Seattle

Emerald City-Radtour

Seattle, USA
Emerald City Bicycle Tour

Übersicht

Fahren Sie auf dieser halbtägigen Tour durch Seattle, die Bewegung mit Sightseeing verbindet. Nachdem Sie sich die passende Ausrüstung angeeignet haben, folgen Sie Ihrem Führer und einer Gruppe von nur 12 Abenteurerkollegen zu einigen der wichtigsten Sehenswürdigkeiten von Seattle und hören sich unterwegs aufschlussreiche Kommentare an. Zu den Highlights zählen die Ballard-Schleusen, der Olympic Sculpture Park, die Viertel Fremont und Queen Anne sowie die Fischtreppe. Fahren Sie den größten Teil des Weges über geschützte Radwege und einen Überlandradweg.
  • Kleine Gruppe von nur 12 Personen oder weniger
  • Erfahren Sie mehr über Seattle durch geführte Kommentare
  • Trainiere, während du siehst
  • Fahrrad, Helm und Mineralwasser zur Verfügung gestellt

Im Leistungsumfang enthalten

  • Wasser in Flaschen
  • Trinkgeld

Treffpunkt und Abholung

Treffpunkt

  • 11 Vine St, Seattle, WA 98121, USA

    Wir treffen uns im Vine St Storage an der Ecke Alaskan Way und Wall Street. Wir befinden uns direkt gegenüber dem Edgewater Hotel und unterhalb der Seattle School. Achten Sie auf die grünen A-Schilder mit der Aufschrift SeattleBicycleTours. Hier rüsten wir uns aus und es liegt günstig am Elliot Bay Radweg.

Startzeit

09:30

Endpunkt

Diese Aktivität endet an dem Treffpunkt, an dem sie begonnen hat.

Das erwartet Sie

Seattle Bicycle Tours

3 Stunden Eintrittskarte inbegriffen

Weitere Informationen

  • Sie erhalten die Bestätigung zum Zeitpunkt der Buchung.
  • Nicht barrierefrei
  • Funktioniert bei allen Wetterbedingungen, bitte kleiden Sie sich entsprechend
  • Gute Anbindung an öffentlichen Nahverkehr
  • Nicht empfohlen für Personen mit Rückenbeschwerden
  • Nicht geeignet für Personen mit Herzbeschwerden oder anderen schweren Krankheiten
  • Durchschnittliche Fitness erforderlich
  • Diese Tour/Aktivität ist für höchstens 12 Reisende geeignet.

Stornierungsbedingungen

Dieses Erlebnis ist nicht erstattungsfähig und kann nicht geändert werden. Im Falle einer Stornierung oder Änderung Ihrerseits wird Ihnen der gezahlte Betrag nicht zurückerstattet.

  • Für dieses Erlebnis ist gutes Wetter erforderlich. Sollte es aufgrund schlechter Wetterverhältnisse abgesagt werden, wird Ihnen ein anderes Datum oder eine vollständige Rückerstattung angeboten.
  • Für dieses Erlebnis ist eine Mindestanzahl an Reisenden erforderlich. Sollte es storniert werden, da die Mindestanzahl nicht erreicht wurde, wird Ihnen ein anderes Datum/Erlebnis oder eine vollständige Rückerstattung angeboten.

Fotos von Reisenden

Mehr anzeigen

Bewertungen

5,0
128 Bewertungen
Gesamtanzahl der Bewertungen und Gesamtwertung basierend auf Bewertungen auf Viator und Tripadvisor
0
0
0
0
0
Bewertungen von Viator-Reisenden
Es werden 1 - 10 von 128 Bewertungen angezeigt.
Wunderbare Erfahrung. Darryl war sehr sachkundig und sympathisch.
Ronald_L, Jan. 2024
Sehen und erfahren Sie mehr über Seattle aus nächster Nähe. Verschiedene Viertel und Geschichte der Stadt. Reiseleiter (Darryl) war außergewöhnlich.
Tolle Möglichkeit, die Stadt zu erkunden!
Felix_F, Okt. 2023
Ich hatte eine tolle Tour mit Monte als Guide! Er kannte sich sehr gut in der Stadt aus und der Weg war wunderschön mit den Herbstfarben. Dies ist eine sehr empfehlenswerte Tour zur Erkundung der Stadt und nicht übermäßig anstrengend.
So viel Spaß! Der beste Teil unserer Reise bisher!
Leslie_W, Okt. 2023
Wir hatten heute mit Monte einen absoluten Riesenspaß auf unserer Radtour! Wir haben mehrere Viertel in Seattle besucht und es genossen, etwas über jedes einzelne zu lernen. Es war die erste Radtour meines Freundes und er war zunächst skeptisch, aber jetzt kann er es kaum erwarten, beim nächsten Besuch in einer neuen Stadt wieder eine Radtour zu buchen. Wir empfehlen Ihnen dringend, zu Beginn Ihres Aufenthalts in Seattle zu buchen, um sich einen Überblick über die Gegend zu verschaffen und Ideen für Gegenden/Sehenswürdigkeiten zu erhalten, in denen Sie gerne mehr Zeit verbringen würden.
Ein Muss in Seattle
paul_m, Sept. 2023
Erfahrener Führer Lustiges Erlebnis Die Tour umfasste mehrere Stadtteile mit praktischen Haltestellen und Zeit, die Geschichten hinter den Haltestellen zu genießen
Angenehme Radtour!
Risa_G, Aug. 2023
Darrel war ein toller Führer. Wir haben viel zurückgelegt. Nette Gruppe. Fühlte mich sicher und komfortabel. Würde es wieder tun!
Exzellent
Michel_Z, Juli 2023
Die Fahrräder waren ausgezeichnet. Die von uns besuchten Gebiete waren sehr interessant und gaben uns einen guten Überblick über Seattle. Unser Führer Daryl war eine Fülle von Informationen. Danke schön.
Ausgezeichnete Fahrradtour
Patrick_M, Juni 2023
Der ausgezeichnete Reiseleiter Darryl war der Beste Sehenswürdigkeiten und Geschichte waren sehr informativ und würden es jedem empfehlen, der Seattle besucht
Tolle Möglichkeit, die Smaragdstadt zu sehen
Stan_B, Juni 2023
Dies war eine großartige Möglichkeit, die Stadt zu erkunden. Die bereitgestellten Fahrräder waren wirklich angenehm zu fahren und unser Reiseleiter war sehr freundlich und kompetent. Das Tempo war für unsere Gruppe perfekt – gute Bewegung und etwas Zeit, um Fotos zu machen und etwas über die Gegend zu lernen. Ich würde diese Tour wärmstens empfehlen.
Fahrradtour durch Seattle
arunsamtani, Mai 2023
Erhalten Sie Informationen über Seattle und die umliegenden Gebiete und unterhalten Sie sich mit Monte, unserem Reiseleiter … . . Sehr empfehlenswert.
Monte war ein großartiger Führer ...
Lauren_S, Aug. 2022
Monte war ein großartiger Führer und gab uns erstaunliche lokale Einblicke in Sehenswürdigkeiten! Ich würde diese Tour auf jeden Fall wieder machen.
Nette Bekanntschaft mit der Stadt
Vladislav_M, Aug. 2022
Der Reiseleiter gab nicht viele Informationen und manchmal konnten wir jemanden aus der Gruppe hinter uns lassen. Insgesamt ist die Route interessant und die Fahrt macht Spaß, aber erwarten Sie nicht viele Fakten oder großartiges Geschichtenerzählen.
Tolle Radtour durch Seattle
Maureen_G, Juli 2022
Liebte die Tour. Wir gingen mit meiner Familie. Es ist gut für alle Ebenen. Monty war sehr informativ. Hat uns zu all den großartigen Sehenswürdigkeiten von Seattle geführt.
Unterhaltsame und malerische Radtour durch Seattle
Jeffrey_K, Mai 2022
Monte war unser Reiseleiter in Seattle und dies war eine erstaunliche Erfahrung! Vielen Dank für eine lustige Zeit! Die Landschaft war majestätisch!
Erstaunliche Radtour!
Monique_F, März 2022
Tolle Radtour! Monte war ein erstaunlicher Führer mit einer Fülle von Kenntnissen über die historischen Merkmale der Stadt. Wir empfahlen auch die besten Restaurants und Geschäfte, die unseren Besuch zu etwas Besonderem machten. Insgesamt ein spektakuläres Erlebnis und ich freue mich auf den nächsten Besuch.
Sehr lustig und mit dem Fahrrad viele Orte
Minh_Q, Okt. 2021
So eine tolle Radtour. Der Reiseleiter (Will) kannte die Route gut, war ein natürlicher Geschichtenerzähler, hatte Witze und war insgesamt ein wirklich cooler Typ. Wir haben so viele Spots in einer Zeitspanne von 3 Stunden abgedeckt. Ich würde diese Tour jedem empfehlen, der gerne Fahrrad fährt!
Viel besser erwartet
John_L, Sept. 2021
Ehefrau hat Krebs. Immun geschwächt. Covid-Spitze. Abgesagter Urlaub. Viator wegen Rückerstattung kontaktiert. Sagte, es sei nur direkt über das Radreiseunternehmen erhältlich. Habe sie kontaktiert. Die Fahrradtourfirma sagte, wir müssten durch Viator gehen. Fazit: keine Rückerstattung. Beleidigung der Verletzung: Wiederholte SMS-Nachrichten am Tag der Fahrt, in denen wir gefragt wurden, wo wir waren. Einmal reingelegt, Schande über mich. Lässt sich nicht wieder täuschen.
Antwort des Veranstalters, Sept. 2021
You booked your tour through tripadvisor and viator which the policy there is no refunds for canceling bike tours. We don't control the money since you booked thrid party. We could of issued you a refund if you had booked through our booking platform, peek pro, through our website but you didn't. Since your tour wasn't canceled through trip advisor the day of the tour the bike guide was checking on your group day of tour. Not sure how we fooled you since you booked the tour through a third party that doesn't accept cancelations for bike tours. Our bike tour company is fair in our policies: we follow the protocols that are in place that protect our small company from people canceling and excepting refunds due to there events in there life.
Monte war ein großartiger Führer ...
michelle_s, Sept. 2021
Monte war ein großartiger Führer durch die Viertel von Seattle - das Tempo war perfekt und wir haben viel über die Stadt gelernt. Wir empfehlen es sehr
Tolle Fahrt!
Karen_H, Aug. 2021
Daniel war ein großartiger Führer! Sehr kompetent und voller Informationen. Er hat eine Leidenschaft für Seattle und muss seine HBO-Dokumentation machen! Schöne Landschaft. . die Fahrt wert.
Also die Zeit und das Geld wert!
Kimberly_C, Aug. 2021
Die Fahrräder funktionierten großartig, der Weg war perfekt herausfordernd / einfach. Daniel war witzig und ach so informativ. Er hielt unsere bunte Gruppe auf Kurs und bot sogar an, Fotos zu machen. Er hielt genau zur richtigen Zeit an, um auf die Toilette zu gehen. Würde es Freunden empfehlen! .
Radfahren in Seattle
Monica_B, Aug. 2021
Daniel hatte großes Wissen über die Geschichte von Seattle. Er war gründlich, als wir uns durch mehrere Viertel und Orte schlängelten. Er hielt die Gruppe zusammen und beschützte alle. Seine Lieferung war energisch. Ich habe die Aktivität sehr genossen. Er gab einen tollen Überblick über die Stadt.
Hohe Nachfrage

Ab 93,07 €

-Im Falle einer Stornierung erhalten Sie keine Rückerstattung.

  • 3 Stunden
  • Mobiles Ticket
  • Angeboten in: Englisch

Ähnliche Unternehmungen entdecken