind, die während der Tour erforderlichen Wanderungen durchzuführen, oder schwanger sind, dürfen nicht teilnehmen.
  • Während der Führung sind keine Stative, Einbeinstative, Quadrocopter oder Taschen aller Art gestattet. Bitte hinterlassen Sie diese an Ihrem Fahrzeug.
  • Haustiere oder Assistenztiere sind nicht gestattet.
  • Nicht empfohlen für Reisende, die Schwierigkeiten beim Treppensteigen haben
  • Diese Tour/Aktivität ist für höchstens 15 Reisende geeignet.

Stornierungsbedingungen

Dieses Erlebnis ist nicht erstattungsfähig und kann nicht geändert werden. Im Falle einer Stornierung oder Änderung Ihrerseits wird Ihnen der gezahlte Betrag nicht zurückerstattet.

  • Für dieses Erlebnis ist gutes Wetter erforderlich. Sollte es aufgrund schlechter Wetterverhältnisse abgesagt werden, wird Ihnen ein anderes Datum oder eine vollständige Rückerstattung angeboten.

    Fotos von Reisenden

    Mehr anzeigen

    Bewertungen

    4,5
    213 Bewertungen
    Gesamtanzahl der Bewertungen und Gesamtwertung basierend auf Bewertungen auf Viator und Tripadvisor
    0
    0
    0
    0
    0
    Bewertungen von Viator-Reisenden
    Es werden 1 - 10 von 213 Bewertungen angezeigt.
    Nur eine Foto-Tour
    Willi_T, Sept. 2023
    Nur eine Fototour, Canyon sieht nicht aus wie auf den Bildern. Die Bilder, welche man auf der Seite sieht sind stark bearbeitet. Die Tour geht ca. 200m und dauert 1 Stunde, weil alle 5 Meter ein Foto gemacht werden soll. Wir haben eine 1 stündige Wanderung durch den Canyon erwartet und tolle Lichter ohne Kamera Filter
    Antwort des Veranstalters, Sept. 2023
    It is not a hiking tour, so sorry that you did not understand that. It is a walking tour of about an hour with many photo opportunities, which are amazing.
    Zu teuer für das, was geboten wird!
    HeinzJrgen_B, Juli 2022
    Am Ende viel zu teuer für ein überschaubares Erlebnis. Fast eine Stunde bei 40 Grad gewartet, bevor es los ging, da unnötig früher Check in angegeben war. Nur Dixi Toiletten vor Ort. Für den Preis viel zu wenig….
    Antwort des Veranstalters, Juli 2022
    Thank you for your review. They do require the early check in time.
    Wunderbare Tour
    Lizbeth_R, Nov. 2023
    Der Upper Antelope Canyon hat uns nicht enttäuscht. Der Online-Kauf von Tickets war einfach und alle Informationen wurden per E-Mail und später per SMS bereitgestellt. Unser Reiseleiter Lemoyde war unglaublich. Er gab uns nicht nur Fakten über den Canyon, sondern zeigte uns auch, wie man wundervolle Fotos vom Antelope Canyon macht. Er war professionell, freundlich, freundlich und sachkundig. Das Einzige, was ich beim Einchecken nicht erwartet hatte, war eine Bearbeitungsgebühr von 10 Dollar.
    Antwort des Veranstalters, Nov. 2023
    Thank you so much!
    Eindrucksvoll!!!!
    Kim_E, Okt. 2023
    Die Zeit, die sich die Guides nehmen, um uns zu helfen, die schönsten Fotos im Canyon zu machen. Die Guides waren unglaublich!
    Antwort des Veranstalters, Nov. 2023
    Thank you!
    Ich freue mich auf den nächsten Besuch.
    Tilman_S, Okt. 2023
    Erklärungen des Reiseleiters zur Entstehung des Canyons und Hinweis auf besondere Formationen. Im Inneren des Canyons gibt es hervorragende Dinge zu sehen.
    Antwort des Veranstalters, Nov. 2023
    Thank you so much.
    Licht und Geometrie schaffen Kunst und Architektur
    Linda_R, Okt. 2023
    Abgesehen von der Schönheit, die uns umgibt, hat Clint, unser Führer, durch Fotografie, Geschichte, enthusiastischen Stolz, persönliche Interaktion und Musik durch sein wunderschönes Flötenspiel, als wir den Canyon verließen, ein weitreichendes Erlebnis geschaffen. Eine schöne, schöne, lustige und aufschlussreiche Erfahrung!
    Antwort des Veranstalters, Okt. 2023
    Thank you!
    Spektakulär
    Maurice_M, Sept. 2023
    Die Tour war organisiert und gut durchgeführt. Clint war unser Reiseleiter und er hat es wirklich zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Es ist ein unglaublich schöner Ort, dessen Bedeutung dem Navajo-Volk vermittelt werden soll
    Antilope war unglaublich und...
    Jessica_E, Apr. 2023
    Antelope war unglaublich und Wyatt, unser Reiseleiter, war großartig. Wir hatten nicht genug Zeit, um Fotos zu machen und die Schönheit zu genießen, da vor und hinter uns verschiedene Gruppen sind. Die Erfahrung fühlte sich gehetzt an und war das Geld definitiv nicht wert.
    Antwort des Veranstalters, Mai 2023
    So sorry that you didn't enjoy the experience as expected.
    Die Anleitung war ausgezeichnet...
    Helen_D, Apr. 2023
    Der Führer war ausgezeichnet und sehr hilfreich mit Fotos. Unsere Reise sollte die letzten 30 Minuten Licht erwischen, wie auf der Website zwischen 11 und 1 angegeben, aber wir sind spät abgereist und haben das Licht verpasst. Einziges Manko
    Antwort des Veranstalters, Apr. 2023
    Thank you so much
    Tolle Aussicht, Reiseleiter ...
    Jaime_C, Apr. 2023
    Tolle Aussicht, der Reiseleiter war hervorragend und brauchte sogar Zeit, um Ihre Zelleneinstellungen anzupassen, um bessere Bilder aufzunehmen.
    Antwort des Veranstalters, Apr. 2023
    Very good, thank you so much.
    Tolle Schlucht
    Adriana_B, Apr. 2023
    Der Ort ist unglaublich und es ist das, was Sie auf den Bildern sehen Der Führer hatte es jedoch eilig und bewegte sich immer schnell vorwärts. Es gibt mehrere Gruppen von Menschen und es funktioniert wie in einer Fabrik Nachdem ich das gesagt habe und dass es keinen anderen Weg gibt, an diesen Ort zu gelangen, empfehle ich es. Buchen Sie im Voraus, damit Sie die Hauptsendezeit bekommen. Es ist in Ordnung, es mit Kindern zu tun. Wir haben es mit 3- und 8-jährigen Kindern gemacht
    Antwort des Veranstalters, Apr. 2023
    Thank you for your feedback.
    Erstaunlich, magisch!
    susan_c, Okt. 2022
    Sonny, unser Führer war sehr kompetent. Die Schlucht war unglaublich! Die Gruppen sind nett und klein Die Farben und das Licht in der Schlucht sind magisch
    Antwort des Veranstalters, Okt. 2022
    Thank you for your review. We are so pleased that you could enjoy Antelope Canyon.
    Wyatt war ein großartiger Führer. ...
    steve_k, Okt. 2022
    Wyatt war ein großartiger Führer. Er bot großartige Fotomöglichkeiten und machte sogar mehrere davon für alle in der Gruppe. Er machte sogar Vorschläge für Kamerahandy-Einstellungen, um die Bildqualität zu verbessern. Seine einfache, aber gut erklärte Demonstration der Schluchtbildung war wirklich hilfreich.
    Antwort des Veranstalters, Okt. 2022
    Thank you for your excellent review! We are glad you could enjoy Antelope Canyon.
    Buchen Sie nicht über Viator!!
    Somdutta_C, Okt. 2022
    Schreckliche Erfahrung - Viator ist ein Drittanbieter von Antelope Canyon-Touren. Die von Viator angegebene Treffpunktadresse (auch nach mehrmaliger Bestätigung über Anrufe und E-Mails) war falsch! Empfehlen Sie die Buchung direkt über Antelope Canyon Tours, um Ärger zu vermeiden!
    Antwort des Veranstalters, Okt. 2022
    We are sorry for the confusion but glad you could experience the tour.
    Ist es nicht wert
    Clare_S, Okt. 2022
    Die 165 Dollar nicht wert. 00 . Fühlte mich hetzen und schubsen. Nachmittagssonne war nicht gut. Nicht gesagt, bevor ich es gebucht habe.
    Antwort des Veranstalters, Okt. 2022
    We are sorry you did not enjoy the visit. Lighting changes throughout the day and with weather, but always has natural beauty.
    Wert der Frage
    Cheryl_S, Sept. 2022
    Wir zahlten über 500 $ für 3 Tickets und andere Anbieter boten Tickets für viel weniger an. Die Reiseleiterin und der Canyon waren unglaublich.
    Antwort des Veranstalters, Sept. 2022
    We are glad you enjoyed your visit. There are a variety of tickets, and prices vary according to the section of the canyon and time and date.
    Erstaunlich teuer
    Simon_M, Sept. 2022
    Erstaunliche Landschaft und informativer Führer, der geholfen hat, einige großartige Fotos zu machen (um das, was Sie sehen, zu verbessern). Allerdings war die Tour teuer und im Nachhinein kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
    Antwort des Veranstalters, Sept. 2022
    We are glad you found it amazing and informative.
    Bewertung der Upper Antelope Canyon-Tour
    Rosamaria_G, Aug. 2022
    Meine Erfahrung mit meinem Freund wird unvergesslich sein, aber es gibt ein paar Dinge, die für diese Tour geändert werden müssen. Zunächst sprach der Manager von diesem Ort unverblümt mit der Öffentlichkeit darüber, während der gesamten Tour Masken zu tragen. Sie sprach mit ihren Mitarbeitern über ihre Rotation vor der Öffentlichkeit, anstatt ihr Gespräch in einer privaten Umgebung zu führen. Die Reiseleiterin selbst war nicht sehr einladend. Sie würde uns während der Tour beeilen und uns nicht die Zeit geben, Fotos zu machen. Viele Gruppen gingen durch die Schlucht, und den Leuten wurde nicht die angemessene Zeit gegeben, um Fotos zu machen. Das muss sich ändern. Wir haben für diese Erfahrung viel Geld bezahlt, und ich habe nicht das Gefühl, dass wir vom Personal respektvoll behandelt wurden oder die Zeit hatten, tatsächlich wundervolle Fotos zu machen. Ich würde diese spezielle Tour niemandem empfehlen, weil das passiert ist und ich gesehen habe, wie das Personal vom Manager behandelt wurde.
    Unhöfliches und erniedrigendes Personal, gehetzt !!!!
    malenda_L, Aug. 2022
    Der Manager des Ortes. Die, die sie die Schwester nannten, war von Anfang an so unhöflich. Sie tadelte ihre Mitarbeiter vor allen Gästen. Und ganz. „Ich möchte nur, dass du weißt, dass ich nicht glücklich bin und wir uns unterhalten werden, wenn du zurückkommst, also geh.“ Reiseleiter wurden gedemütigt und wie kleine Kinder behandelt. Dies gab nur die Melodie für das vor, was herauskommen sollte. Der Reiseleiter schrie uns auch an und ließ uns keine Zeit zum Fotografieren. Ich habe uns immer wieder über die Geschwindigkeit angeschrien, mit der wir gefahren sind. Ich werde diese Tour niemals für irgendjemanden in Betracht ziehen. Die Damen, die verantwortlich waren, waren so unhöflich. Haben Sie keinen Kundendienst. Machen Sie diese Tour nicht mit dieser Firma.
    Erstaunliche Tour !!!
    Cynthia_S, März 2022
    Rosie war eine großartige Reiseleiterin! ! ! Sie konnte Ihnen helfen, die besten Bilder mit Ihrem Telefon zu machen, sowohl Apple als auch Android. Sie hat auch einen zweiten Bonus-Canyon hinzugefügt! ! !
    Antwort des Veranstalters, März 2022
    Thank you for your 5-Star review and for booking with us. Glad you got good photos too.
    ...