Nicole_D, Jan. 2020
Zu Ihrer Information: Ich bin nicht jemand, der sich online so beschwert, aber ich halte es für notwendig, jemanden zu posten, der eine Reise plant und dies für eine echte Food-Tour hält. Meine Familie unternimmt gerne Essensausflüge in neue Städte, um etwas über die Kultur zu lernen und etwas über das Essen einer anderen Kultur zu genießen. Wir haben dies an vielen Orten getan, und zu diesem Preis von über 100 US-Dollar pro Person sind wir es gewohnt, eine gut durchdachte und interessante Auswahl an Menüs und mindestens genug Essen zu genießen, um das Gefühl zu haben, etwas gegessen zu haben . Wenn Sie an einer "Paris Food Tour: Französische Gastronomie und Geschichte" interessiert sind, überspringen Sie diese vollständig und schauen Sie sich andere Unternehmen wie Eating Europe an. Wir haben vor kurzem diese Tour gemacht und erwartet, was beworben wurde, Gänseleber, französische Spezialitäten, eine Ausbildung über die französische Küche und Geschichte. Dies wurde überhaupt nicht geliefert. Das absolute Minimum: ein Stück Schokolade pro Person, 1 Croissant, 1 Schnecke und 3 Stück Käse. Und ein Glas Tafelwein. Nach der Tour schrieb ich an Viator, um meine Unzufriedenheit mit der Tour auszudrücken, und sagte, wie überrascht ich sowohl von der Speisekarte als auch von der Portion Teeny - und von keiner wirklichen Aufklärung über diese Lebensmittel - war, nachdem ich mehr als 500 Dollar für meine Familie ausgegeben hatte. Wir hatten alle vorher die Beschreibung der Tour gelesen und waren so aufgeregt, etwas über das Kochen und die französische Küche usw. zu lernen.
Ihre Reaktion war überhaupt nicht freundlich, sie erkannten nicht an, dass ihre Werbung für eine französische Gastronomietour am wenigsten irreführend war, und sie weigerten sich, irgendwelche Anpassungen vorzunehmen. Sie stritten sich auch mit mir, als ich darauf hinwies, dass die Käseplatte, die wir bekamen und die für 2 Personen geschnitten wurde, mehr als genug war, um 5 Personen zu teilen. Was ich verlangt habe, war eine Rückerstattung eines kleinen Prozentsatzes von dem, was wir bezahlt haben. Ich habe eine sehr abweisende E-Mail zurückbekommen.
Alles in allem eine sehr unangenehme Erfahrung und ein sehr schockierender Kundenservice. (Obwohl der Reiseleiter ein sehr netter Mann war.) Es gibt viele Unternehmen, die Touren mit echtem Essen anbieten, ich empfehle Ihnen dringend, diese zu überspringen! !