Seite

Ticket für die Tour durch den Lower Antelope Canyon

Seite, USA
Lower Antelope Canyon Ticket

Übersicht

Entdecken Sie die weniger bereisten Tiefen des Antelope Canyon bei einem Spaziergang durch die unteren Teile dieser farbenfrohen Sandsteinschlucht. Eine der beliebtesten Naturattraktionen in der Region, die oberen Abschnitte des Antelope Canyon, sind in der Regel mit Touristen überfüllt. Diese Tour führt abenteuerlustige Reisende über Leitern, durch den dicht geschnitzten Sandstein und in einen Teil des Canyons, den die meisten Touristen nicht erreichen.
  • Entdecken Sie die farbenfrohen geologischen Wunder des Lower Antelope Canyon
  • Ein Führer gibt Auskunft über Geologie, Geschichte und Navajo-Kultur
  • Verbringen Sie mehr Zeit im Canyon als bei einer Tour durch den Upper Antelope Canyon
  • Häufige Tourabfahrtszeiten machen es einfach, eine Tour in Ihren Zeitplan zu integrieren

Im Leistungsumfang enthalten

  • Lower Antelope Canyon Eintrittsgebühr
  • Navajo Nation Permit Gebühr von $ 8 / Person
  • Nicht inbegriffene Trinkgelder für Reiseleiter
  • Abholung und Rückgabe vom Hotel

Treffpunkt und Abholung

Treffpunkt

  • Dixie's Lower Antelope Canyon Tours
    Indn, Route 222, Page, AZ 86040, USA

Endpunkt

Diese Aktivität endet an dem Treffpunkt, an dem sie begonnen hat.

Das erwartet Sie

Begeben Sie sich auf eigene Faust zum Ausgangspunkt in Page, Arizona, und planen Sie rechtzeitig vor der von Ihnen gewählten Startzeit die Erkundung der verborgenen Tiefen des Lower Antelope Canyon ein.

Dieser 1,5-stündige Rundgang findet regelmäßig statt, bietet kleinere Gruppengrößen und vermeidet die Menschenmassen, die normalerweise die oberen Abschnitte füllen.

Durchqueren Sie die schmalen, wunderschön geschnitzten Sandsteinwände, begleitet von einem Führer, der Einblicke in Geologie, Geschichte und Navajo-Traditionen gibt. Im Gegensatz zum Upper Antelope Canyon verfügen die unteren Abschnitte über Leitern und ermöglichen eine längere Erkundung dieses atemberaubenden Naturwunders.

Ihre Tour endet am ursprünglichen Ausgangspunkt.

Lower Antelope Canyon

Eintrittskarte inbegriffen

Weitere Informationen

  • Sie erhalten die Bestätigung innerhalb von 48 Stunden nach der Buchung, abhängig von der Verfügbarkeit.
  • Nicht barrierefrei
  • Nicht empfohlen für Personen mit Rückenbeschwerden
  • Nicht empfohlen für Schwangere
  • Nicht geeignet für Personen mit Herzbeschwerden oder anderen schweren Krankheiten
  • Für die meisten Personen geeignet
  • Das Kind muss zum Zeitpunkt der Buchung angeben.
  • Diese Tour/Aktivität ist für höchstens 15 Reisende geeignet.

Stornierungsbedingungen

Dieses Erlebnis ist nicht erstattungsfähig und kann nicht geändert werden. Im Falle einer Stornierung oder Änderung Ihrerseits wird Ihnen der gezahlte Betrag nicht zurückerstattet.

  • Für dieses Erlebnis ist gutes Wetter erforderlich. Sollte es aufgrund schlechter Wetterverhältnisse abgesagt werden, wird Ihnen ein anderes Datum oder eine vollständige Rückerstattung angeboten.

    Fotos von Reisenden

    Mehr anzeigen

    Bewertungen

    4,5
    1.134 Bewertungen
    Gesamtanzahl der Bewertungen und Gesamtwertung basierend auf Bewertungen auf Viator und Tripadvisor
    0
    0
    0
    0
    0
    Bewertungen von Viator-Reisenden
    Es werden 1 - 10 von 1.134 Bewertungen angezeigt.
    Just perfect
    Anja_H, Aug. 2023
    Einfach perfekt. Alles sehr gut organisiert. Man läuft ca 1 Mile zum Canyon. Es dauert ca 1 Stunde. Der Guide war mega nett. Hätte mir das sofort nochmal anschauen können.
    Antilope Canyon
    Alessandro_S, Apr. 2023
    Eine großartige Erlebnis die wir sehr gerne weiter empfehlen werden. Vielen Dank für die angenehme Führung 💕
    Die Eindrücke waren...
    Christof_B, Jan. 2023
    Die Eindrücke waren einmalig, so tolles Naturschauspiel kaum gesehen. Die Führung war absolut spitze 👍
    Atemberaubend, unglaublich, absolut sehenswert!
    Jrgen_H, Aug. 2022
    Es war ein atemberaubendes, wirklich einmaliges Erlebnis! Bekannte und Verwandte hatten uns davon vorgeschwärmt, aber angesichts des steilen Treppen/Leiter-Abstiegs waren wir nicht mehr ganz so jungen Hupfer erstmal skeptisch, aber es ging im Grunde ganz gut und unser Guide hat bestens über alle seine Schäfchen und ihre Befindlichkeiten gewacht. Der Weg durch den tiefen, engen Canyon war spektakulär, atemberaubende Anblicke der bizarren Felsformationen mit unglaublichen Lichtspielen machen einen fast sprachlos. Klar waren da viele Leute unterwegs, aber dank unseres Guides ... danke lieber Clive ... hatten wir trotzdem genügend Zeit zum Staunen und ungestörten Fotografieren. Ein einmaliges Erlebnis ... nicht billig, aber jeden Cent wert!
    Cooler Tourguide hat uns...
    Carmen_B, Juli 2022
    Cooler Tourguide hat uns mit Foto Tipps unterstützt und selbst mit unserem Apple Fotos gemacht .. ………..
    Tolles Erlebnis - a must do
    Ralf_S, Juli 2022
    Tolles Erlebnis und Preston war ein wirklich perfekter, sehr freundlicher und stets um unsere Sicherheit bemühter Tour Guide! Danke!
    Unbeschreiblich schön, sollte man auf jeden Fall machen.
    Alexandra_B, Mai 2022
    Die Tour ist unbeschreiblich. Man taucht ab in die Unterwelt mit wahnsinnig schönen Farben, die durch die Sonneneinstrahlung erzeugt werden. Auf jeden Fall zu empfehlen.
    2 ter Anlauf war super
    Daniela_G, Mai 2022
    Genau auf den Tourguide achten hatten zuerst eine die war katastrophal am besten ein Naval Indiander
    Schönheit des Lower...
    Ccile_S, Mai 2022
    Schönheit des Lower Antelope Canyons. Kleine Gruppe und netter Guide, der bereitwillig die Teilnehmenden seiner Gruppe beim Fotos machen unterstützte und kurzweilig über den Canyon berichtete.
    Muss man erlebt haben
    Damian_L, Mai 2022
    Unfassbare Eindrücke Sehr empfehlenswert Toller Guide Ich kann es nur jedem ans Herz legen diese tour zu buchen
    Abzocke!
    Melissa_P, Okt. 2019
    Wir lasen überall, dass man den lower Antelope Canyon unbedingt gesehen haben muss. Zwei Tage vorher (Nebensaison) war schon fast alles ausgebucht - wir hatten aber noch Glück, vier Tickets à 65$ pro Person zu ergattern. Erst mal ein ganz schöner Hammer und teuer, da es ohne Tourguide nicht geht. Als wir dann bei der Tour waren und ums anmeldeten die erste Überraschung: der unfreundliche Navajo wollte pro Person 2$ für sich haben, um das Ticket einzulösen. Ein reales Ticket haben wir nicht bekommen. Die Tour startet: NICHTS außer Handy und eine Wasserflasche sind erlaubt. Ich betone nochmals, dass wir zur Nebensaison da waren: Massenabfertigung ist das Stickwort!!! ALLES voll mit Chinesen. Unglaublich. Wir trotteten im Schneckentempo zum Canyon, umgeben von anderen Gruppen. Eine Stunde sollte die Tour dauern. Bis wir an der Treppe runter ankamen, waren schon 15 Minuten vorbei. Auf der Treppe keine Fotos!!! Unser unfreundliche weibliche Guide hat uns nur angemeckert und wir wurden durch den Canyon getrieben wie Vieh. Kaum Zeit für Fotos und auch kaum möglich Fotos zu schießen, auf denen keine Chinesen zu sehen sind. Unser Guide hat NICHTS erklärt. Wie sind diese Gesteine entstanden? Ich musste es nachlesen. Andere Guides haben bisschen was erzählt und Tipps für Fotos gegeben. Als wir dann durch den Canyon gehetzt rauskaumen sollten wir der Navajo-Dame mit Zahnspange nochmal 3$ pro Person Trinkgeld geben!!! Für was?!?! Wir sind einfach gegangen. Der Canyon selbst ist schön, aber der Preis ist es absolut nicht wert. Wir haben uns danach sehr geärgert. Navajos wollen für alles Dollar. Im Jahr 2004 hat die Tour noch 12,50$ gekostet! Das ist ein angemessener Preis.
    Viel zu voll!!!
    Pascal_S, Okt. 2019
    Wir wurden mit viel tu vielen Gruppen durch den Canyon geschickt, sodass man sehr lange Wartezeiten hatte und dir Tour sich auf über 2Std. gezogen. Würde die Tour so nicht nochmal buchen!
    Antwort des Veranstalters, Okt. 2019
    Dear Customer, I'm sorry to hear about your bad experience, It may be a little busy for the Antelope Canyon during the holidays, We will manage our times better.
    Gute Tour
    mab20192019, Aug. 2019
    Unser Guide war eine sehr nette junge Frau. Sie zeigte uns mehrmals Tricks, um besonders tolle Aufnahmen machen zu können. Wir waren sehr zufrieden mit der Tour. Nur hatte man oftmals nicht wirklich viel Zeit um Fotos von sich in den Gängen zu machen, da schnell schon die nächste Gruppe kam. Daher auch nur 4 von 5 Sternen.
    Beste Tour aller Zeiten
    Robert_C, Jan. 2024
    Unser Führer war Shane. Er war wunderbar und so kenntnisreich, was unsere Tour so wunderbar machte. Vielen Dank
    Toll
    Kelly_K, Okt. 2023
    Wir buchten dies auf Empfehlung eines anderen Paares, das wir bei unserem letzten Stopp trafen. Wow, ich bin so froh, dass wir die Reise gemacht haben. Die Tour ist nicht lang, aber die Sehenswürdigkeiten sind SO erstaunlich. Wenn Sie in der Gegend sind, würde ich Ihnen empfehlen, sich die Zeit zu nehmen. Wir blieben etwas mehr als zwei Stunden entfernt – ich würde es sofort wieder tun. WICHTIG – Ich denke, die Reservierung sollte alle warnen. Die Navajo-Nation beachtet NICHT die Sommerzeit. Zum Glück bedeutete das, dass wir früh dran waren – andere könnten zu spät kommen. Wir haben tatsächlich an einer früheren Tour teilgenommen – was alles geklappt hat. Andere haben vielleicht nicht so viel Glück.
    Sprachlos!
    Robert_E, Okt. 2023
    Was für ein tolles Erlebnis! Hat mich in Ehrfurcht versetzt! Ich kann nicht genug über diese Reise sagen, es lohnt sich auf jeden Fall!
    Atemberaubend ?
    Jennifer_D, Okt. 2023
    Xavier, unser Navajo-Reiseleiter, hat großartige Arbeit geleistet und uns durch die Schlucht geführt. Spektakulär! ! ! ! Sehr empfehlenswert. Nach der Canyon-Tour sah ich Horseshoe Bend, fuhr dann mit dem Kajak auf dem Lake Powell und wanderte dann auf dem Toadstool Hoodoos Trail. All diese Wunder liegen nah beieinander!
    Dritte mit überhöhten Ticketkosten
    Amanda_M, Okt. 2023
    Um es klarzustellen: Die Tour war unglaublich und wir würden wärmstens empfehlen, direkt über die Dixie Lower Antelope Canyon Tour-Gruppe zu buchen. Durch Zufall werden wir auf diese Website eines Drittanbieters weitergeleitet. Diese Website berechnete uns 24 US-Dollar mehr pro Ticket und in der E-Mail-Bestätigung wurde die falsche physische Adresse aufgeführt. Dadurch kamen wir zu spät und verpassten unsere Tour. Glücklicherweise war das Personal bei Dixie's großartig und erlaubte uns 30 Minuten später, uns der nächsten Gruppe anzuschließen. Die Tour war unglaublich! Wir würden diese Website jedoch nicht empfehlen. com.
    Orrin war ein großartiger Führer ...
    Craig_S, Apr. 2023
    Orrin war ein großartiger Führer für ein erstaunliches Abenteuer. Dreitausend Fotos gemacht. Liebte sie alle. Jackie hat es auch gefallen.
    Sehr empfehlenswert!
    Anonymous, Apr. 2023
    Sehr empfehlenswert! Die Reiseleiterin ist so professionell und sie hat die tollen Bilder für uns gemacht, sie ist so nett, ich werde auf jeden Fall wiederkommen!
    ...

    Ab 84,78 €

    -Im Falle einer Stornierung erhalten Sie keine Rückerstattung.

    • 1 Stunde
    • Mobiles Ticket
    • Angeboten in: Englisch