Playa del Carmen

El Cielo Cozumel

Playa del Carmen, Mexiko
Cozumel Heaven

Ab 174,86 €

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

-Im Falle einer Stornierung erhalten Sie keine Rückerstattung.

  • 9 Stunden 30 Minuten
  • Abholung wird angeboten
  • Angeboten in: Englisch

Übersicht

Reisen Sie mit diesem Ausflug nach Cozumel für einen Tag der maritimen Erkundung. Sie verbringen Zeit damit, wunderschöne Strände und Riffgebiete zu besuchen, mit viel Zeit, um zwischen farbenfrohen tropischen Fischen zu schnorcheln. Sie haben auch Freizeit, um die Gegend in Ihrem eigenen Tempo zu erkunden. Außerdem ist das Mittagessen in einem lokalen Restaurant im Reisepreis enthalten.
  • Schnorchelausrüstung wird gestellt
  • Das Mittagessen ist im Reisepreis enthalten
  • Die Gruppengröße ist für ein intimes Erlebnis auf 12 Teilnehmer begrenzt
  • Inklusive Hin- und Rücktransport von Ihrem Hotel.

Im Leistungsumfang enthalten

  • Fahrzeug mit Klimaanlage
  • Nutzung der Schnorchelausrüstung
  • Mittagessen
  • Wasser in Flaschen
  • Alkoholische Getränke
  • Soda/Sprudel
  • Alle Steuern und Gebühren

Treffpunkt und Abholung

Sie können direkt zum Treffpunkt kommen oder um eine Abholung bitten.

Treffpunkt

  • Ultramar Ferry Playa del Carmen
    C. 1 Bis Sur Manzana 7 Lote 17, Playacar, 77400 Playa del Carmen, Q.R., Mexiko

    Für Reisende, die bereits in PDC sind, befindet sich der Treffpunkt am Ultramar-Dock. Wenn Sie einen Transport von Ihrem Hotel wünschen, müssen Sie dies bei der Buchung anfordern (5 USD pro Person).

Abholorte

Wählen Sie einen Abholort aus.

Endpunkt

Diese Aktivität endet an dem Treffpunkt, an dem sie begonnen hat.

Details zur Abholung

Nicht alle Hotels bieten eine Abholung an. Es ist wichtig, bei der Reservierung zu überprüfen, ob Sie sich in einem Airbnb oder anderen Hotels (Puerto Morelos / Playa del Carmen) befinden. Als Referenz wird ein Hotel oder ein Ausgangspunkt festgelegt. Reisende müssen 10 Minuten vor der vereinbarten Abholzeit eintreffen, denn wenn sie sich nicht in der Hotellobby oder am zuvor vereinbarten Treffpunkt befinden, erfolgt ein Nichterscheinen und das Transportunternehmen kann sie nicht erneut abholen.

Das erwartet Sie

Cozumel

1 Stunde Kostenloser Eintritt

Parque Nacional Arrecifes de Cozumel

25 MinutenEintrittskarte inbegriffen

Playa El Cielo

20 MinutenEintrittskarte inbegriffen

Palancar Reef

20 MinutenEintrittskarte inbegriffen

Columbia Reef

20 MinutenEintrittskarte inbegriffen

Weitere Informationen

  • Sie erhalten die Bestätigung zum Zeitpunkt der Buchung.
  • Nicht barrierefrei
  • Gute Anbindung an öffentlichen Nahverkehr
  • Kleinkinder müssen auf dem Schoß sitzen.
  • Durchschnittliche Fitness erforderlich
  • Diese Tour/Aktivität ist für höchstens 12 Reisende geeignet.
Durchgeführt von krea travel

Stornierungsbedingungen

Dieses Erlebnis ist nicht erstattungsfähig und kann nicht geändert werden. Im Falle einer Stornierung oder Änderung Ihrerseits wird Ihnen der gezahlte Betrag nicht zurückerstattet.

  • Für dieses Erlebnis ist gutes Wetter erforderlich. Sollte es aufgrund schlechter Wetterverhältnisse abgesagt werden, wird Ihnen ein anderes Datum oder eine vollständige Rückerstattung angeboten.

    Fotos von Reisenden

    Mehr anzeigen

    Bewertungen

    3,5
    10 Bewertungen
    Gesamtanzahl der Bewertungen und Gesamtwertung basierend auf Bewertungen auf Viator und Tripadvisor
    0
    0
    0
    0
    0
    Bewertungen von Viator-Reisenden
    Es werden 1 - 5 von 10 Bewertungen angezeigt.
    Die beste Zeit!
    Dallas_B, Juni 2022
    Sehr empfehlenswert! Es war eine tolle Zeit, auch mit Kindern! Wir würden es auf jeden Fall wieder tun! Die Crew war so professionell und lustig!
    Antwort des Veranstalters, Jan. 2023
    Thank you for your recommendation and we are glad to know that you enjoyed this outing with the family, we hope to see you soon
    Schönes Desaster
    Emally_G, Juli 2021
    Ich hatte eine Liebe/Hass mit dieser Reise. Erstens wurden wir 30 Minuten zu spät abgeholt. . Als wir endlich abgeholt wurden, saßen wir noch eine Weile im Bus und fuhren zu einer Tankstelle, wo wir in einen anderen Bus umgebucht wurden. Unsere Reiseleiterin war eine komplette Katastrophe. Als wir an der Fähre nach Cozumel ankamen, ließ er uns alle in dieser schrecklichen Schlange warten und verschwand dann für die Dauer unseres Wartens in der Schlange. (Bevor er verschwand, gab er uns Sandwiches mit Schinken und Mayonnaise zum Frühstück) Wir waren alle besorgt darüber, wie wir auf die Fähre kommen würden. Er taucht wieder im Knick der Zeit auf. Er gab uns keine Anweisungen, wohin wir gehen sollten. Als wir in Cozumel ankamen, folgten wir jemandem, den wir kannten, da wir den Treffpunkt nicht kannten. Er taucht schließlich auf und wir warten dort fast eine Stunde, weil sich jemand in der Gruppe verirrt hat (wahrscheinlich aufgrund fehlender Anweisungen). Diese Stunde, in der wir gewartet haben, war im direkten Sonnenlicht. Wir wurden schließlich in Taxis weggeschickt, während er auf die verlorenen Touristen wartete. Wir wurden nur mit einem Namen geschickt. Also machen wir uns auf die Suche nach dieser Person und finden ihre Mutter. . Sie bringt die Hälfte von uns zu einem kleinen Boot, wo wir unseren Kapitän trafen. Hier wurde die Reise meistens besser. Es war eine 40-minütige Fahrt mit dem Boot, aber sein Boot hatte Probleme und starb immer wieder auf unserem Weg zum Riff. Am Ende mussten wir gerettet werden, um zurückkehren zu können. Schnorcheln war erstaunlich und schön, wie jeder weiß. Als wir fertig waren, brachten sie uns zu einem Restaurant, wo wir uns mit unserem Katastrophenführer trafen. Mir wurden Enchiladas mit so vielen Knochen im Huhn serviert, dass ich sie nicht essen konnte. Danach warteten wir auf ein großes Taxi und er konnte keins finden, also schickte er uns in kleinen Gruppen zur Fähre, wieder ohne Anweisungen. Also im Grunde war Cozumel wunderschön, aber der Führer und der Prozess waren schrecklich.
    Antwort des Veranstalters, Sept. 2021
    Hello, thank you for your comment, it is important for us to be able to improve the service-quality in the activities, for which we will pass your opinion on the corresponding area and be able to offer a better tour in the future
    Erstaunliche Reise
    mohamad_A, Juni 2021
    Erstaunliche Reise. Wir möchten uns bei Arki, Chucho und allen Beteiligten dieser Reise dafür bedanken, dass sie sich während der Tour gut um uns gekümmert haben
    Antwort des Veranstalters, Juni 2021
    We greatly appreciate your comments and mentioning the guides or personnel involved in having made this tour a great experience for you. We hope to offer you more quality activities
    Muss sehen, wenn Sie in der Gegend von Playa sind.
    JDR, Mai 2021
    Tolle Zeit trotz Verzögerungen bei der Abholung und einem abgewürgten Motor auf dem Boot. Der Reiseleiter und die Bootsbesatzung waren aufmerksam und wollten wirklich, dass wir eine tolle Zeit haben. Die besuchten Orte waren unglaublich.
    Antwort des Veranstalters, Juni 2021
    Thank you very much for telling us about your experience, it is very important for us to know that the attention and service were of quality
    Une kermesse est mieux organisé
    Alexandre_J, Juni 2023
    Nous avons reservé pour 2 personnes l'excursion . L'organisation à été réellement médiocre et les commentaires précédent ce sont malheuresement confirmé . Suite à une mauvaise méteo la partie El cielo pour laquelle nous avons à la base réservé cette excursion à été annulé .Nous avons fait le reste malgrès tout . Nous avions rendez-vous très tot le matin tous sa pour attendre .. attendre ... et encore attendre ... Nous avons demandé un geste commercial comme le guide nous l'avais précisé , ce qui nous a été refusé . BIEN TROPS CHER pour plonger avec 3 poissons et boire 2 bières . Prenez d'autre excursion du même type (nous avons regretté dés le matin dés l'arrivée au ferry et sentait déjà le truck NUL) J'éviterais VIATOR pour le futur Apar sa Le mexique ces top et magnifique !
    Antwort des Veranstalters, Okt. 2023
    It is a shame that you were not able to enjoy your tour, however we do not have any reservation with this name, so possibly you have taken the tour through another agency, I hope your agency can help you

    Ähnliche Unternehmungen entdecken