San Francisco
Day Trip to Monterey and Carmel via California Coast

Tagesausflug nach Monterey und Carmel über die kalifornische Küste

San Francisco, USA
  • 11 Stunden
  • Mobiles Ticket
  • Angeboten in: Englisch

Übersicht

  • Fahren Sie auf dem Highway I von San Francisco nach Carmel und Monterey
  • Verbringen Sie Zeit in der kalifornischen Küstenlandschaft
  • Upgrade auf ein Ticket für das Monterey Bay Aquarium
  • Hin- und Rücktransfer zum Hotel von ausgewählten Hotels in der Region SF möglich
Die kalifornische Küste ist dramatisch, ikonisch und robust, aber auch schwer zu genießen, wenn Sie hinter dem Steuer einer Autovermietung sitzen. Nehmen Sie diesen Tagesausflug nach Carmel und Monterey und genießen Sie die Aussicht auf die Klippen und den Ozean vom Fensterplatz Ihres Wagens aus.

Im Leistungsumfang enthalten

  • Fahrzeug mit Klimaanlage
  • Live-Kommentar an Bord
  • Treibstoffzuschlag
  • Essen und Trinken
  • Trinkgeld

Treffpunkt und Abholung

Treffpunkt

  • San Francisco, Kalifornien, USA

    Bei der Bestätigung der Tour erhalten Sie Anweisungen zum Abflug der Tour und zum Treffen.

Startzeit

09:00

Endpunkt

Diese Aktivität endet an dem Treffpunkt, an dem sie begonnen hat.

Das erwartet Sie

Tower Tours - San Francisco Sightseeing Specialist (Hier kommt man vorbei)

Cannery Row

2 Stunden Kostenloser Eintritt

17-Mile Drive (Hier kommt man vorbei)

Bird Rock Vista Point

15 MinutenKostenloser Eintritt

Lone Cypress

15 MinutenKostenloser Eintritt

Pebble Beach Golf Links

15 MinutenKostenloser Eintritt

Carmel Plaza

1 Stunde Kostenloser Eintritt

Weitere Informationen

  • Sie erhalten die Bestätigung zum Zeitpunkt der Buchung.
  • Kinder müssen von einem Erwachsenen begleitet werden
  • Nicht barrierefrei
  • Mit Kinderwagen zugänglich
  • Begleittiere erlaubt
  • Kleinkinder müssen auf dem Schoß sitzen.
  • Für die meisten Personen geeignet
  • Diese Tour/Aktivität ist für höchstens 40 Reisende geeignet.

Stornierungsbedingungen

Sie können Ihr Erlebnis bis zu 24 Stunden im Voraus stornieren, um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten.

  • Es ist erforderlich, dass Sie mindestens 24 Stunden vor der Startzeit des Erlebnisses stornieren, um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten.
  • Sollten Sie weniger als 24 Stunden vor der Startzeit des Erlebnisses stornieren, wird Ihnen der gezahlte Betrag nicht zurückerstattet.
  • Änderungen, die weniger als 24 Stunden vor der Startzeit des Erlebnisses vorgenommen werden, können nicht berücksichtigt werden.
  • Die Stichtermine basieren auf der lokalen Zeit am Ort des Erlebnisses.
  • Für dieses Erlebnis ist gutes Wetter erforderlich. Sollte es aufgrund schlechter Wetterverhältnisse abgesagt werden, wird Ihnen ein anderes Datum oder eine vollständige Rückerstattung angeboten.
  • Für dieses Erlebnis ist eine Mindestanzahl an Reisenden erforderlich. Sollte es storniert werden, da die Mindestanzahl nicht erreicht wurde, wird Ihnen ein anderes Datum/Erlebnis oder eine vollständige Rückerstattung angeboten.

Fotos von Reisenden

Mehr anzeigen

Bewertungen

4,5
119 Bewertungen
Gesamtanzahl der Bewertungen und Gesamtwertung basierend auf Bewertungen auf Viator und Tripadvisor
0
0
0
0
0
Bewertungen von Viator-Reisenden
Es werden 1 - 10 von 119 Bewertungen angezeigt.
Erfahrung an der kalifornischen Küste
Anirban_M, Mai 2023
Der Führer war hervorragend darin, die Geschichten und die Bedeutung der Orte zu erzählen, durch die wir gegangen sind, die Menschen, die dort geblieben sind. . .
Tolle Tour durch Monterey und Carmel (trotz Wetter)
Michelle_M, Jan. 2023
Unser Reiseleiter George war unterhaltsam, informativ und ein wahrer Gentleman. Das Wetter war an diesem Tag schrecklich, aber George gab uns die besten Optionen für den Tag und wir hatten einen großartigen Tag. Ich werde diese Tour auf jeden Fall wieder machen und sie unseren Freunden empfehlen.
Unbequeme Fahrt, schöne Aussicht
Sharon_O, Okt. 2022
Schöne Aussichten, aber die Fahrt war schrecklich ... wir hatten die hintere Reihe und werden herumgeschleudert wie ein Jack in the Box. Der Fahrer fuhr sehr schnell und wir fühlten uns nicht sicher. Er war sehr sachkundig, aber ein wenig ruhige Zeit wäre wünschenswert gewesen.
Eine großartige Tour, um mehr über die Gegend zu erfahren und zu sehen!
Lynn_B, Aug. 2022
Der Reiseleiter, George, war sehr informativ. Tagsüber haben wir viel gesehen. Ich bin kein großer Käufer. Ich wünschte, wir hätten mehr Landschaften sehen können als einkaufen. Aber wir haben viel von der Gegend zwischen San Francisco, Monterey, Pazifikküste und Carmel gesehen. Und lernte etwas über andere Bereiche, die wir passierten. Mein einziger Vorschlag wäre, während der Fahrt mehr zu hören als im Stand.
Ein angenehmer Tag
Ruth_H, Apr. 2022
Es war großartig, jemand anderen am Steuer zu haben und eine Toilette im Bus zu haben. Verlief genau nach Zeitplan, sodass wir eine Vielzahl von Landschaften und Touristenattraktionen sehen konnten.
Toller Tagesausflug
Keith_S, Nov. 2021
Wir haben die malerische Fahrt auf PCH 1 geliebt! Die Stopps in Monterey zum Mittagessen, die Besichtigung der Lone Cypress in der 17-Meilen-Fahrt, Carmel by the Sea und der Pebble Beach Lodge waren großartig. Langer Tag, aber es lohnt sich - unser Reiseleiter Doug war sehr sachkundig und hilfsbereit für alle Gäste!
Reise nach Monterey und Carmel
MzChevelle_B, Okt. 2021
Die Klimaanlage im Bus funktionierte nicht gut. Es hätte viel mehr zu sehen geben sollen, als wir in Carmel anhielten. Auch das Monterey Aquarium soll hinzugekommen sein.
Nur einmal
Harriette_W, Sept. 2021
Ziemlich interessant. Genossen den Küstenblick auf das Meer und die 17-Meilen-Fahrt. Hätte gerne mehr Zeit in der Cannery Row. Carmel war eine Verschwendung. Die Geschäfte waren geschlossen oder schlossen ebenso wie die Restaurants.
Die Anleitung ist sehr gut...
Janeth_T, Aug. 2021
Der Guide ist sehr versiert und weiß, wie man sich um seine Touristen kümmert. Nicht so Begeisterung genug. Gut genug.
Eine tolle Tour zu nehmen !!
JCS, Aug. 2021
Sehr professioneller und netter Kundenservice. Die Tour begann pünktlich und der Fahrer gab interessante Informationen über jeden Ort, den wir besuchten.
Monterey und Carmel
Michael_B, Juli 2021
George, unser Busfahrer und Reiseleiter, war sehr informativ und unterhaltsam. Genossen alle Sehenswürdigkeiten und Zwischenstopps auf dem Weg. Stopps waren gut - zeitlich abgestimmt. War enttäuscht, dass wir nicht nach Big Sur gefahren sind. Ich dachte, das wäre in der Tour enthalten. Vielleicht hatte ich das nur vermutet.
Ich würde lieber ein Auto mieten und selbst hinfahren
Yadira_M, Juli 2021
Toller Busfahrer. ABER stundenlang zu fahren, um zu Mittag zu essen und das Monterey-Aquarium nicht sehen und genießen zu können, um dann wieder stundenlang zurück zu fahren, würde ich niemals empfehlen. Wirklich stundenlang zum Mittagessen fahren und ein paar Bilder machen? Ich will mein Geld zurück.
Zu überstürzt und ziemlich sinnlos
GAtex, Juli 2021
George war ein großartiger Reiseleiter mit viel Trivia-Wissen zu vermitteln … die Reise war sinnlos … nach Monterrey zu fahren war großartig, aber die Zeit dort ist so begrenzt … wir sollten Zeit haben, das Aquarium für ein paar Stunden zu genießen … hatten kaum Zeit zu bekommen Mittagessen n Spaziergang für 30 Minuten … Stopp bei Carmel in einem Einkaufszentrum war sinnlos … Reise. Die Reise sollte nur Monterrey im 17-Mike-Laufwerk usw. sein
Tolle Tour
Mattie_P, Juli 2021
Der denkwürdigste Teil der Reise war für mich die Fahrt auf dem Pacific Highway 1. Der Tourfahrer war großartig. Er hat meine Erwartungen übertroffen. Ich habe die Zeit in Monterey und Carmel sehr genossen.
Schöne Reise entlang der Küste mit George, unserem Führer
Chris_A, Juli 2021
Wir hatten eine lustige Reise entlang der Küste von SF nach Carmel mit George, dem Reiseleiter. Er erzählte interessante Geschichten und teilte viele lokale Informationen und Geschichte. Ich würde dies mit 4 bewerten. 5 von 5 . 0 . Wirklich gut und entspannend, wenn Sie die Fahrt nicht selbst machen möchten.
Ein toller Tagesausflug.
STEVEN_A, Juli 2021
Unser Fahrer/Reiseleiter war sehr kompetent. Einige Haltestellen waren landschaftlich nicht so schön wie gewünscht. Aber alles in allem eine tolle Reise.
Magischer Reisebus
Marina_R, Juni 2021
Zunächst möchte ich der Reisegesellschaft dafür danken, dass sie die 8 Personen geehrt hat, die bei ihnen für diese Reise gebucht haben. Es war unser letzter Tag in San Francisco und etwas, worauf wir uns sehr gefreut haben. Danke Turmtour! Wir hatten das große Glück, den bemerkenswerten Reiseleiter George zu haben. George hat eine Fülle an spannender Geschichte, Kultur und Topographie des gesamten Bundesstaates Kalifornien. Wenn ich einen Vergleich ziehen könnte, würde ich sagen, es war, als hätte ich Mr. Frizzle aus dem magischen Tourbus. Kinder lernen die Hauptstädte der Welt kennen, die nicht in ihren Schulbüchern zu finden sind. ?? Zwischenstopps waren ausreichend vorhanden übrigens, macht es einem bequem Tag. Besonders gut gefallen hat mir die Aprikosencroissant in der Whale City Cafe. Während wir in Monterey waren, hatten wir wunderbare Heilbutt Fish and Chips und Sandkleckse. ? Was am Ende der Tour wunderbar war, George hat eine Zusammenfassung der vielen Städte, die wir durchquert haben, und der wunderbaren Besonderheiten jeder einzelnen gemacht. Wer diese Tour macht, wird nicht enttäuscht sein und wird komm mit einem neuen weg Wertschätzung der San Francisco Bay Peninsula.
Wunderschönen
Sherri_D, Juni 2021
Marc der Fahrer / Guide war ausgezeichnet! ! Stellen Sie sogar eine fantastische Musik-Playlist für den langen Teil der Fahrten zusammen. Sehr effizient. Wir haben alle Haltestellen erreicht und sind trotzdem pünktlich zurückgekommen!
Tour an der pazifischen Küste
Sarah_P, Juni 2021
Unser Reiseleiter George war ein fantastischer Reiseleiter. Als er uns mit einigen Zwischenstopps nach Monterey und Carmel fuhr, erzählte er uns die Geschichte über die Dinge in Kalifornien. Es ist das Geld wert, diese Tour zu machen
Großartige Zeit
Katie_B, Mai 2021
George war sehr kompetent und freundlich! Ich dachte, wir hätten bei jedem Stopp viel Zeit. Tolle Erfahrung, um meinen älteren Vater zu übernehmen.
...

Ähnliche Unternehmungen entdecken