Punta Cana

Tagesausflug von Punta Cana nach Santo Domingo

Punta Cana, Dominikanische Republik
Santo Domingo 1 Day Tour from Punta Cana

Übersicht

Santo Domingo hat viele schöne Denkmäler, historische Sehenswürdigkeiten und natürliche Enklaven, aber die Auswahl, welche Sie an einem Tag besuchen möchten, erfordert Kenntnisse der Gegend und viel Planung. Diese ideale Tour für Reisende mit wenig Zeit besucht eine Auswahl an Top-Attraktionen, darunter den Nationalpark Los Tres Ojos, den Columbus-Leuchtturm und die Stadt Santo Domingo. Nachdem Sie die wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt erkundet haben, geht die Reise weiter in die Kolonialzone für ein köstliches Mittagessen und weitere Sehenswürdigkeiten.
  • Sehen Sie viele der Highlights von Santo Domingo an einem Tag
  • Sehen Sie wunderschöne Höhlen und einen See im Nationalpark Los Ojos
  • Sie müssen nicht nach einem Ort zum Essen suchen, das Mittagessen ist inbegriffen
  • Erkunden Sie mit Ihrem Guide die Kolonialzone von Santo Domingo

Im Leistungsumfang enthalten

  • Fahrzeug mit Klimaanlage
  • Mittagessen
  • Alkoholfreie Getränke
  • Alkoholische Getränke

Treffpunkt und Abholung

Abholorte

Wählen Sie einen Abholort aus.

Startzeit

08:00

Details zur Abholung

Die Tour beinhaltet die Abholung in der gesamten Geographie von Punta Cana, Bavaro, Uvero Alto, Arena Gorda und Bayahibe.

Das erwartet Sie

The 3 Eyes National Park

45 MinutenEintrittskarte inbegriffen

Columbus Lighthouse (Faro A Colon) (Hier kommt man vorbei)

Palacio National (Hier kommt man vorbei)

Malecon

15 MinutenEintrittskarte inbegriffen

Zona Colonial

2 Stunden Eintrittskarte inbegriffen

Calle Las Damas

10 MinutenEintrittskarte inbegriffen

Parque Colon

5 MinutenEintrittskarte inbegriffen

Alcazar de Colon

30 MinutenEintrittskarte inbegriffen

Plaza de la Hispanidad or Spain

10 MinutenEintrittskarte inbegriffen

Panteon Nacional

10 MinutenEintrittskarte inbegriffen

Weitere Informationen

  • Sie erhalten die Bestätigung zum Zeitpunkt der Buchung.
  • Rollstuhlgerechter Zugang
  • Mit Kinderwagen zugänglich
  • Sitze für Kleinkinder verfügbar
  • Rollstuhlgerechter Transport
  • Nicht empfohlen für Personen mit Rückenbeschwerden
  • Für die meisten Personen geeignet
  • Diese Tour/Aktivität ist für höchstens 27 Reisende geeignet.

Stornierungsbedingungen

Sie können Ihr Erlebnis bis zu 24 Stunden im Voraus stornieren, um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten.

  • Es ist erforderlich, dass Sie mindestens 24 Stunden vor der Startzeit des Erlebnisses stornieren, um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten.
  • Sollten Sie weniger als 24 Stunden vor der Startzeit des Erlebnisses stornieren, wird Ihnen der gezahlte Betrag nicht zurückerstattet.
  • Änderungen, die weniger als 24 Stunden vor der Startzeit des Erlebnisses vorgenommen werden, können nicht berücksichtigt werden.
  • Die Stichtermine basieren auf der lokalen Zeit am Ort des Erlebnisses.
  • Für dieses Erlebnis ist gutes Wetter erforderlich. Sollte es aufgrund schlechter Wetterverhältnisse abgesagt werden, wird Ihnen ein anderes Datum oder eine vollständige Rückerstattung angeboten.
  • Für dieses Erlebnis ist eine Mindestanzahl an Reisenden erforderlich. Sollte es storniert werden, da die Mindestanzahl nicht erreicht wurde, wird Ihnen ein anderes Datum/Erlebnis oder eine vollständige Rückerstattung angeboten.

Fotos von Reisenden

Mehr anzeigen

Bewertungen

3,5
479 Bewertungen
Gesamtanzahl der Bewertungen und Gesamtwertung basierend auf Bewertungen auf Viator und Tripadvisor
0
0
0
0
0
Bewertungen von Viator-Reisenden
Es werden 1 - 10 von 479 Bewertungen angezeigt.
Sehr schöner Tag mit schlechtem Start
Thorsten_B, Juni 2023
Sehr geehrte Damen und Herren, Mit meiner Familie habe ich in Deutschland diesen Ausflug gebucht. Die Reiseleitung war super, der Leiter hat alle Angelegenheiten in drei Sprachen (Deutsch,Englisch und Spanisch )erklärt, die Sehenswürdigkeiten die Drei-Augenhöhle ,die Kathedrale die Festung und alle anderen waren sehr schön sowie die Erklärung durch den Reiseleiter ausführlich und deutlich, echt klasse. Der Preis war der beste im Internet ,auch Vorort waren alle Anbieter teurer.Somit kann ich es nur weiterempfehlen, wenn und zur wesentlichen Kritik, die Abholung war eine Katastrophe, statt um 8Uhr wurden wir um 7:30 Uhr abgeholt, da wir in der Dom Rep ein schlechtes Internet, habe ich somit diese Info beim Frühstück erhalten, damit war es ein schnelles Frühstück, aber viel kritischer war die verschenkte Zeit von ca.2 Stunden. Wir blieben ohne Information, wie es weitergeht und das es Probleme gibt. Wir mussten mehrfach umsteigen und warten bis wir unseren Bus nach Santo Domingo erreichten ,dieses war ein sehr schlechter Start am frühen Morgen, alle hatten eine negative Einstellung bis der Reiseleiter einstieg und den Ausflug gerettet hat .Der Reiseleiter David hat ein Sonderlob verdient, von uns hat er es erhalten nicht nur mündlich....Mit freundlichem Gruß Thorsten Benn
Schöner Tag
Willy_A, Juni 2023
Durch eine Panne des Busses Zeit verloren und vielleicht das schönste Ziel nicht gesehen, übersprungen. Mittagessen flot flot, kein Wasser erhalten.
Tagesausflug Santo Domingo
Andrea_B, Feb. 2023
War ein langer aber sehr interessanter und schöner Tag. Der Ausflug war sehr gut organisiert und der Tour Guide David hat die Geschichte interessant und witzig gestaltet.
Haben 1 Stunde an der...
Silvia_T, Feb. 2023
Haben 1 Stunde an der Tankstelle gewartet!!! In Santo Domingo war zu wenig Zeit!!! Bus war alt und Fahrer ist schlecht gefahren Zu wenig Information über das Land. Haben in Deutscher Sprache gebucht. Führung war in Spanisch! Ein wenig englisch. Tour ist zu teuer!!!!
Top Ausflug um alles wichtige ab einem Tag zu sehen
Maik_H, Jan. 2023
Der Präsiedentpalast war sehr schön. Besonders auch die Grote. Genauso die Stadt Santo Domingo. Wären gerne auch im Columbus Haus gewesen, dafür ist bei so einer Rundtour aber natürlich keine Zeit. Aber man sieht wirklich alles wichtige und der Guide ist auch sehr nett und beantwortet alle Fragen.
Tagesausflug Santo Domingo
Svitlana_H, Dez. 2022
Wunderschöne alte Stadt. Mit Besichtigung der Höhle und weitere interessante Sehenswürdigkeiten. Leider ist die Fahrt zu lang von ca 3 Stunden eine Strecke
Die Führung war leider...
Yvonne_U, Nov. 2022
Die Führung war leider etwas mau.Es wäre schön gewesen mehr zu sehen und die Zeit nicht im Souvenirladen zu vertrödeln. Die Tour war auf vier sprachen, schöner wäre eine Unterteilung, damit es keinen Leerlauf gibt. Ansonsten okay- super Mittagessen.
Super Guide David. Alles super. Sehr angenehme Reise mit tollen Busfahrer
Guenter_B, Aug. 2022
Sehr netter Guide und Busfahrer. Haben fast alles in der Stadt gesehen. Empfehle diese Tour weiter..
Abzocke bei Taino Tours
LARS_K, Juli 2022
Versprochene Corona Regeln wurden gar nicht eingehalten, auf der Rückfahrt Dominkaner mit Gepäck 200KM mitgenomme . Dazu dieHälfte nur Abzockegeschäfte, obwohl Gruppe bat weiterzugehen. Keine TainoTours, ihr werdet Euch nur ärgern
Tolle Tour mit ausgezeichnetem Tourguide
Patrick_N, März 2022
Es war ein wundervolles Erlebnis. Vor allem der Tour Guide war phantastisch, er hat auch über die Geschichte der Einwohner und des Landes erzählt und hat in drei Sprachen alles ausführlich erklärt. Es war beeindruckend und er hatte auch Humor. Das Essen war klasse und die Stadt ein einmaliges Erlebnis. Ich werde jederzeit noch einmal buchen. Vielen Dank für den Tag. Man bekommt alles zu sehen was an einem Tag nur möglich ist. Der Preis ist mehr als günstig. Danke für die Tour.
Ein schönes Erlebnis, ...
Emily_K, Jan. 2022
Ein schönes Erlebnis, trotz der teilweise geringen Zeit pro Attraktion. Wir hätten uns etwas mehr Gelassenheit und weniger Stress gewünscht. Dennoch war es ein gelungener Ausflug.
Sehr gutes...
Boris_M, Dez. 2021
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Der Tourguide war sehr nett und hat uns paar schöne Orte gezeigt. Kann man nur weiterempfehlen.
Santo Domingo erleben
Franciska_I, Dez. 2021
Der Ausflug dauerte ca. 14 Stunden, wobei man mehrfach den Bus wechseln musste. Es werden alle wichtigen Sehenswürdigkeiten angefahren, mit Mittagessen als Buffet in der Altstadt. Es gab einen Reiseleiter der in mehreren Sprachen die Führungen machte. Wenn man mal was anderes sehen möchte, ist der Ausflug zum Empfehlen.
Fantastische Tour
Sabine_R, Sept. 2021
Am meisten hat mich das Preis Leistungs Verhältnis beeindruckt. Eine fantastische Tour die einfach alles beinhaltet. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten von Santo Domingo, Erklärungen dazu in allen Sprachen. Abholservice vom Hotel, Eintrittsgelder, Reiseleitung, Mittagessen - alles inclusive. Es war ein rundum toller Tag, sehr empfehlenswert!
Ein sehr schöner Tag in Santo Domingo
Daniel_H, Aug. 2021
Zum Start der Tour teilte man uns nicht mit, dass wir zum Haupttor müssen um abgeholt zu werden und warteten entsprechend in der Lobby. Bis man mich telefonisch kontaktierte und mir es dann sagte, wir sollten vorfahren zum Main Gate. Der Rest der Tour war dann gut. Ab Santo Domingo ein sehr gut deutschsprachiger Guide mit sehr guten Infos über Santo Domingo, Essen gut, Fahrer nur spanisch aber okay. Highlights und die Höhle in Santo Domingo alles war wirklich für den super Preis absolut sehenswert. Danke.
Kaffeefahrt
Solly, Juli 2021
Es war etwas unorganisiert und überall wurde angehalten um etwas zu verkaufen. Erinnerte mehr an eine Kaffeefahrt . Die Sehenswürdigkeiten kamen zu kurz und die deutsche Übersetzung war mäßig.
Toller Kulturausflug
Jennifer_R, Dez. 2023
Tolle Erfahrung. Ein sehr langer Tag, aber ich hatte vor der Buchung alle Bewertungen gelesen und wusste, was mich erwarten würde. Toller Kulturausflug für den Preis, auf jeden Fall zu empfehlen. Die Abholung und Rückgabe verlief reibungslos, die Abholung war etwas verspätet und die ganze Sache mit dem Abholen dauerte eine Weile, aber wie gesagt, ich hatte damit gerechnet. Wir haben mehr gesehen, als ich gedacht hatte, und hatten viel Zeit im Kolonialgebiet von SD. Das Mittagessen war ok. Tolle Reise.
Tour nach Sto. Domingo war...
Magdalena_C, Dez. 2023
Tour nach Sto. Domingo war sehr gut, viel Geschichte, Geographie, alles Kulturelle und Bildungsreiche. Die Behandlung durch die Fahrer und den Reiseleiter war gut. Wir hielten zwei Mal an, um Suveniers zu sehen/zu kaufen, und das zweite Mal war zu viel Zeit, die Touristen waren müde und hatten keinen Platz zum Sitzen, das Essen war nicht das, was wir alle erwartet hatten, etwas Typischeres wäre viel besser, wie Fisch, Kochbananen, Mofongo usw. Wir kamen etwa um 21 Uhr im Hotel an, bitte versuchen Sie es etwas schneller. Wir waren alle sehr müde und hungrig und wollten unbedingt ins Hotel gehen und uns ausruhen. Vielleicht sollten Sie während der Tour nur einmal anhalten, um Suveniers zu holen. Danke.
Schlechte Abholung und Rückgabe, zu große Gruppe, überwiegend spanischsprachig
Bill_a, Nov. 2023
Wir waren früh für unsere Tour bereit; Die Abholung kam nicht wie angeboten zu unserem Hotel, sodass wir über eine halbe Stunde brauchten, um den Transporter zu finden und den Transport dorthin zu organisieren, wo er war. Der Van war in beide Richtungen überfüllt und brachte uns zum falschen Hotel zurück. Der Busfahrer (nachdem wir an einer Tankstelle in einen gebrauchten japanischen Reisebus umgestiegen waren) war ausgezeichnet! Unsere Busfahrt nach Santo Domingo verlief schnell und sicher und der Fahrer manövrierte die Straßen der Stadt erstaunlich gut! Unsere Gruppe war groß - 40 Personen. Wir waren die einzigen zwei, die hauptsächlich Englisch sprachen, die anderen alle Spanisch, sodass der Reiseleiter verständlicherweise hauptsächlich Spanisch sprach und kurze Erklärungen auf Englisch folgte, die oft schwer zu verstehen waren. Wir haben zu viel Zeit in Souvenirläden verbracht. Der Führer war freundlich, er tat sein Bestes für diesen alten Mann, als er eine Toilette brauchte, wir konnten alle versprochenen Sehenswürdigkeiten besichtigen und das Mittagessen war besser als erwartet.
Danke David an einen...
Iryna_L, Okt. 2023
Vielen Dank, David, für eine tolle Reise. Wir haben viele Informationen über Santo - Domingo erhalten. Wir waren nur zwei Englisch sprechende Personen und er übersetzte uns alle Informationen.
...

Ab 51,70 €

bis zu 24 Stunden vor Erlebnisbeginn (lokale Zeit)

  • 10 Stunden
  • Abholung wird angeboten
  • Mobiles Ticket
  • Angeboten in: Deutsch

Ähnliche Unternehmungen entdecken