Tulum

Cobá-Ruinen-Tour (privat, halber Tag)

Tulum, Mexiko
Coba Ruins Tour

Übersicht

Besuchen Sie die alte Maya-Stadt Cobá bei einem einfachen Tagesausflug von Tulum aus. Diese archäologische Stätte liegt tief im Yucatán-Dschungel und war einst eine wichtige Handelszone. Ihr Guide erzählt Ihnen die Geschichte der Ruinen. Wenn Sie möchten, können Sie auf die massiven Steinpyramiden klettern, um die Aussicht auf die üppige Vegetation zu genießen.
  • Tagesausflug nach Cobá von Tulum
  • Wasser in Flaschen und Snacks zur Verfügung gestellt
  • Der Reiseleiter teilt Geschichte und Kultur
  • Abholung und Rücktransfer vom Hotel inklusive

Im Leistungsumfang enthalten

  • Wasser in Flaschen
  • Snacks
  • Abholung vom Hotel und Rückgabe
  • Mittagessen
  • Trinkgeld

Treffpunkt und Abholung

Abholorte

Wählen Sie einen Abholort aus.

Startzeit

08:00

Details zur Abholung

Der Hin- und Rücktransport aus den Gebieten Tulum und Akumal ist inbegriffen.

Das erwartet Sie

Zona Arqueologica de Coba

2 Stunden Eintrittskarte inbegriffen

Weitere Informationen

  • Sie erhalten die Bestätigung zum Zeitpunkt der Buchung.
  • Nicht barrierefrei
  • Kinder müssen von einem Erwachsenen begleitet werden
  • Es sind mindestens 2 Personen pro Buchung erforderlich
  • Mit Kinderwagen zugänglich
  • Kleinkinder müssen auf dem Schoß sitzen.
  • Sitze für Kleinkinder verfügbar
  • Nicht geeignet für Personen mit Herzbeschwerden oder anderen schweren Krankheiten
  • Für die meisten Personen geeignet
  • Dies ist eine private Tour/Aktivität. Nur Ihre Gruppe wird daran teilnehmen.

Stornierungsbedingungen

Sie können Ihr Erlebnis bis zu 24 Stunden im Voraus stornieren, um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten.

  • Es ist erforderlich, dass Sie mindestens 24 Stunden vor der Startzeit des Erlebnisses stornieren, um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten.
  • Sollten Sie weniger als 24 Stunden vor der Startzeit des Erlebnisses stornieren, wird Ihnen der gezahlte Betrag nicht zurückerstattet.
  • Änderungen, die weniger als 24 Stunden vor der Startzeit des Erlebnisses vorgenommen werden, können nicht berücksichtigt werden.
  • Die Stichtermine basieren auf der lokalen Zeit am Ort des Erlebnisses.

Fotos von Reisenden

Mehr anzeigen

Bewertungen

5,0
50 Bewertungen
Gesamtanzahl der Bewertungen und Gesamtwertung basierend auf Bewertungen auf Viator und Tripadvisor
0
0
0
0
0
Bewertungen von Viator-Reisenden
Es werden 1 - 10 von 50 Bewertungen angezeigt.
Ausgezeichnete private Tour durch Cobá
Keith_B, März 2024
Rodrigo war ein großartiger Führer und Fahrer. Wir hatten eine sehr sichere und komfortable Fahrt von Playa del Carmen. Er ist sehr informativ und ein ausgezeichneter Gesprächspartner. Wir hatten ein ausgezeichnetes Gespräch sowohl auf der Hin- als auch auf der Rückfahrt, jeweils um 1:40 Uhr. Die Stätte Cobá ist ausgezeichnet und mit einem großartigen Führer wie Rodrigo eine Tour wert.
Fantastisch
Becky_S, Feb. 2024
Fantastische Erfahrung. Das Reiseunternehmen war im Vorfeld der Reise kommunikativ. Guide (Nelson) war freundlich, informativ und lustig! Sehr empfehlenswert!
Antwort des Veranstalters, Feb. 2024
Thank you for your review! We are happy to hear you enjoyed the Coba Ruins Tour. We hope to see you again for another adventure!
Eli war eine tolle Tour...
Haley_T, Dez. 2023
Eli war ein toller Reiseleiter. Er hat sich wirklich die Zeit genommen, uns durch die Ruinen zu führen und viele Informationen geliefert, von denen ich nicht sicher bin, ob wir vor Ort einen Führer gebucht hätten. Er hat ein paar tolle Fotos für uns gemacht und uns auch an einem anderen Ziel als unserem Hotel abgesetzt, damit wir unseren Erkundungstag fortsetzen konnten.
Antwort des Veranstalters, Dez. 2023
Thank you so much for your review! We hope to see you again!
Tour durch Coba
Sarah_F, Okt. 2023
Tolle Tour. Eli war freundlich und kompetent. Er beantwortete unsere Fragen und drängte uns nicht. Wir waren sehr zufrieden. Er holte uns in Akumal ab und übernahm die ganze Fahrt.
Antwort des Veranstalters, Okt. 2023
Hola Sarah, Thank you for taking the time to review us! We are happy you enjoyed our Coba Ruins Tour. We hope to see you again for another adventure!
Radtour um die Ruinen
Imrana_Q, Sept. 2023
Interessante halbtägige Tour durch die Ruinen. Toll, Sie können entweder ein Fahrrad mieten, um mit dem Fahrrad zum Gelände zu fahren, oder sich von jemand anderem dorthin bringen lassen. Schade, dass man die Ruinen nicht mehr besteigen kann, aber gut, dass sie für zukünftige Generationen erhalten bleiben
Antwort des Veranstalters, Sept. 2023
Thank you for your review, we are happy you enjoyed your tour. Yes, a couple of years ago the government stopped allowing people to climb the main structure at the Coba Ruins, this is not something we can control.
Eli war wunderbar! Fragen Sie nach ihm.
Elana_C, Aug. 2023
Wir hatten eine tolle Zeit mit Eli als Reiseleiter. Wir hatten eine private Tour. Eli kannte sich sehr gut mit der Maya-Kultur aus. Er hinterließ bei uns einen bleibenden Eindruck. Ich werde die Zeit mit ihm nie vergessen. Ich würde wirklich ermutigen, ihn anzufragen. Ich denke, Sie werden eine kraftvolle Erfahrung machen. Er kann Sie auch zu abgelegenen Ruinen bringen.
Antwort des Veranstalters, Aug. 2023
Thank you so much for your review! We hope to see you again!
Eli ist außergewöhnlich!!!
Condoy_C, Nov. 2022
Eli war ein absolut fantastischer privater Reiseleiter! Er war urkomisch und sehr sympathisch. Ging darüber hinaus. Ich wünschte, er hätte während unserer gesamten Reise Teil unserer Gruppe sein können!
Antwort des Veranstalters, Nov. 2022
Thank you so much for taking the time to review us, we really appreciate it! We hope to see you again on your next trip to the Tulum area!
Private Tour mit Yucat n ...
Holly_S, Aug. 2022
Private Tour mit Yucat n Eli. Er war unglaublich. Sehr gut informiert über die Ruinen. Sehr freundlich. Sein Englisch war großartig! Das hat es uns so viel leichter gemacht. Die private Tour ist sehr zu empfehlen.
Antwort des Veranstalters, Aug. 2022
Hi Holly, Thank you for reviewing us! We are happy you enjoyed your Cobá Ruins Tour so much, and we hope to see you again!
Wir hatten Nelson war unser...
dpistoun, Aug. 2022
Wir hatten Nelson als unseren Führer auf dieser Tour. Er war unglaublich und sehr gut informiert über die Stätte und die Maya-Zivilisation. Wir hatten großartige Diskussionen über mesoamerikanische Zivilisationen. Der Standort ist leicht mit dem Fahrrad oder zu Fuß erreichbar.
Antwort des Veranstalters, Aug. 2022
Thank you for reviewing us! We are happy you enjoyed your Cobá Ruins Tour and we hope to see you again. Thank you!
Spaßtour!! Eli war ein...
Renu_P, Jan. 2022
Spaßtour! ! Eli war ein fantastischer Reiseleiter! Er war nass sachkundig und die Tourtias waren fantastisch!
Antwort des Veranstalters, Jan. 2022
Hola! Thank you for reviewing us! We are happy you enjoyed your Cobá Ruins Tour so much and we hope to see you again soon. Thank you!!
Ausgezeichnete Tour, brillanter Führer!
Nicole_H, Dez. 2021
Was für ein Abenteuer! Die Cob Ruins waren die beste Tour unserer Reise - ein wunderschöner Ort, der von unserem großartigen Reiseleiter Eli zum Leben erweckt wurde! Von Anfang bis Ende waren wir bei Eli in sicheren Händen, der unglaublich sachkundig, leidenschaftlich und auf alle Situationen vorbereitet war - ein geborener Reiseleiter und Geschichtenerzähler! Wir gingen zu Fuß und fuhren Fahrrad, machten unterwegs Fotos und versuchten, die Affen in den Bäumen zu entdecken. Kann diese Tour nur wärmstens empfehlen :)
Antwort des Veranstalters, Dez. 2021
Thank you for your review, we are happy you enjoyed your Cobá Ruins Tour so much! We hope to see you again. Thank you!
Coba-Tour mit Eli am 22. November
Scott_H, Nov. 2021
Unser Führer Eli war unglaublich. Coba Ruinen erstaunlich Ich kann Eli auch sehr empfehlen Fahrrad gefahren. Erstaunliche Informationen
Antwort des Veranstalters, Nov. 2021
Hi Scott, Thank you for taking the time to review us! We are happy to hear you enjoyed Cobá, it is a special place. We hope to see you again soon, thank you!
Tolle Reiseleiterin!
Leitta_M, Nov. 2019
Ich habe diese Tour sehr genossen! Unsere Reiseleiterin war sehr kompetent und hilfsbereit. Es war mir ein bisschen unangenehm, Coba herunterzukommen, und er half und ermutigte mich, den Berg hinauf und hinunter zu fahren. Er half uns dabei, tolle Momente für uns auf unseren Fotos festzuhalten, und machte sogar einen Zwischenstopp bei einem Minimarkt, damit wir etwas Frühstück bekommen konnten. Ich ließ versehentlich meinen Geldbeutel im Auto und rief diese Firma an. Innerhalb einer Stunde war meine Handtasche wieder in meinem Besitz. Ich habe die Tour geliebt, das Fahrradfahren und all die verschiedenen Orte, die wir entlang der Route besucht haben, waren einfach unglaublich.
Antwort des Veranstalters, Nov. 2019
Hola, Thank you for taking the time to review us. We are glad you enjoyed Cobá so much, and hope to see you again soon!
Great private tour to Coba Ruins
Jennifer_B, Feb. 2023
Our guide Nelson and his driver (Eric) were wonderful! Arrived promptly and provided excellent information throughout our visit to the Coba Ruins historical site, as well as during the car ride there and back. We greatly appreciated the stop for locally made street tacos too! This was my second visit to the Coba site and though Nelson provided the same factual information, his particular spin on history, science, Mayan mysticism and legend was interesting and appreciated. I would encourage anyone to request and book a tour with this group and specifically Nelson!
Antwort des Veranstalters, Feb. 2023
Hola Jennifer, Thank you for your review! We are happy to hear you enjoyed our Coba Ruins Tour so much. We hope to see you again!
Totally Worth It!
Jose_M, Nov. 2022
Nelson, our guide, was great. Very knowledgeable about the story and the ruins. They make sure that the whole tour go as smooth as possible. The tour started on time and included the park entrances, the bike ride, water and snacks. Nelson went over and offered us some cochinita pibil tacos right before going to the park which were really good. Highly recommended.
Antwort des Veranstalters, Nov. 2022
Hi Jose, Thank you for your review! We are happy to hear you had such a great time on our Cobá Ruins Tour, and we hope to see you again!
Infectious energy and love for Mayan history
Paul_J, März 2022
The excursion was amazing! Communication prior to the tour was excellent, pick up was on time, and Eli's passion for Mayan history and archeology was infectious. He was very knowledgeable providing details that made us feel like we were in on the secret. The tour ended with a visit to Lucia, a Mayan woman, who greeted us with delicious homemade corn tortillas. All in all it was a very memorable and enjoyable experience. We will definitely book tours with Eli again for all our excursions. Highly recommend!
Antwort des Veranstalters, März 2022
Hi Paul, Thank you for taking the time to review us! The Cobá Ruins are amazing, we are happy to hear you enjoyed your tour there! We hope to see you again soon! Thank you!
Great trip to Coba
Dermott_W, Feb. 2022
El8 was a great guide. He was very well educated regarding the ruins and Maya history. He was friendly and very interesting. He has a passion for the culture and history behind the city of Coba.
Antwort des Veranstalters, Feb. 2022
Hola! Thank you for taking the time to review us! We are happy you enjoyed your Cobá Ruins Tour and we hope to see you again! Gracias!
Can't ask for a better tour!
JuipinDaniel_C, Dez. 2019
Eli is our tour guide, and he took us on an adventure and ventured deep into the world of ancient Maya! We learned so much about the classic period of the Mayan civilization, and his enthusiasm and friendliness made the whole experience super enjoyable and fun! He even shared some travelling tips in Mexico that were super helpful! Thank you Eli! And thank you Viator!
Antwort des Veranstalters, Dez. 2019
Thank you so much for taking the time to review us! There is so much to see and learn throughout the Yucatán Peninsula! I enjoyed visiting the Cobá Ruins and sharing its history with you. We hope to see you again in the future. ¡Gracias!
Super guida
Priscilla_N, Nov. 2019
Tour di mezza giornata in uno dei siti archeologici più belli della regione. Eli è stato impeccabile: simpatico, professionale, preciso, puntuale, dettagliato e appassionato della materia!
Antwort des Veranstalters, Nov. 2019
Thank you so much for taking the time to review us. We hope to see you again! ¡Gracias!

Ab 149,47 €

bis zu 24 Stunden vor Erlebnisbeginn (lokale Zeit)

  • 5 Stunden
  • Abholung wird angeboten
  • Mobiles Ticket
  • Angeboten in: Englisch

Ähnliche Unternehmungen entdecken