Playa del Carmen

Private Cenotentour

Exzellenz AbzeichenPlaya del Carmen, Mexiko
Cenotes

Übersicht

Bei den meisten Touren durch die Cenoten der Riviera Maya muss man sich in volle Reisebusse drängen und auf andere warten. Diese private Tour bietet ein weitaus entspannteres und persönlicheres Erlebnis. Sie besuchen sowohl eine Höhlen-Cenote als auch eine offene Cenote oder eine beliebige Cenote Ihrer Wahl. Sie haben die Möglichkeit, in Ihrem eigenen Tempo zu schwimmen und zu schnorcheln.
  • Erkunden Sie alte Cenoten bei einer geführten Tour ab Playa del Carmen
  • Private Tour, exklusiv für Ihre Party: Ein persönliches Erlebnis
  • Schwimmen, schnorcheln und genießen Sie die heilige Atmosphäre der Cenoten
  • Problemlose Abholung von Ihrer Unterkunft in Playa del Carmen

Im Leistungsumfang enthalten

  • Mittagessen und Getränke
  • BTM Reiseleiter
  • Alle Eintrittsgelder
  • Mautgebühr/für jede Abholung in Cancun werden 50 Dollar zum Preis hinzugefügt.

Treffpunkt und Abholung

Abholorte

Wählen Sie einen Abholort aus.

Startzeit

08:00

Das erwartet Sie

Cenote Nicte-ha

1 Stunde Eintrittskarte inbegriffen

Casa Cenote

1 Stunde Eintrittskarte inbegriffen

Weitere Informationen

  • Sie erhalten die Bestätigung zum Zeitpunkt der Buchung.
  • Rollstuhlgerechter Zugang
  • Mit Kinderwagen zugänglich
  • Sitze für Kleinkinder verfügbar
  • Rollstuhlgerechter Transport
  • Nicht empfohlen für Personen mit Rückenbeschwerden
  • Nicht empfohlen für Schwangere
  • Nicht geeignet für Personen mit Herzbeschwerden oder anderen schweren Krankheiten
  • Für die meisten Personen geeignet
  • Dies ist eine private Tour/Aktivität. Nur Ihre Gruppe wird daran teilnehmen.

Stornierungsbedingungen

Sie können Ihr Erlebnis bis zu 24 Stunden im Voraus stornieren, um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten.

  • Es ist erforderlich, dass Sie mindestens 24 Stunden vor der Startzeit des Erlebnisses stornieren, um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten.
  • Sollten Sie weniger als 24 Stunden vor der Startzeit des Erlebnisses stornieren, wird Ihnen der gezahlte Betrag nicht zurückerstattet.
  • Änderungen, die weniger als 24 Stunden vor der Startzeit des Erlebnisses vorgenommen werden, können nicht berücksichtigt werden.
  • Die Stichtermine basieren auf der lokalen Zeit am Ort des Erlebnisses.

Fotos von Reisenden

Mehr anzeigen

Bewertungen

5,0
103 Bewertungen
Gesamtanzahl der Bewertungen und Gesamtwertung basierend auf Bewertungen auf Viator und Tripadvisor
0
0
0
0
0
Bewertungen von Viator-Reisenden
Es werden 1 - 10 von 103 Bewertungen angezeigt.
Ausgezeichnete Cenoten-Tour!
John_C, Jan. 2024
Wir hatten ein tolles Erlebnis auf unserer Tour mit unserem Guide Salvador, der absolut großartig war. Er holte uns pünktlich in unserem Hotel ab und brachte uns dann zu drei Cenoten. Besonders in den geschlossenen Cenoten sahen wir unglaublich schöne Formationen. Salvador war ein enthusiastischer, engagierter und sachkundiger Führer und es war eine Freude, den Tag mit ihm zu verbringen. Den Abschluss machten wir mit einem unterhaltsamen Ausflug zu einer Taqueria, die er zum Mittagessen empfohlen hatte. Noch einmal, Salvador, ich entschuldige mich dafür, dass meine Frau um ein Messer und eine Gabel gebeten hat, um ihre Tacos zu essen! Wir können diese Tour wärmstens empfehlen - Salvador, vielen Dank für ein unvergessliches Erlebnis und die Vorstellung dieser großartigen Schönheit.
Coolste Tour aller Zeiten!!!
Elizabeth_P, Jan. 2024
Für diese Tour sind wir von Cozumel nach Playa del Carmen gereist. Salvador war unser Führer und er war unglaublich. Es fühlte sich an, als würde man einen Tag mit einem Freund verbringen. Er liebt die Cenoten eindeutig und hat uns zu erstaunlichen Erlebnissen mitgenommen. Er spürte hervorragend, wie wohl wir uns mit verschiedenen Dingen fühlten, und gab uns in allen Cenoten ein super sicheres Gefühl, was es mir, einer ängstlichen Katze, ermöglichte, ein wenig an meine Grenzen zu gehen! Ich würde es jedem Reisenden empfehlen, der das Festland erkunden möchte. Absolut herausragende Erfahrung, tolle Kommunikation bei jedem Schritt und ein rundum toller Tag in Mexiko. Danke Salvador! ! !
Fabelhafter Ausflug
Jay_S, Dez. 2023
Omar war super. Tolle Orte, super lokales kulinarisches Erlebnis und insgesamt ein wunderbarer Tag. Wir haben 3 einzigartige Cenoten erlebt. Die Höhlen und Fledermäuse waren großartig. Der 30-Fuß-Plattformtauchgang. 😱
Unvergessliches Erlebnis – sehr zu empfehlen – tolles Preis-Leistungs-Verhältnis
Austin_S, Okt. 2023
Die Tour war ein unvergesslicher Vormittag und früher Nachmittag, bei dem wir Cenoten erkundeten und mehr über die Geschichte und Geographie der Region erfuhren. Salvador war ein geselliger, abenteuerlustiger und sachkundiger Führer. Er passte die Tour an unsere Vorlieben an (ich wollte mehr Open-Air-Cenoten erkunden, nachdem ich in der Vergangenheit ein paar Höhlen besichtigt hatte) und sorgte dafür, dass der Tag ein voller Spaß wurde. Ich kann diese Tour allen Paaren, Familien oder kleinen Gruppen wärmstens empfehlen. Der private Transport und der persönliche Service sind jeden Cent wert. Ich bin bereit, wieder zu gehen!
Wow! So cool.
Brittany_L, Aug. 2023
Die Cenote-Tour war der beste Teil unserer Reise! Salvador, unser Führer, war sehr freundlich und kompetent. Er war äußerst rücksichtsvoll gegenüber unserer Freundin, die schwanger war, und anderen, die keine guten Schwimmer waren. Salvador hat sich anschließend einen tollen Ort für Street Tacos ausgesucht!
Tolle Tour!!
Melanie_M, Aug. 2023
Leo, unser Reiseleiter, war unglaublich! ! Er wusste genau, wann er jede Cenote besuchen musste, um alle Spezialeffekte zu sehen. Wir haben auch den ganzen Andrang vermisst. Er war so sachkundig und lustig.
Tolle Tour
Anna_L, Juli 2023
Wir hatten eine tolle Zeit und unser Führer machte es unserer Familie sehr einfach und angenehm. Er war sehr geduldig und passte sich unserem Tempo an. Meine Schwester hat eine Behinderung und das Reisen mit unserem Reiseführer ermöglichte es ihr, diese Reise mit uns anderen zu genießen. Ich würde es auf jeden Fall jedem empfehlen, der neu in Mexiko ist und auf der Suche nach einer stressfreien Möglichkeit ist, die Cenoten zu genießen.
So ein toller Tag
Kindra_R, Juli 2023
Tolle Tour, unser Reiseleiter Salvador war freundlich und kompetent. Cenoten waren wunderbar und Salvador sorgte dafür, dass wir von jeder ein hervorragendes Beispiel sahen. Dann ein leckeres Mittagessen.
Tolle Erfahrung
Talita_M, Juli 2023
Wir hatten eine tolle Zeit beim Besuch von 3 Cenoten. Omar ist sehr sachkundig und ein toller Gesprächspartner. 100 % empfehlenswert!
Erstaunlicher Tag auf einem privaten ...
Tom_K, Jan. 2023
Erstaunlicher Tag auf einer privaten Tour! Wir liebten unseren Führer und die gesamte Erfahrung. Wir werden sicher wieder über ihn buchen.
Tolle Tour
Carla_S, Sept. 2022
Omar ist wirklich lustig und bietet die besten Optionen für Ihre Tour. Er kann Ihnen die Delfine der Mayas und die besten Cenoten zum Fotografieren zeigen. Er ist auch ein großartiger Fotograf und bringt Sie zum Mittagessen in einen fantastischen Ort, Aldeia Maya. Absolut empfehlenswert!
Einfach unglaublich - danke Leo
Garrett_O, Dez. 2021
Diese Tour war unglaublich und jeden Cent wert. Leo war der beste Gastgeber aller Zeiten. Er war jung, charismatisch, lustig und fühlte sich an, als würde ich den ganzen Tag mit einem Freund abhängen. Er kannte die besten, am wenigsten überfüllten Orte und so viel über die lokale Geschichte. Er war auch ein großartiger Fotograf, während wir Spaß hatten. Ich kann diese Erfahrung nur wärmstens empfehlen.
Nicht verpassen!
Jen_B, Dez. 2021
Guide Caleb und Fahrer Judy waren hervorragend. Wir besuchten 3 Cenoten und hatten ein leckeres Mittagessen. Caleb war sehr sachkundig und informativ. So ein lustiges Abenteuer und Tag!
Leo was a fantastic...
Rachel_A, März 2023
Leo was a fantastic guide. He made us feel very welcomed. Would highly recommend this tour. The cenotes were beautiful!!!!
Private CE note tour done right!!
keith_m, Feb. 2023
Salvador was an excellent guide and we had a great experience. I would recommend this tour to anyone.
Best private tour ever!!!!
Becca_D, Aug. 2021
This was the most amazing tour. Private and got to visit outstanding cenotes where no one was there. Tour guide was phenomenal and this is his family’s business. Would recommend to anyone and would also do another trout with them when we return. BOOK THIS!!! It was our favorite experience in Playa!!!!
Loved it so much that we REBOOKED!
Heather_D, Apr. 2021
We had the pleasure of spending two days with one of the best guides we have ever had, Omar. Our family had such a wonderful time exploring cenotes with him that we booked a second tour during our vacation. You can tell that Omar LOVES his job and it's obvious that his top priority is making sure everyone is having a great time. The lunches that were included were equally as amazing as the adventures leading up to them. Our family (with teens) had so much fun laughing together during this experience. These tours were the highlight of our trip and we will all remember the experiences Omar gave us forever.

Ab 207,25 €

Der Preis hängt von der Gruppengröße ab.

bis zu 24 Stunden vor Erlebnisbeginn (lokale Zeit)

  • 4 bis 6 Stunden
  • Abholung wird angeboten
  • Mobiles Ticket
  • Angeboten in: Englisch

Ähnliche Unternehmungen entdecken