Rotterdam

Rotterdam + Kinderdijk: All Inclusive, geführte Privattour in Rotterdam

Rotterdam, Niederlande
The experience

Übersicht

  • Erkunden Sie Rotterdam und das UNESCO-Weltkulturerbe Kinderdijk an einem Tag
  • Perfekt für größere Familien – diese private Tour ist für bis zu acht Personen geeignet
  • Für einen entspannten Tagesausflug stehen Mittagessen sowie Kaffee oder Tee und Snacks zur Verfügung
  • Wählen Sie je nach Zeitplan aus verschiedenen Startzeiten am Morgen
Diese private Ganztagestour durch Rotterdam und Kinderdijk kümmert sich für Sie um alle Details des Tages, sodass Sie die Planung nicht Stück für Stück alleine durchführen müssen. Neben dem Hin- und Rücktransport von Rotterdam werden bei diesem privaten Erlebnis auch Eintrittsgelder, Essen und der Bootstransport zum UNESCO-Weltkulturerbe Kinderdijk übernommen. Darüber hinaus weist Ihnen ein privater Reiseführer den Weg und geht auf die Wünsche und Bedürfnisse Ihrer Gruppe ein, während er gleichzeitig spannende Kommentare liefert.

Im Leistungsumfang enthalten

  • Mittagessen
  • Kaffee und/oder Tee
  • Snacks
  • Wasser in Flaschen
  • Eintrittskarte Kinderdijk
  • Ticket für öffentliche Verkehrsmittel
  • Eintrittskarte Würfelhäuser
  • Transport mit dem Boot nach Kinderdijk
  • Eintrittskarte Laurens Church
  • Trinkgelder

Treffpunkt und Abholung

Sie können direkt zum Treffpunkt kommen oder um eine Abholung bitten.

Treffpunkt

  • Rotterdam Centraal
    Stationsplein 2, 3013 AJ Rotterdam, Niederlande

    Alle Touren beginnen und enden, sofern nicht anders vereinbart, unter der Lichterwolke am Rotterdamer Hauptbahnhof. Um zu erfahren, wie die Lichterwolke aussieht, können Sie auf den folgenden Link klicken: www.tourguys.nl/cloudoflights

Abholorte

Wählen Sie einen Abholort aus.

Endpunkt

Diese Aktivität endet an dem Treffpunkt, an dem sie begonnen hat.

Details zur Abholung

*Beachten Sie, dass wir uns während dieser Tour zu Fuß, mit dem Boot und mit öffentlichen Verkehrsmitteln fortbewegen, es gibt keinen Transport mit dem Auto*

Das erwartet Sie

Rotterdam Centraal Station

15 MinutenKostenloser Eintritt

Erasmus Bridge (Hier kommt man vorbei)

World Heritage Kinderdijk

2 Stunden Eintrittskarte inbegriffen

DakAkker

20 MinutenKostenloser Eintritt

Delftse Poort

15 MinutenKostenloser Eintritt

City Hall Rotterdam

30 MinutenEintrittskarte inbegriffen

Meent (Hier kommt man vorbei)

Grote of Sint-Laurenskerk

30 MinutenEintrittskarte inbegriffen

Cube Houses

25 MinutenEintrittskarte inbegriffen

Markthal

30 MinutenEintrittskarte inbegriffen

Witte Huis

15 MinutenKostenloser Eintritt

Museumpark Rotterdam uit 1927

30 MinutenKostenloser Eintritt

Witte de Withstraat

30 MinutenEintrittskarte inbegriffen

Watertaxi Rotterdam

15 MinutenEintrittskarte inbegriffen

TourGuys (Hier kommt man vorbei)

Weitere Informationen

  • Sie erhalten die Bestätigung zum Zeitpunkt der Buchung.
  • Nicht barrierefrei
  • Mit Kinderwagen zugänglich
  • Begleittiere erlaubt
  • Gute Anbindung an öffentlichen Nahverkehr
  • Durchschnittliche Fitness erforderlich
  • Dies ist eine private Tour/Aktivität. Nur Ihre Gruppe wird daran teilnehmen.

Stornierungsbedingungen

Sie können Ihr Erlebnis bis zu 24 Stunden im Voraus stornieren, um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten.

  • Es ist erforderlich, dass Sie mindestens 24 Stunden vor der Startzeit des Erlebnisses stornieren, um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten.
  • Sollten Sie weniger als 24 Stunden vor der Startzeit des Erlebnisses stornieren, wird Ihnen der gezahlte Betrag nicht zurückerstattet.
  • Änderungen, die weniger als 24 Stunden vor der Startzeit des Erlebnisses vorgenommen werden, können nicht berücksichtigt werden.
  • Die Stichtermine basieren auf der lokalen Zeit am Ort des Erlebnisses.
  • Für dieses Erlebnis ist gutes Wetter erforderlich. Sollte es aufgrund schlechter Wetterverhältnisse abgesagt werden, wird Ihnen ein anderes Datum oder eine vollständige Rückerstattung angeboten.

Fotos von Reisenden

Mehr anzeigen

Bewertungen

5,0
27 Bewertungen
Gesamtanzahl der Bewertungen und Gesamtwertung basierend auf Bewertungen auf Viator und Tripadvisor
0
0
0
0
0
Bewertungen von Viator-Reisenden
Es werden 1 - 10 von 27 Bewertungen angezeigt.
Nehmen Sie nicht an dieser Tour teil
Hans_N, Feb. 2024
Die Tour wurde 2 Stunden vor Beginn abgesagt und das Museum war nicht geöffnet. . Wir lüfteten dort auf unserem Ofen und fanden heraus, dass alles geschlossen war. . . Ich frage mich, ob das der Grund für spätes Canslinging ist
Antwort des Veranstalters, März 2024
Dear Hans Nielsen, Thank you for your feedback. I want to clarify that our tours, including the one you were scheduled to join, do not involve museum visits, and the cancellation was an unforeseen circumstance due to sudden sickness. So the review is not really honest. We pride ourselves on a high execution rate with 99% of our tours going ahead as planned. However, in rare instances like this, factors beyond our control, such as health issues, can arise. We are humans just like you, and sometimes these situations are out of our power. We deeply regret the inconvenience caused and have processed a full refund as part of our commitment to customer satisfaction. It’s unfortunate when we have to cancel, but please understand it’s a last resort. We value your understanding and hope to have the opportunity to welcome you on a future tour under better circumstances. Best regards, Izzy
Rotterdam an einem Tag
Vionnette_O, Dez. 2023
Unser Reiseleiter Elmar hat vor der Tour mit uns gesprochen und sichergestellt, dass wir wissen, wo wir ihn treffen können. Er hat den Treffpunkt unserem Wunsch entsprechend angepasst. Er war pünktlich und fragte uns nach den wichtigsten Sehenswürdigkeiten, die wir einbeziehen wollten. Er plante die Sehenswürdigkeiten so, dass wir alle sehen konnten, die für uns wichtig waren. Er hatte Geduld mit uns und ging etwas langsamer als er. Wir konnten Dank ihm alles ohne Terminprobleme sehen zu können.
Antwort des Veranstalters, Dez. 2023
Dear Vionetta , Thank you for this amazing review! You guys were awesome. I am grateful for meeting you and honored to show you around Rotterdam. Wish you all the best. Take care, your TourGuy Elmar
Toller erster Besuch in Rotterdam!
JUSTIN_S, Nov. 2023
Wir sind zum ersten Mal in Rotterdam und würden nach dieser Tour auf jeden Fall wiederkommen. Wir haben viel zu sehen, aber es gibt noch so viel mehr zu sehen. Wir hatten ein tolles, entspannendes Tourerlebnis mit Elmar – super netter, einladender und freundlicher Reiseleiter! Elmar war sich unserer Vorlieben sehr bewusst und wollte sicherstellen, dass er unsere Bedürfnisse erfüllte. Hat uns auch zum tollen Essen mitgenommen! Ich würde Elmar und diese Tour empfehlen!
Antwort des Veranstalters, Dez. 2023
Dear Justin , Thank you for this fabulous review! You guys were awesome! I am grateful for meeting you and honored to lead you around my town. Wish you all the best. Take care, Your TourGuy Elmar
Toller Tag mit ein paar Problemen
pwright1113, Okt. 2023
Unser Reiseführer war fantastisch, aber die „inklusive“ Eintrittsgelder usw. mussten vom Kunden bezahlt werden, da die Kreditkarte des Reiseleiters nicht funktionierte. Warte immer noch auf die Rückerstattung.
Antwort des Veranstalters, Okt. 2023
Dear Patricia , Thank you for this review! You guys were awesome according. I am grateful for meeting you and honored to lead you around Rotterdam. We transferred the admission fees etc., so I can hope you could forgive us for that inconvenience, first time happening; also the last time. Wish you all the best. Take care, your TourGuy Kees
Rotterdam Kinderdijtk-Tour
Lorchelle_D, Okt. 2023
Dies war eine fantastische Tour unter der Leitung von Abdul. Viele tolle Stopps auf dem Weg, sehr gutes Tempo. Interessante Stopps für Mittagessen, Desserts und Kaffee. Unser Führer machte unterwegs Fotos, damit wir alle dabei sein und auf die Gebiete achten konnten, die wir bereisten. Er hat einen Link zu allen Bildern geschickt, damit wir sie in unsere persönlichen Dateien herunterladen können. Wir waren eine Gruppe von 5 etwas älteren Leuten. Wir sind zwar über 6 Meilen gelaufen, aber es war über leichtes Gelände. Wir nutzten ein Wassertaxi und öffentliche Verkehrsmittel (U-Bahn), um ein echtes Gefühl für die Stadt zu bekommen. Ich würde diese Tour wärmstens empfehlen. Abdul war so informativ und geduldig. Sein Timing war tadellos.
Antwort des Veranstalters, Okt. 2023
Dear Lori , Thank you for this fabulous review! You guys were awesome! I am grateful for meeting you and honored to lead you around my town. Wish you all the best. Take care, TG Abdullah
Tolle Tour
James_M, Aug. 2023
Wow, eine tolle Tour. Abdullah war einer der besten Reiseleiter auf unseren vielen Reisen. Die Tour war gut organisiert und Abdullah hat fantastische Arbeit geleistet und die Tour für uns maßgeschneidert. Eine sehr unterhaltsame Tour.
Antwort des Veranstalters, Aug. 2023
Thanks for the amazing 5-star review James and Paria! I am very happy to hear you guys enjoyed the guided tour through Rotterdam. It was a pleasure to meet you. The presence and company was very appreciated. Wish you all the best in the future. Until we meet again :) Truly, Your TourGuy Abdullah
Tolle freundliche Erfahrung
Ana_S, Aug. 2023
Tolle Erfahrung: Unser Reiseleiter TG Abdullah war sehr kontaktfreudig, freundlich und kompetent. Wir verließen unser Hotel und liefen durch Rotterdam und machten jede Menge Fotos. Dann bestiegen wir das Wassertaxi und den Wasserbus nach Kinderdijk. Ich musste mich nirgendwo um Essen oder Tickets kümmern. Einfache und unterhaltsame Erfahrung. Darüber hinaus hat unser Guide tolle Fotos von uns gemacht. Sie könnten dieses Erlebnis zwar auf eigene Faust wiederholen, aber es war das Geld wert, da Sie nicht herausfinden mussten, wie Sie irgendwo hinkommen und keine Zeit in der Warteschlange für Tickets verbringen mussten. Und die Firma war großartig! : )
Antwort des Veranstalters, Aug. 2023
Dear Ana, Thank you for this awesome review! You guys were awesome! I am grateful for meeting you and honored to lead you around my town. Wish you all the best. Take care, TG Abdullah
Rotterdam-Führung mit Abdallah
Ian_M, Juli 2023
Die denkwürdigsten Etappen unserer Tour waren die Besuche der Kirche in Rotterdam und in Kinderdijk. Zuerst die prächtige Kirche, die die Bombardierung im Zweiten Weltkrieg überstanden hat, und dann die Pracht des UNESCO-Weltkulturerbes Kinderdijk. Wir waren während unserer gesamten Tour in den sehr sicheren und sachkundigen Händen unseres jungen Reiseführers Abdallah.
Antwort des Veranstalters, Juli 2023
I am truly happy to read such a beautiful review and to know that you enjoyed the tour. I enjoyed your company and wish you safe travels back. Take care. -TourGuy Abdullah
Tolle Zeit Rotterdam/Kinderdijk mit Izzy
MaryAnn_D, Mai 2023
Izzy war ein toller Führer! ! Er war professionell, freundlich, lustig und nahm Rücksicht auf unsere Pläne. Wir haben alles gesehen, was wir uns vorgenommen hatten! Er hat alles getan, um sicherzustellen, dass wir zufrieden waren? Izzy ist sehr gemeinschaftsorientiert. Ich hätte mir keine bessere Zeit vorstellen können. Vielen Dank, Izzy, dass du Rotterdam und Kinderdijk so besonders gemacht hast.
Antwort des Veranstalters, Mai 2023
Dear MaryAnn, Thank you for taking the time to write a review, it just made my week! I am happy to hear that you were satisfied with me as a TourGuy and I also enjoyed myself very much with you as guests. I wish you all the luck and pleasure on your journey to Island and a safe flight back to home. Until we meet again. Truly, Your TourGuy Izzy
Tolle Erfahrung! Würde es jedem empfehlen, der in die Niederlande reist!
Jake_S, Sept. 2022
Diese Tour war fantastisch! Abdullah zeigte uns einige großartige Orte, die wir nicht erwartet hatten, und machte die Tour zu etwas ganz Besonderem. Wir reisten von Amsterdam zur Tour an und fanden es großartig und haben an einem Tag so viel gesehen.
Antwort des Veranstalters, Sept. 2022
Thanks for the awesome review Jack! I am very happy to hear you enjoyed the day, just like I did. It was a pleasure to meet you and I wish you all the best. Take care, TourGuy Abdullah
Schönes Rotterdam und Kinderdijk
Carol_D, Aug. 2022
Wir haben Rotterdam und Kinderdijk besichtigt. Unser Guide hat dafür gesorgt, dass wir alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sowie einige der wirklich coolen Dinge gesehen haben, von denen nur ein Einheimischer wissen würde.
Antwort des Veranstalters, Aug. 2022
Hi Carol, Thank you for the review, it was a pleasure showing you around! I wish you all the best :) Kind regards, Your tourguide Lola
Genial!!
Khalid_M, Juli 2022
Tolle Erfahrung, Reiseleiter Amin war professionell, pünktlich und hatte eine tolle Einstellung. Werde Familie und Freunden wärmstens empfehlen.
Antwort des Veranstalters, Juli 2022
Hi Khalid, Thank you for the review! I really enjoyed showing you and your family around in Rotterdam and Kinderdijk. I enjoyed the conversations we had about all kind of different topics! I wish you and your family the best in the future! Kind regards, Your tourguide Amin
Erstaunliche Tour!
Felicia_C, Nov. 2019
Wir lieben unsere Tour! Nachdem ich die Tour gebucht hatte, kontaktierte mich unser Reiseleiter Amin und fragte, ob wir ein bestimmtes Interesse oder eine spezielle Anfrage hätten. Er gab mir klare Anweisungen zum Treffpunkt und zur Anfahrt. Ich hatte schon das Gefühl, dass wir in guten Händen sind. Amin war pünktlich, sehr organisiert und gut geplant. Er erklärte den Zeitplan und fragte, wie wir uns dabei fühlten, also ist es wirklich persönlich. Wir waren an so vielen Orten an einem Tag von 10 bis 19.30 Uhr. Wir hatten gutes Abendessen und Souvenirs. Es ist ein langer Tag, aber er hat gute Energie bewahrt, um uns zu führen. Amin ist sachkundig und fürsorglich. Er hat uns auch geholfen, viele Bilder zu machen. Es ist eine sehr zufriedenstellende Tour und alles ist inbegriffen. Sehr empfehlenswert für Leute, die nichts planen und alles an einem Tag sehen möchten. Vielen Dank, Amin!
Antwort des Veranstalters, Dez. 2019
Hi Felicia and Calvin, Thank you for the amazing review! I really enjoyed the variety of the day, we really saw a lot! I hope that you guys also enjoyed the rest of your trip in Europe. I wish the two of you the best in the future! Sincerely, TourGuy Amin

Ab 234,97 €

bis zu 24 Stunden vor Erlebnisbeginn (lokale Zeit)

  • 7 bis 8 Stunden
  • Abholung wird angeboten
  • Mobiles Ticket
  • Angeboten in: Englisch

Ähnliche Unternehmungen entdecken