Reykjavik

Flughafentransfer in Island von Reykjavik City nach Keflavik Airport mit Hotel Pick Up

Reykjavik, Island
Airport Transfer in Iceland from Reykjavik City to Keflavik Airport with Hotel Pick Up

Übersicht

Der günstigste Weg zum internationalen Flughafen Keflavik (KEF) ist ein gemeinsamer Flughafen. Buchen Sie diesen Service im Voraus und Sie werden von Ihrer Unterkunft im Stadtzentrum von Reykjavik abgeholt. Machen Sie weitere Zwischenstopps, um Passagiere abzuholen, und fahren Sie dann rechtzeitig vor Ihrem Abflug zum Flughafen.
  • Vermeiden Sie teure Taxis oder private Transferdienste
  • Bleiben Sie mit dem WLAN an Bord in Verbindung
  • Problemloser Transfer von Ihrem Hotel in Reykjavik
  • Sichern Sie sich Ihren Platz im Bus, indem Sie im Voraus buchen

Im Leistungsumfang enthalten

  • Gratis Wifi
  • USD-Ladegerät in allen Sitzen
  • Alle Steuern, Gebühren und Bearbeitungsgebühren
  • Fahrzeug mit Klimaanlage
  • SmartBus Hotel Abholung
  • Essen und Trinken
  • Übergepäckgebühren (falls zutreffend)

Treffpunkt und Abholung

Abholorte

Wählen Sie einen Abholort aus.

Zielort

  • Keflavík International Airport
    235, Iceland

Details zur Abholung

Die Abholung ist nach Möglichkeit in allen Hotels, Hostels und Pensionen in Reykjavik oder bei Verkehrsbeschränkungen vom nächstgelegenen Abholpunkt möglich. Bitte beachten Sie, dass eine Abholung an einem Privathaus/einer Privatwohnung nicht möglich ist. Fragen Sie an der Rezeption Ihres Hotels, ob das Hotel für eine Abholung in Frage kommt oder ob es sich um den nächstgelegenen Abholpunkt handelt. Bitte seien Sie 30 Minuten vor der geplanten Abfahrtszeit in der Lobby Ihres Hotels oder vor Ihrer anderen Unterkunft bereit. Möglicherweise nutzt Ihr Hotel eine der unten aufgeführten Haltestellen: Bushaltestelle 1 – Rathaus Bushaltestelle 2 – Der Teich Bushaltestelle 3 – Lækjargata Bushaltestelle 4 – Tryggvagata (GESCHLOSSEN – Bitte benutzen Sie Nr. 3) Bushaltestelle 5 – Harpa Bushaltestelle 6 – Das Kulturhaus Bushaltestelle 7 – Tradarkot auf Smidjustigur Bushaltestelle 8 – Hallgrimskirkja Haltestelle 9 – Snorrabraut Bust Stop 11 – Austubaer Bust Stop 12 – Hofdatorg auf Thorunnartun Bust Stop 13 - Raudararstig Bust Stop 14 – Skulagata BUSHALTESTELLE Nr. 15 BSI-Busterminal Kreuzfahrtterminal Skarfabakki Inlandsflughafen Reykjavik

Das erwartet Sie

Weitere Informationen

  • Sie erhalten die Bestätigung zum Zeitpunkt der Buchung.
  • Nicht barrierefrei
  • Mit dem Transfer von Reykjavik holt Sie unser ganz grüner SmartBus von Ihrem Hotel oder Ihrer Pension ab. Wenn Sie sich jedoch im geschützten Bereich im Zentrum von Reykjavík aufhalten, werden Sie an Ihrer Bushaltestelle abgeholt.
  • Seien Sie bitte 30 Minuten vor Abflug an Ihrem Abholort bereit.
  • Mit Kinderwagen zugänglich
  • Die Dauer der Überweisungen ist ungefähr, die genaue Dauer hängt von der Tageszeit und den Verkehrsbedingungen ab.
  • Jeder Reisende darf maximal 1 Koffer und 1 Handgepäck haben. Übergroßes oder übergroßes Gepäck (z. B. Surfbretter, Golfschläger oder Fahrräder) kann bestimmten Einschränkungen unterliegen. Bitte erkundigen Sie sich vor der Reise beim Betreiber, ob Ihr Übergepäck akzeptabel ist
  • Gute Anbindung an öffentlichen Nahverkehr
  • Sitze für Kleinkinder verfügbar
  • Für die meisten Personen geeignet
  • Diese Tour/Aktivität ist für höchstens 53 Reisende geeignet.

Stornierungsbedingungen

Sie können Ihr Erlebnis bis zu 24 Stunden im Voraus stornieren, um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten.

  • Es ist erforderlich, dass Sie mindestens 24 Stunden vor der Startzeit des Erlebnisses stornieren, um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten.
  • Sollten Sie weniger als 24 Stunden vor der Startzeit des Erlebnisses stornieren, wird Ihnen der gezahlte Betrag nicht zurückerstattet.
  • Änderungen, die weniger als 24 Stunden vor der Startzeit des Erlebnisses vorgenommen werden, können nicht berücksichtigt werden.
  • Die Stichtermine basieren auf der lokalen Zeit am Ort des Erlebnisses.

Fotos von Reisenden

Mehr anzeigen

Bewertungen

3,5
191 Bewertungen
Gesamtanzahl der Bewertungen und Gesamtwertung basierend auf Bewertungen auf Viator und Tripadvisor
0
0
0
0
0
Bewertungen von Viator-Reisenden
Es werden 1 - 10 von 191 Bewertungen angezeigt.
Ich habe dort um 13:25 Uhr deine Minute angegeben
chungvictor, März 2024
Wir sollten am 21. März um 13:00 Uhr abgeholt werden. Wir waren um 12:45 Uhr an der Bushaltestelle Nr. 9 und warteten dort 30 Minuten, Ihr Minibus erschien nicht an der Bushaltestelle Nr. 9. Ich habe mit einem anderen Minibusfahrer gesprochen, er war freundlich, uns am Busbahnhof abzusetzen. Der Minibusfahrer setzte uns am falschen Busterminal ab. Wir mussten ein Taxi zum Abholterminal „Airport Direct“ nehmen. Wir mussten 3.000 US-Dollar für die Taxifahrt bezahlen, was unnötig war. Ihr Minibus ist um 13:00 Uhr nicht erschienen?
Antwort des Veranstalters, März 2024
Hello Dear Customer, Thank you for taking the time to share your review with us. We are sad to know that you felt that way after all the information that was provided to you for your transfer. The pick-up information can be seen in the voucher that we sent you after confirming your booking with us. It is stated there that pick-up starts 30 minutes before the departure, at 12:30 the pick-up was operated. We still hope that you had a wonderful stay here in Iceland. Sincerely, Airport Direct Team
Ausgezeichneter Dienstleister
Dalmacio_P, März 2024
Die gezeigten Bilder sind nur ein Teil meiner schönen Erinnerungen an meinen Aufenthalt in Island, aber ohne die hervorragenden Transportdienste und deren Bürokoordination kann die Zufriedenheitsgarantie nicht erreicht werden.
Antwort des Veranstalters, März 2024
Thank you so much for your incredibly kind words Dalmacio, and for awarding us a five-star rating! We’re thrilled to hear about your fantastic experience with us. Your glowing feedback truly brightens our day. We’re honored to have had the opportunity to serve you. It’s customers like you who make our work so rewarding. We can’t wait to welcome you back for another wonderful experience. If there’s anything else we can do to make your visits even more special, please don’t hesitate to let us know. Best regards, Airport Direct Team
Wir hatten 23 beim Transfer...
Deborah_N, Jan. 2024
Wir waren mit 23 Personen am Transfer beteiligt und es hat für unsere Gruppe gut geklappt. Wenn Sie einen direkten Bus hätten, bei dem wir nicht in einen anderen Bus umsteigen müssten, wäre das viel besser.
Antwort des Veranstalters, Jan. 2024
Hello Deborah, Thank you for choosing Airport Direct! We‘re happy to hear that your transfer experience was great. We understand your point about customers transferring to another bus and we appreciate your feedback. We hope to welcome you back on your next visit to Iceland. Best regards, Airport Direct Team
Pünktlich, sauberer und professioneller Bus
MarianaDaniela_T, Dez. 2023
Wir lieben den komfortablen Bus Sie müssen in den Bus umsteigen, um zu Ihrem spezifischen Standort zu gelangen, und die Haltestelle befindet sich nur wenige Meter oder einen Häuserblock von Ihrem Hotel in der Innenstadt entfernt, da die Straßen in Reykjavik idyllisch und schmal sind und große Busse Sie daher an einer perfekt gelegenen Haltestelle absetzen Sie sind professionell, pünktlich, sauber und komfortabel
Antwort des Veranstalters, Dez. 2023
Hello Mariana, Just wanted to let you know how much your review means to us for a further great collaboration. We do all we can to provide our customers with the best service; it always makes our day when a customer appreciates it. Thanks again, and we hope to make your next visit just as positive. Have an amazing day! Best regards, Airport Direct Team
Schreckliche Erfahrung!
Maria_J, Dez. 2023
Die schrecklichste Erfahrung. Der Busfahrer fuhr los, als wir an der Bushaltestelle ankamen, da wir um 5.50 Uhr morgens „anscheinend“ zu spät zu unserer Abholung um 6 Uhr kamen. Er fragte nach unseren Fahrkarten und als ich versuchte, sie auf meinem Handy nachzuschlagen, war er sehr ungeduldig und sehr unhöflich und ließ uns einfach an der Bushaltestelle zurück, weil er sagte, ich brauche so lange und er sei in Eile. Ich verstehe, dass diese Busse nach einem Fahrplan verkehren, anstatt uns aus Zeitgründen in den Bus einsteigen zu lassen, und dann kann ich ihm einfach mein Ticket zeigen, während er zur nächsten Haltestelle fährt, aber er hat uns wegen einer Erkältung einfach dort an der Bushaltestelle zurückgelassen Wintermorgen und ich frage mich, ob wir es zu unserem Flug schaffen. Wir haben stattdessen ein Taxi genommen und am Ende mehr bezahlt. Erschwerend kam hinzu, dass die Rezeptionistin am Flughafenschalter überhaupt keine Hilfe anbot. Er war genauso schlimm wie der Fahrer. Ich werde dieses Unternehmen niemals weiterempfehlen. Nehmen Sie stattdessen Fly Bus. Jeder, dem wir von dieser Firma begegneten, war einfach unhöflich. Der Rest unserer Island-Erfahrung war großartig, außer dieser, so schrecklich!
Antwort des Veranstalters, Dez. 2023
Hello Maria, Thank you for taking the time to share your review with us. Customer service is vital to our operations and we are most grateful for the effort you have made to share your observations. We will ensure that your concerns/feedback are addressed to the right department in order to make sure that such incidents will not repeat. We would like to offer our sincere apologies and we truly regret any inconvenience this has caused you. We do hope we will have the joy of seeing you again here in Iceland. Have a great day! Sincerely, Airport Direct Team
Energetisches Personal
nic_p, Nov. 2023
Sowohl der Fahrer als auch die andere Person waren hilfsbereit. Sie kam mit einem Lächeln auf mich zu. Außerdem war der Fahrer selbst bemüht, mir beim Transport meines Koffers behilflich zu sein. 🧳
Antwort des Veranstalters, Dez. 2023
Hello Nic, Thank you for choosingAirport Direct and for your wonderful review. We are delighted to read about your experience. Thank you for your kind words about one of our drivers. We hope we will have the joy of welcoming you back in the near future. Best regards, Airport Direct Team
Sehr enttäuscht
Monica_C, Nov. 2023
Schreckliche Erfahrung, da kein Bus zu sehen war, der uns zum Flughafen brachte. Und Sie werden unser Geld nicht zurückerstatten. Monica C.
Antwort des Veranstalters, Dez. 2023
Hello Monica, Thank you very much for taking the time to leave feedback. We are sorry for any inconvenience you have experienced with the service. We value your feedback and will use it in order to improve our services. Hopefully, we will have the opportunity to welcome you back in the future and exceed your expectations. Sincerely, Airport Direct Team
Perfekt. Und es wurde auch gute Musik gespielt!
Juliet_P, Nov. 2023
Bin alleine nach Island gereist und habe mich mit den Trainern sehr sicher und zuversichtlich gefühlt. Brachte mich direkt zu meinem Hotel und holte mich ab.
Antwort des Veranstalters, Dez. 2023
Hello Juliet, Thank you for taking the time to post a review of our service. We are happy to hear you enjoyed your time during your airport transfer. Our goal is always to exceed your expectations! If there’s anything we can help you with during your next visit, please don’t hesitate to let us know. We hope to see you soon! Best regards, Airport Direct Team
Entsetzlich
Tina_H, Okt. 2023
SCHRECKLICHE KOMMUNIKATION UND SERVICE. Wir haben für 12:00 Uhr gebucht, aber sie holen Sie 30 Minuten vorher ab – es ist im Kleingedruckten vermerkt, aber nicht auf dem Ticket. Ich habe 45 Minuten im Schnee auf die Abholung gewartet (kam 15 Minuten früher an) und habe Tage später auf Antworten gewartet, die dann auf meine Antwort zurückgingen – oh, es war ein schicker Bus, der Sie abgeholt hat. Hä? nicht und Airport Direct gekennzeichneter Bus. 300 Dollar für die Fahrt mit dem Taxi zum Flughafen wegen ihres guten Ticketservices und Stils. Wer eine Zeit lang bei einem Unternehmen bucht, holt Sie 30 Minuten früher ab – und vermerkt es überhaupt nicht auf dem Ticket, notiert alles im Kleingedruckten und übernimmt keine Verantwortung. Entsetzlich und unprofessionell auf allen Ebenen. BLEIB WEG
Antwort des Veranstalters, Okt. 2023
Hi Tina, Thank you for taking the time to provide us with your feedback. We are very sorry to read how unhappy you were with the service and apologize for any inconvenience. Pick-up is operated by Smart Bus, a bright green bus. SmartBus operates a hotel connection from all hotels and guesthouses in the central Reykjavik area. Please note that the Pick-up time is visible on the voucher. If you would like to discuss this further, please email our customer service team at info@airportdirect.is. We look forward to hearing from you. Hopefully, we will have the opportunity to welcome you back in the near future and exceed your expectations. Kind regards, Ída, Sales- and Quality Manager Airport Direct
Guter Fahrer
Lanny_W, Okt. 2023
Nachdem ich die Nachricht an Viator weitergeleitet hatte, erhielt ich mehrmals eine E-Mail mit der Abholzeit von Wong. Das machte mich sehr nervös. Beide Fahrer waren sehr hilfsbereit und halfen mir beim Auf- und Abladen meines Gepäcks. Sie lächeln und sind sehr höflich.
Antwort des Veranstalters, Dez. 2023
Hello Lanny, Thank you for choosing Airport Direct and for your wonderful review. We are delighted to read about your experience. Thank you for your kind words about our driver. We hope we will have the joy of welcoming you back in the near future. Best regards, Airport Direct Team
Versuchen Sie es mit einem anderen Unternehmen
ELIZABETH_P, Sept. 2023
Die Abholung vom Hotel erfolgte pünktlich, der Fahrer stellte die Koffer auf den Boden, hatte nichts, um sie festzuhalten, fiel um und rutschte herum, warf Koffer darauf und begann dann während der Fahrt zu fallen. Ich und ein anderer Passagier hielten zwei Koffer fest. Der Umstieg in einen anderen Bus war ok
Antwort des Veranstalters, Okt. 2023
Thank you kindly for taking the time writing us this review. We hope to see you again back on board with us on your next trip to Iceland!
Benutze sie nicht
Paule_R, Sept. 2023
Wir waren wie gewünscht 30 Minuten vorher dort und mussten noch 1 Stunde auf die Abholung warten. Außerdem zahlen wir extra für die Abholung vom Hotel und sie schickten uns eine Nachricht, dass wir zu einer Bushaltestelle laufen mussten (5:30 Uhr mit Gepäck und Kindern).
Antwort des Veranstalters, Okt. 2023
Thank you for taking the time in writing us this review. We regret to see the 1 star review especially after our team assisted you and rescheduled your transfer free of charge. The 05:30 pick up was operated accordingly and our driver was at Bus Stop 6 at 05:32 and picked up 2 other customers, so we cannot tell why you could not locate the bus. We are glad you eventually took the transfer and got to the airport in time.
Benötigen Sie eine bessere Kommunikation zur Abholzeit
Thomas_S, Juli 2023
Abholung vom Hotel um 8:00 Uhr geplant. Wir warten um 7:40 Uhr am Hoteleingang. Bis 20:10 Uhr gewartet und dann angerufen. Uns wurde gesagt, dass der Bus um 7:30 Uhr „zu früh“ kam und wir nicht da waren. Der nächste Bus könnte uns gegen 8:45 Uhr abholen. Die Zeiteinteilung für unseren Flug funktionierte nicht und wir mussten auf ein Taxi umsteigen. Auf dem Ticket steht weder die Abholzeit noch die Abholreihenfolge. Uns wurde gesagt, dass wir mindestens 30 Minuten im Voraus hätten bereit sein und warten sollen, aber wir würden eine Rückerstattung erhalten
Antwort des Veranstalters, Okt. 2023
Thank you kindly for taking the time writing us this review. We are very sorry to hear that your transfer did not go as planned. It seems like our team managed to assist you and offered compensation for the trouble caused. We hope you will visit us again and be back with us on board for the next transfers as this was just an isolated case.
Nicht nützlich für Flughafen-/zeitkritische Reisen
Mary_A, Juli 2023
Ich habe diesen Shuttleservice bereits in der Vergangenheit genutzt und bin erneut zum Flughafen gefahren. Ich buchte einen 4-Uhr-Shuttle zu meinem Hostel, der im Dropdown-Menü verfügbar war, und mir wurde mitgeteilt, dass das Boarding eine halbe Stunde vor der geplanten Abflugzeit begann. Nachdem ich bezahlt hatte, erhielt ich eine E-Mail-Aktualisierung, dass der neue Einstiegsort in einem anderen Hotel liegen würde – kein Problem, fünf Minuten zu Fuß entfernt, aber das hätte ich gerne gewusst, bevor ich gebucht und bezahlt habe. Am Morgen kamen wir zwischen 3:35 und 3:40 Uhr am Standort an und vom Shuttle war keine Spur zu sehen. Wir warteten und kontaktierten um 16:10 Uhr den Kundendienst. Viator war großartig und reagierte sehr schnell, aber der Spediteur behauptete, der Fahrer sei um 15:30 Uhr angekommen, habe „mehr als fünf Minuten“ gewartet und sei dann abgereist. Es wurde kein Versuch unternommen, Kontakt zu uns aufzunehmen, und als wir um 15:35 Uhr ankamen, sahen wir keine Spur eines Fahrzeugs, das sich diesem Ort näherte oder von dort abfuhr. Die Fluggesellschaft bot an, um 5 Uhr einen Shuttle zu schicken, aber für einen Flug um 6 Uhr morgens war das zu riskant. Am Ende haben wir schließlich doch ein Taxi bezahlt. Für die Anreise vom Flughafen ist es ein ordentlicher Service, für die Fahrt zum Flughafen jedoch nicht zuverlässig genug.
Antwort des Veranstalters, Juli 2023
Thank you Mary for taking the time writing us this review. We regret to see that you feel this way about our service, especially after all the information we have provided you, so we do not find this review a fair one given the situation. In the correspondence we had with you mentioned that you arrived at the pick up location at 03:40 but here you mentioned 03:35. It seems you were aware that pick up started at 03:30 per the information stated on Viator voucher as well in the confirmation email we sent you along with the additional voucher, however you arrived 5 or 10 minutes later. We informed you that our driver was in front of the hotel at 03:30 and waited for you for 4 minutes. At 03:34 he left as in this 30 min window drivers have multiple locations to pick up from around Reykjavik, hence why we ask customers to be ready at their pick up location when pick up starts. We regret this was the outcome of your transfer but we consider everything was done according to the booking made and per multiple information presented.
Leider nicht zuverlässig
Denise_M, Juni 2023
Der für den Flughafentransfer um 4 Uhr morgens gebuchte Fahrer ist nicht erschienen. Ich rief sie an und sie sagten, er sei um 3.30 Uhr morgens gekommen, wir erhielten jedoch eine eindeutige E-Mail-Rückbestätigung von 4 Uhr morgens. Es gibt keine andere Lösung, als 200 NZ$ zu zahlen, um mit dem Taxi zum Flughafen zu gelangen.
Antwort des Veranstalters, Juli 2023
Thank you Denise for taking the time writing us. We sincerely apologize for this inconvenience. It seems that due to a system failure your pick up location was not updated in the system, as you booked through a 3rd party. We hope you had a nice time in Iceland and that you will visit us again one day.
Als Transportmittel zum Flughafen sehr zu empfehlen.
Johanna_L, Mai 2023
Pünktliche Abholung und frühe Ankunft am Flughafen. Der Transfer war einfach. Der Fahrer war höflich. Die Abholung erfolgte direkt gegenüber unserem Hotel.
Antwort des Veranstalters, Dez. 2023
Hello Johanna, Thank you for sharing a review of your recent experience. Our team here at Airport Direct is committed to providing high-quality customer service, and we’re thrilled to hear that we made a good impression on you. Do visit us again! Best regards, Airport Direct Team
Pünktlich, exzellenter Service, sehr sicher
Nereo_M, Mai 2023
Sehr schnelles und sicheres Fahren; sehr professioneller Service; einfach zu buchen; sehr empfehlenswert; Man muss nicht viel Geld für Taxis ausgeben
Antwort des Veranstalters, Dez. 2023
Hello Nereo, Thank you for taking the time to post a review of our property. We are happy to hear you enjoyed your time during your airport transfer. Our goal is always to exceed your expectations! If there’s anything we can help you with during your next visit, please don’t hesitate to let us know. We hope to see you soon! Best regards, Airport Direct Team
Gerecht
KurtJoseph_E, Apr. 2023
Wurde spät im Hotel abgeholt. Wartete dort um planmäßige Abholung um 12 Uhr. Hat gegen 12:28 Uhr angerufen und mir wurde gesagt, dass der Fahrer um 11:30 Uhr kam. Musste einen neuen Transport schicken, um uns abzuholen. Wurde nie informiert, dass die Abholung 11: 40 Uhr war.
Antwort des Veranstalters, Dez. 2023
Hello Kurt, Thank you for taking the time to write this review and for the rating. We are sorry to hear that you experienced issues during your transfer. Please note that an email confirmation regarding your booking is sent with the voucher/ticket attached to it containing the pick-up details for reference. We hope you had a wonderful time here in Iceland. Best regards, Airport Direct Team
Habe noch nie einen Bus gesehen
Lisa_D, Apr. 2023
Anweisungen sagten 13 Uhr. Ich war um 12:45 da. . kein Bus. Bis 1:45 gewartet. . kein Bus. Hat angerufen und mir wurde gesagt, dass es für den Tag keine Busse mehr gibt. Ich musste ein Taxi nehmen, was mich gekostet hat 25000k. Bitte schreiben Sie mein Konto gut
Antwort des Veranstalters, Dez. 2023
Thank you, Lisa, for taking the time to write us about your experience. We regret to see you feel this way about our services, especially after all the information provided. When booking was created our team sent you a confirmation email last March 26, 2023 including an additional voucher with more information about your pick up. 2 other emails were sent before your travel date confirming your pick up location as well as the pick up time and our bus was there as scheduled. We regret that Airport Direct did not meet your expectations especially since we do our best to inform our customers before, during and post booking process. Sincerely, Airport Direct Team
Das hat gar nicht funktioniert...
Anthony_H, Apr. 2023
Das hat bei mir überhaupt nicht funktioniert! Die Buchungsantwort sagte mir, dass ich außerhalb meines Aufenthalts abgeholt werden würde. Das ist nicht passiert. Obwohl ich nur 20 Minuten vor der geplanten Abholzeit eine Mitteilung vom Betreiber erhielt, dass „ich aufgrund von Änderungen durch die örtlichen Behörden zu einer Bushaltestelle gehen müsste“, war dies unmöglich. Sollte ich mit einem Koffer im strömenden Regen spazieren gehen? ? ? Wenn ich rechtzeitig gewarnt worden wäre, hätte ich einen Plan machen können. Ich war fast zu spät für meinen Flug - Viator sollte sich besser informieren!
Antwort des Veranstalters, Dez. 2023
Thank you for bringing this to our attention. We’re sorry for any inconvenience or frustration that you may have experienced. The change of the pick-up location was due to the traffic restriction implemented in Reykjavik City which we need to adhere to. We’re continuously working to improve our service, and we’ll consider your feedback to ensure we provide the best possible experience. Best regards, Airport Direct Team
...

Ab 33,00 €

bis zu 24 Stunden vor Erlebnisbeginn (lokale Zeit)

  • 45 Minuten bis 1 Stunde 15 Minuten
  • Abholung wird angeboten
  • Mobiles Ticket

Ähnliche Unternehmungen entdecken