San Francisco

Fahrradverleih an der Golden Gate Bridge mit optionaler Rückfahrt per Fähre

Exzellenz AbzeichenSan Francisco, USA
Golden Gate Bridge Bike Rentals

Ab 20,43 €

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

bis zu 24 Stunden vor Erlebnisbeginn (lokale Zeit)

  • 1 Tag
  • Mobiles Ticket

Übersicht

Erkunden Sie das atemberaubende San Francisco mit dem Fahrrad mit im Voraus gebuchten Leihfahrrädern. Wählen Sie aus zweistündigen, halbtägigen und ganztägigen Optionen und holen Sie Ihr Fahrrad direkt im Zentrum der Stadt ab. Karten sowie ein Korb, ein Helm und ein Fahrradschloss sind im Lieferumfang enthalten, sodass Sie frei absteigen und die Umgebung erkunden können.
  • Fahrradverleih in San Francisco
  • Erkunden Sie nur ein paar Stunden oder einen ganzen Tag lang
  • Entdecken Sie mehr Sehenswürdigkeiten in kürzerer Zeit auf zwei Rädern – inklusive Stadtplan
  • Für jeden etwas: Wählen Sie zwischen E-Bikes, Kinderrädern und Tandems

Im Leistungsumfang enthalten

  • Nutzung von Fahrrädern
  • Helm
  • Fahrradschloss
  • Korb/Fahrradtasche
  • Karte von San Francisco

    Treffpunkt und Abholung

    Treffpunkt

    • 765 Beach St, San Francisco, CA 94109, USA

      Die Gäste treffen sich in unserem Geschäft in der 765 Beach Street und checken an der Rezeption von Unlimited Biking ein

    Startzeit

    00:00

    Endpunkt

    Diese Aktivität endet an dem Treffpunkt, an dem sie begonnen hat.

    Das erwartet Sie

    Weitere Informationen

    • Sie erhalten die Bestätigung zum Zeitpunkt der Buchung.
    • Nicht barrierefrei
    • Gute Anbindung an öffentlichen Nahverkehr
    • Für die meisten Personen geeignet
    • Tag-a-Longs und Burley-Anhänger sind gegen eine zusätzliche Gebühr erhältlich
    Durchgeführt von Unlimited Biking

    Stornierungsbedingungen

    Sie können Ihr Erlebnis bis zu 24 Stunden im Voraus stornieren, um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten.

    • Es ist erforderlich, dass Sie mindestens 24 Stunden vor der Startzeit des Erlebnisses stornieren, um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten.
    • Sollten Sie weniger als 24 Stunden vor der Startzeit des Erlebnisses stornieren, wird Ihnen der gezahlte Betrag nicht zurückerstattet.
    • Änderungen, die weniger als 24 Stunden vor der Startzeit des Erlebnisses vorgenommen werden, können nicht berücksichtigt werden.
    • Die Stichtermine basieren auf der lokalen Zeit am Ort des Erlebnisses.

    Fotos von Reisenden

    Mehr anzeigen

    Bewertungen

    4,5
    55 Bewertungen
    Gesamtanzahl der Bewertungen und Gesamtwertung basierend auf Bewertungen auf Viator und Tripadvisor
    0
    0
    0
    0
    0
    Bewertungen von Viator-Reisenden
    Es werden 1 - 10 von 55 Bewertungen angezeigt.
    Einzigartiges Erlebnis
    Justus_V, März 2020
    Es war ein unfassbar schönes Erlebnis mit dem Fahrrad die vorgeschlagene Route abzufahren. Alle waren super freundlich und hilfsbereit. Das einzig negative waren tatsächlich die unbequemen Rennradsättel und die Nichtverfügbarkeit von Damenrädern.
    Top
    Max_W, Sept. 2019
    Top Verleih. Nette Leute, einwandfreie Fahrräder und guter Preis. Es gab nichts zu meckern. Auch Tipps für die Tour nach Nachfrage
    Tolle Erfahrung
    Nicola_F, Apr. 2023
    Dies war eine großartige Möglichkeit, die Brücke und die Außenbezirke von San Francisco zu sehen. Tolle Radwege und leicht zu findende Route.
    Wir haben uns für den Komfort entschieden...
    Kristin_K, Okt. 2022
    Wir haben uns für das Komfort-E-Bike entschieden und waren von der einfachen Handhabung sehr angetan. Unsere Fahrt über die Golden Gate Bridge hat so viel Spaß gemacht.
    Nicht empfehlen
    Kristine_S, Okt. 2022
    Ihr Name ist irreführend. Es gibt einen Fahrradverleih an der Golden Gate Bridge, und leider gehen die Leute dorthin, was 1 / 2 vom Kai entfernt ist! Die Einrichtung war dreckig, mein Fahrrad schaltete ständig, das Fahrrad meines Mannes ging auf unserer Fahrt 10 kaputt, wir bekamen kein Fahrradschloss, sodass wir keine Geschäfte betreten konnten.
    Gute Firma
    Diane_L, Aug. 2022
    Tolle Erfahrung! Die ganze Familie liebte es, nach Sausalito zu radeln! Unbegrenztes Radfahren waren Profis. Besonders Sadiq! Wir hatten alles, was wir brauchten, in wenigen Minuten und los ging es! Würde diese Firma auf jeden Fall weiterempfehlen!
    Schrecklicher Service
    JULIA_B, Juni 2022
    Ich hatte einen schweren Unfall und als wir im Büro anriefen und ihnen sagten, ich müsse in die Notaufnahme, sagten sie, wir müssten die Fahrräder vorher zurückgeben, da sie sich weigerten, sie für uns abzuholen.
    Betrug
    Sangmin_C, Mai 2022
    Ich ging zu Golden Gate Bridge Bike Rentals in der Lombarb Street 2157. Anscheinend ist dies nicht der Laden, in dem meine Reservierung war, und es gab einen Betrügerladen mit demselben Namen. Ich konnte mit meiner Reservierung nicht feststellen, wo sich dieser Laden befand. In keiner der E-Mail-Bestätigungen waren Adressinformationen enthalten, es gab nur einen Gold Gate Bridge-Fahrradverleih bei Google und ich war im falschen Geschäft. Verschwendete 45 $, es wurde keine Rückerstattung gewährt.
    Tolle Erfahrung
    Amanda_H, Apr. 2022
    Christian war sehr hilfsbereit und die Fahrräder waren voll funktionsfähig und bequem zu fahren. Tolle Möglichkeit, die Stadt zu sehen!
    Coole Fahrt
    Tiago_F, März 2022
    Toller Preis für einen tollen Tag! Es war sehr einfach zu buchen und es stellte sich heraus, dass es viel billiger war, online zu buchen
    Ein Tag in San Francisco
    Crystal_R, Jan. 2022
    Mein Mann und ich besuchten San Francisco von Houston aus. Da wir wussten, dass wir nur für den Tag dort sein wollten, wollten wir Fahrräder, damit wir uns in unserem eigenen Tempo durch die Stadt bewegen konnten. Golden Gate Bike Rentals war bei weitem die günstigste Option. Die Fahrräder waren in einem super Zustand. Der Herr, der uns half, war äußerst hilfsbereit und kannte sich in der Gegend aus. Er bot bereitwillig Vorschläge für die besten Routen an, um die Brücke zu sehen. Wir haben unsere Zeit sehr genossen! Ich werde das sagen. Wenn Sie kein begeisterter Reiter sind, ist es Arbeit, über die Brücke zu kommen. Tatsächlich ist es ein großartiges Training, sich in der Stadt fortzubewegen. Wir mussten unsere Fahrräder mehr als einmal bergauf laufen und trafen mehrere andere Biker, die dasselbe taten. Wenn Sie sich der Herausforderung stellen, ist es die Mühe jedoch absolut wert. Wir gingen vom Fahrradladen zur Brücke, nach Pacific Heights und zurück zum Fahrradladen in nur ein paar Stunden.
    Bitte erstatten.
    Erica_G, Sept. 2021
    Es war nicht so toll. Der Fahrradladen war geschlossen, als ich meine Reservierung vorgenommen habe, und ich warte immer noch auf meine Rückerstattung.
    Genossen Radfahren bei SF am 4. Juli
    Muralidhar, Juli 2021
    Die Radtour über Golden Gate am 4. Juli war wunderschön. Die Hin- und Rückfahrt von Ghiradelli nach Mill Valley betrug ca. 28 + Meilen. Die Fahrt wurde in weniger als 4 Stunden abgeschlossen. Wir waren eine 7-köpfige Gruppe und es war das erste Mal, dass wir Elektrofahrräder benutzten. Das Fahren auf den Hängen von San Francisco war mühelos. Der Service war großartig
    Toller Ort und tolles Radfahren.
    Graham_B, Okt. 2019
    Sehr viel. Guter Preis. Exzellenter Service von einem lieben Mitarbeiter. Fahrräder brauchten ein bisschen Liebe. Die Gänge stimmten nicht ganz und man warf ein paarmal die Kette ab. Keine große Sache und wir haben unsere Fahrt durch diese erstaunliche Stadt geliebt.
    Great!
    Olvis77, Okt. 2019
    Good bikes - perfect condition, adequate for city, great service. Good way to see the city. If not too sporty, choose an e-bike!
    Een kaart voor een paar uur is genoeg
    Sjoerdtje_d, Juli 2023
    Fantastisch. Je moet wel even flink op de trappers staan om boven te komen. Maar zeker de moeite waard.
    La balade est magnifique...
    Maxime_V, Juli 2023
    La balade est magnifique le faire à vélo c'est vraiment bien par contre le prestataire loueur de vélo aucun conseil pas de carte le service était minimum
    Antwort des Veranstalters, Juli 2023
    Hi Maxime, I'm so sorry to hear that you did not feel like there was no support! We always provide a map, lock, helmet, basket/bike bag with all rentals. Were you able to ask our team for help on where to go when you rented? Please feel free to ask our team as they are all familiar and local to the area!
    Beoordeling medewerker
    Boussra_M, Aug. 2022
    We hadden even in de rij gestaan met een brutaal stel voor ons maar de medewerker bleef enorm rustig en oplossingsgericht
    Super expérience
    Pierre_S, Aug. 2022
    Vélo en bon état et possibilité de conserver lés vélo jusqu’à 19h30 ce qui permet de visiter plusieurs endroits en ville et de découvrir San Francisco sans se presser
    Goede service en fietsen
    Amin_S, Aug. 2022
    Alles was goed geregeld en de fietsen waren goed onderhouden. Service was uitstekend. Dus zeker aan te raden.

    Ähnliche Unternehmungen entdecken